Ambiente Licht
Hallo zusammen,
Vielleicht wurde die Frage schonmal gestellt, aber wollte mal fragen wieso bei mir keine Beleuchtung bei den Luftdüsen ist kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
99 Antworten
Zitat:
@Schnecko1712 schrieb am 25. Februar 2024 um 09:06:27 Uhr:
Weiß einer ob man bei der großen Ambientebeleuchtung auch das ganze Farbspektrum beim Farbwechsel-Programm darstellen kann? Mit der vorhandenen Mehrfarbigen Auswahl hat man ja meist nur lila und blau Töne. Mit fehlt da manchmal grün, gelb und rot.
Es sind nur die vorgefertigten Szenen bei mehrfarbiger Auswahl vorhanden.
Danke für guten Antworten bisher, weiß jemand ob
Zitat:
visuelle Unterstützung des Aktiven Totwinkel-Assistenten
auch bei der kleinen Ambientebeleuchtung existiert und grundsätzlich wie man sich das vorstellen kann?
Meinst du die Ausstiegswarnung?
(Siehe Bild)
Denn der Totwinkelassy an sich ist nur das Leuchten im Seitenspiegel.
Ne, meine den letzten Punkt bei der Ambientebeleuchtung Plus (894):
Ähnliche Themen
Das wird aber die Ausstiegswarnung sein.
Denn da leuchtet das Panel in der Türe beim Griff dann rot.
Sonst , wenn eine Auto kommt, dann nur rot das Symbol im Spiegel.
Sonst ist mir da noch nie was anderes leuchtend aufgefallen, was mit dem Totwinkel zu tun hatte.
Was sagt der Händler? Schon mal gefragt?
Moin, ich habe meinen W206 vor knapp 2 Wochen in Bremen abholen dürfen und bin mit allen super zufrieden. Nur eine Frage habe ich zu der Ambienten Beleuchtung. Ich meine mal in einem Video gesehen zuhaben, dass die Auswahl der Mehrfarbigen Optionen dort in der Anzahl höher war. -Vielleicht 12-14?- Bei mir habe ich „nur“ 10 zur Auswahl. Alles schick, stört mich auch nicht großartig, gewundert hab ich mich trotzdem ein wenig.
Ich habe mal 2 Fotos mit angehangen.
Stimmt, meiner ist aus 02/24 und hat 12 mehrfarbige Optionen. Evtl. wurden die die Optionen beim Wechsel auf den Qualcomm Prozessor verringert.
Noch etwas für meine Liste der bei Qualcomm entfallenen Funktionen :-)
Das ist auffällig. Mein CLE hat auch Qualcomm mit MBUX 3.1 und hat sehr wohl noch die Farben, z.B. gelb und rot (unterste Reihe). Kurios.
BTW: Mit dem Qualcommwechsel (neues MJ) wurde auch das grosse Lichtpaket angepasst, statt bisher 20 Dimmstufen nun 5, dafür aber statt bisher 3 Zonen nun 4....liest sich zumindes so. Kann das ein Fahrer mit Qualcomm bestätigen?
VG vom
Olli