Wartezimmer Z4 G29
Hallo Liebe BMW Gemeinde.
Gibt es erste Bestellungen und wartende für den neuen Z4?
Ich bin eigentlich zur Vorstellung des neuen 3er BMW zum Freundlichen und hatte gar nicht mehr an den neuen Zetti gedacht. Letztlich habe ich ganz vergessen mir den 3er anzuschauen.
Der Z4 in dem Fall der M40i hat mich einfach sowas von geflasht!! Heute nun habe ich ihn dann bestellt!
Beste Antwort im Thema
Nachdem es offensichtlich keinen separaten Bilderthread gibt, dann eben hier ein paar Eindrücke von meinem Neuen ..
549 Antworten
Für mich hat das Bild gereicht.
😁
In der Sonne würd‘ der mich vermutlich umhauen. Das Schlumpfblau geb‘ ich trotzdem nicht auf 😉.
Edit:
Erinnert mich an das Urgrün vom Z1.
Herzlichen Glückwunsch @maikM2 ! Gute Fahrt.
Zitat:
@maikM2 schrieb am 03. Mai 2024 um 15:15:57 Uhr:
braucht wohl Sonne um zu wirken
Glückwunsch zum Kauf
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Finde die Farbe gut - und die Fähigkeit je nach Licht zu variieren ist gut erkennbar.
Aber gern darfst Du auch noch weitere Bilder nachreichen 🙂
Sonniges Wochenende!!
Danke
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 3. Mai 2024 um 16:26:41 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch @maikM2 ! Gute Fahrt.
Ähnliche Themen
Das Grün sieht toll aus, auch wenn es bei uns grau geworden ist.
Sind das denn die 799M in 19“ oder die 800M in 19/20“ Felgen?
Viel Spaß damit!
Der sieht richtig schön aus in dem Grün.
Und nicht tiefer gelegt ?? Sieht irgendwie stimmig aus.
Ganz viel Spaß damit wenn jetzt die Sonne rauskommt und sich im glänzenden Lack spiegelt!
War als daily gekauft, es kam aber durch verschiedene Veränderungen noch der i3 dazu, der dem Zetti einige Kilometer abnimmt.
Hab' Winterräder und ist ganzjährig zugelassen. Es gibt schlimmeres, als bei schlechtem Wetter einen Z4 zu fahren 🙂.
Naja, was heißt schon Daily.
Auf der Arbeit bin ich im Dienstwagen unterwegs, aber nach Feierabend mache ich so ziemlich alles mit dem Z4. Es sei denn ich brauche mehr als zwei Sitzplätze oder einen seniorengerechten Einstieg 😉
Das geht auch bei jedem Wetter. Den Vorgänger (e85) musste ich in zehn Jahren mal eine oder zwei Wochen stehen lassen, weil die Beine zu kurz waren für die Schneehöhe. Das wäre beim aktuellen Modell dann wohl auch so. Nachteil allerdings bei diesem: die Scheibe der Fahrertür friert gerne mal in ihrer Führung fest, und dann geht die Tür nicht mehr richtig zu. 🙁
Danke ... damit habt Ihr meine Fragen hingehend beantwortet 🙂
Jetzt muss ich mir nur noch bei 1,96 m im Klaren sein, ob's auf Dauer das richtige Auto ist ...
Meine Frau fährt werktags knapp 100 km und ich gerne am Wochenende bei schönem Wetter den M40i, - dies nun schon seit fast 4 Jahren zu allen Jahreszeiten.
Bislang herrlich unkompliziert und auch der wöchentliche Einkauf für 2 Personen klappt problemlos!
Unser erster Z4 20i war allerdings vom Fahrwerk her eher nicht geeignet für den Alltag, da wenig komfortabel und relativ geräuschvoll im Innenraum. Ganz anders nun der M40i, der dazu noch flott um die Ecken kommt.