Digitale Geschwindigkeit Widget Instrumentenkombination Anzeige
Guten Tag,
weiß jemand wie ich die Digitale Geschwindigkeit mir anzeigen lassen kann? Bei den Widgets, das diese anzeigen soll - „Zweite Ist-Geschwindigkeit“ - lässt sich nicht ansteuern bzw. auswählen. Alle anderen Widgets wie z.B. die Verbrauchsanzeige oder die aktuelle Entertainmentquelle funktionieren und lassen sich auswählen. Kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen im Vorraus und frohe Weihnachten
26 Antworten
Zitat:
@Schwedenjanni schrieb am 20. April 2024 um 08:19:21 Uhr:
Zwischen 20 und 40 gibt's einen Strich. Bei 34 blitzt es, bei 33 nicht. Das ist nicht unbedingt erkennbar. Vielleicht hast du ja ganz tolle Augen und erkennst den Unterschied.
Die Frage war, was ich tun kann, dass es funktioniert und nicht ob es für dich sinnvoll ist.
Du musst ja nicht antworten, wenn es für dich nur unnötiger Scheiß ist.
Wenn ich ein HUD hätte, hätte ich nicht gefragt
Ich habe dich gefragt ob du OS7 hast, damit man weiß welche Software du hast, um auf deine Frage zu antworten. Schaue ich mir die letzten Beiträge an, wissen die anderen User auch nicht genau was du möchtest.
Ich habe das so verstanden das du eine 2. digitale Anzeige haben möchtest.
Anscheinend hast du dezeit keine digitale Anzeige.
Was für ein Fahrzeug hast du, welches Kombiinstrument - Cockpit Live, Live Plus oder Professional.
Im Bild die Live Cockpit Varianten, selbst das Live Cockpit hat eine Digitale Geschwindigkeitsanzeige.
Zitat:
@MatC21 schrieb am 20. April 2024 um 10:09:34 Uhr:
Ich hab online nur diese zwei Bilder gefunden, in beiden Fahrmodi ist die Digitale Geschwindigkeitsanzeige doch sichtbar?
Okay, mussmich korrigieren, hab es gerade nachgeschaut. Tatsächlich ist die Geschwindigkeitanzeige bei allen 3 Modi gleich; nur beim EcoPro fehlt der Drehzahlmesser.
Dann bleibt die Frage, was der TE genau meint, ein Screenshot des Istzustands wäre hilfreich.
Zitat:
@kiboer schrieb am 20. April 2024 um 10:40:55 Uhr:
Zitat:
@MatC21 schrieb am 20. April 2024 um 10:09:34 Uhr:
Ich hab online nur diese zwei Bilder gefunden, in beiden Fahrmodi ist die Digitale Geschwindigkeitsanzeige doch sichtbar?Okay, mussmich korrigieren, hab es gerade nachgeschaut. Tatsächlich ist die Geschwindigkeitanzeige bei allen 3 Modi gleich; nur beim EcoPro fehlt der Drehzahlmesser.
Dann bleibt die Frage, was der TE genau meint, ein Screenshot des Istzustands wäre hilfreich.
Je nach Einstellung kann man bei Comfort und Sport den Drehzahlmesser ausblenden und stattdessen
eine Leistungsanzeige anzeigen lassen.
Zur digitalen Geschwindigkeit, ich hab das Proffessional, egal was für ein Modus aktiviert ist, die digitale Geschwindigkeit wird immer angezeigt, selbst in der beruhigten Ansicht. Die digitale Anzeige bekomme ich auch gar nicht weg.
Spontan kann ich nicht sagen welches os meine Frau hat.
Das Auto ist aus 12/2020 mit live cockpit plus.
Es geht darum dass sie zusätzlich zum normalen Instrumenten Tacho noch an irgendeiner Stelle im Fahrerdisplay noch die Geschwindigkeit als Zahl sehen möchte. Wie gesagt, die Einstellung gibt es, nur kann man diese nicht aktivieren