Ambiente Licht
Hallo zusammen,
Vielleicht wurde die Frage schonmal gestellt, aber wollte mal fragen wieso bei mir keine Beleuchtung bei den Luftdüsen ist kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
99 Antworten
Zitat:
@SuccessfulX schrieb am 7. November 2023 um 14:25:26 Uhr:
Zitat:
@Sergen1993 schrieb am 4. März 2022 um 23:07:05 Uhr:
Ich hoffe es hilft dir weiterAlso ganz ehrlich....Hab gerade erfahren, dass meine C-Klasse auch "nur"die normale Ambiente hat. Das ist ja mal mehr als ausreichend und sieht unfassbar gut aus!!!! =)
Danke dir Sergen für diese Bilder.
Viele Grüße
Sieht ja auch gut aus und ist nicht so übertrieben. Aber wie gesagt.. alles Geschmackssache.
Uns hat auch die kleine Ambientebeleuchtung besser gefallen. Ist mir zu viel des Guten. Außerdem sehen die in ganz silbern gehaltenen Luftdüsen klobiger aus, wenn sie nicht bunt beleuchtet sind.
Ist halt neben Geschmack auch ne Gewoehnungssache. Habe die Große und daher find ich die kleine in einem Leihwagen fürchterlich dunkel und irgendwas fehlt. Hätte ich die kleine wäre das vermutlich alles kein Thema
Hätt ich die kleine würde ich das auch sagen, hab aber zum Glück die grosse Premium Code 894.
Was ein deutlicher Mehrwert ist sowohl optisch als auch als Verkaufsargument.
Ähnliche Themen
Moin zusammen,
kann zufällig jemand sagen, ob man zumindest die originalen beleuchteten Lüftungsdüsen nachgerüstet bekommt? Oder bleiben nur China-Produkte?
Beste Grüße
Moin, ich hatte gestern eine Probefahrt mit der großen Ambientebeleuchtung. Allerdings waren die Luftdüsen hinten nicht beleuchtet. Ist das richtig so? Vielleicht kann da jemand etwas zu sagen. Danke und beste Grüße
Zitat:
@uA28 schrieb am 17. November 2023 um 15:48:27 Uhr:
Moin, ich hatte gestern eine Probefahrt mit der großen Ambientebeleuchtung. Allerdings waren die Luftdüsen hinten nicht beleuchtet. Ist das richtig so? Vielleicht kann da jemand etwas zu sagen. Danke und beste Grüße
Ist richtig so.
Zitat:
@beeeenno schrieb am 16. November 2023 um 17:09:39 Uhr:
Moin zusammen,
kann zufällig jemand sagen, ob man zumindest die originalen beleuchteten Lüftungsdüsen nachgerüstet bekommt? Oder bleiben nur China-Produkte?
Beste Grüße
Ich habe gerade eine Antwort vom Mercedes-Benz-Händler erhalten, der bestätigte, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt, vom 891- auf das 894-Paket umzurüsten.
Hier YouTube Video wird von einer Firma die Nachrüstung angeboten. Im Video wird eine kleine Ambientebeleuchtung auf die große Ambientebeleuchtung umgerüstet.
Zitat:
@normalo12 schrieb am 4. Dezember 2023 um 22:27:12 Uhr:
Hier YouTube Video wird von einer Firma die Nachrüstung angeboten. Im Video wird eine kleine Ambientebeleuchtung auf die große Ambientebeleuchtung umgerüstet.
Es handelt sich aber nicht um Originalteile, sondern alles ist aus China.
Zitat:
@dima.w206 schrieb am 5. Dezember 2023 um 09:30:36 Uhr:
Es handelt sich aber nicht um Originalteile, sondern alles ist aus China.
ja, klar, wobei auch die Originalteile aus China sein können. Aber das sind sicherlich keine Teile mit einer Mercedes Teilenummer, die die Firma im Video verbaut.
Wenn es Original Mercedes sein soll, dann wird das eher nichts werden.
Ich habe den Thread mal gerade überflogen, weil mein zukünftiger S206 auch die kleine Ambientebeleuchtung hat. Mir war gar nicht bekannt, das es da auch Unterschiede bei den Lüftungsdüsen gibt. Das wäre mir wahrscheinlich nicht augfefallen. Verbaut sind die "mittleren" mit dem kleinen silbernen Ring in der Mitte und dem schwarzen "Inlet". Meiner ist aus März 2023. Bin mal gespannt wie die Beleuchtung ausschaut. Aber toll, das es hier solche Themen gibt. So lernt man doch einiges über das Auto, was man sonst so nie beachtet hätte. Danke an Alle, die daran teilgenommen haben.
Has anyone received a new factory built car this year with the 894 big ambient lighting fitted. It looks like it was possible to order 894 from late last year so they must be doing it again as an option?
Big ambient lighting (894) is now included in the avantgarde advanced plus and amg advanced plus packages. There is no other way to get the big ambient lighting, than ordering at least the advanced plus packages for either avantgarde or amg style.
But it is available for ordering since fall of 2023.
Weiß einer ob man bei der großen Ambientebeleuchtung auch das ganze Farbspektrum beim Farbwechsel-Programm darstellen kann? Mit der vorhandenen Mehrfarbigen Auswahl hat man ja meist nur lila und blau Töne. Mit fehlt da manchmal grün, gelb und rot.