Apple CarPlay Fullscreen
Hallo,
ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?
484 Antworten
@Waveshaper ich wäre auch sehr interessiert für meinen F36 🙂
@carlossos
Hi. Bitte mal die VIN per PN schicken.
Will bei mir auch das volle Display nutzen. Geht aber nicht Kollege hat geschaut. Hat irgendwas mit einem Update erzählt
Und da ich mich null auskenne wie ich sowas durchführe
Fahre einen BMW G30
Bitte mal die VIN per PN schicken.
Ähnliche Themen
Kenne mich nicht wirklich hier so aus wie geht es das ich dir privat schreiben kann
Hey,
würde mich dem anschließen für - Codierung Full Screen.
Gruß
Hi,
interessiere mich auch für die Codierung für Apple Carplay Fullscreen.
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 9. Juni 2024 um 22:23:24 Uhr:
Bitte mal die VIN per PN schicken.
Hab dir auch mal meine VIN geschickt bzgl. Fullscreen. Danke schonmal !
VG
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier auf diesem Wege einmal bei @Waveshaper bedanken.
Ich hatte eine Headunit ohne Apple Carplay.
Dank @Waveshaper wurde mir eine günstig zugesendet.
@Waveshaper hatte für alle "Probleme" und Anliegen ein offenes UND GEDULDIGES OHR.
Durch seine Kompetenz und sein Wissen hat er mir sehr weiter geholfen und deshalb kann ich nur sagen wer in irgendeine Richtung was Codiert haben will und evtl. Fragen zu der passenden Hardware hat, ist bei Tobias genau an der richtigen Stelle.
Auch über größere Entfernung ist dies meist machbar ... zumindest bei mir ohne Probleme.
Die Einstellungen (Codierungen) hat @Waveshaper über Team-Viewer-Sitzung erledigt.
Also nochmals großen DANK DAFÜR.
Ich bin ganz neu hier..
habe seit nun einiger zeit einen BMW M2 Competition und ich würde auch gerne den Fullscreen Modus von Apple Car play nutzen. Falls du Waveshaper dass hier lesen solltest, würde ich mich über eine PN sehr sehr freuen. Ein Kabel und Laptop sind ebenfalls vorhanden..
Mit freundlichen Grüßen
@Joschi204
Hast Post.
Ich habe in meinem F45 ein Modul eingebaut.....aber per Software war das nicht möglich( Thanks Waveshaper ) , da kein WiFi-Modul drin war. Das Modul muss komplett blind entfernt und ein Stück des Bezuges abgesägt werden. Jetzt wartet ein Stoff...Multifaser in Nubuk-Optik. Carplay funktioniert Waze mit Verkehrsinformationston und Spotify-Musik.
Ik heb in mijn f45 een module bijgeplaatst .....alleen via software ging niet omdat er geen wifimodule inzat.( Dank u voor de info Waveshaper ). De module volledig blind wegwerken ging niet wegens geen plaats ...een stukje uit cover moeten zagen nu nu wachten op een stof ....multivezel met nubuck uitzicht. Carplay werkt Waze met verkeersinfo geluid en spotify muziek.
@Waveshaper könntest du mir bitte mal schreiben
Moin zusammen,
Bin neu hier im Forum und habe auch Interesse an dem „CarPlay Fullscreen“ Binmercode habe ich, aber bei meinen F87 M2 CS ist die Version erst bei V. Kann mir da einer helfen?
Lg
Hallo Tbo997,
frag mal direkt bei @Waveshaper nach, dank seiner Unterstützung hab ich in meinem F45 LCI eine neue HU mit CarPlay und noch von 6,5“ auf 8,8“ CID aufgerüstet.
Viele Grüße
Dieter