SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8609 weitere Antworten
8609 Antworten

Sekundärluftpumpe 850 Turbo 1997 gesucht.
Hat bei meinem anscheinend nie wirklich funktioniert.
Teilenummer 1270558

Moin, ist evtl. das Relais (3523871) defekt? Das steckt da dran und Du brauchst nicht die ganze Pumpe rausbauen. Grüße Micha

Das ganze Ding ist rostig,gebrochen und die Elektrik rostig.

Wenn er fertig ist, dann weg damit. Rostig kann doch eigentlich nur dieser Rahmen werden, der Rest ist doch überwiegend Plastik. Leg doch mal Saft an das blaue Kabel, dann kann man sehen, ob er dreht und ob wo was rausbläst. Ich habe noch diesen hier auf Reserve, der ist aber nicht aus einem AWD oder Turbo. Das ist die oben genannte Teilenummer. Den kann ich zum Testen schicken. Grüße Micha

1
2
Ähnliche Themen

Ich suche für den 850, Bj. 96 die hintere Motorschutzwanne.
siehe https://www.skandix.de/.../

Moin,

TDI oder Benziner? Zumindest beim V70 sind die nicht gleich.

Gruß

Edit: dicke Finger, war Unsinn.

Ich suche für den 850 BJ. 1996 einen Satz hintere Schmutzfänger, bei Skandix ArtNr 1032224 aber nicht mehr verfügbar...

Für den 850 BJ 1994 gibt es diese noch (ArtNr 1032223). Ich nehme an die sind anders und passen nicht beim 96er?

Bei eBay finde ich nur zuschneidbare (die würde ich nur im Notfall nehmen...)

Oder passen die vom V70I auch am 850 '96?

Grüße gehen raus 🙂

Zitat:

@VolvoFlemming schrieb am 6. Februar 2024 um 12:52:37 Uhr:

Ich suche für den 850 BJ. 1996 einen Satz hintere Schmutzfänger, bei Skandix ArtNr 1032224 aber nicht mehr verfügbar...
Für den 850 BJ 1994 gibt es diese noch (ArtNr 1032223).
Ich nehme an die sind anders und passen nicht beim 96er?

Richtig, diese "vor MJ95" passen nicht mehr.

Die 'nicht Lieferbaren' passen ab MJ95 (vor Jahren konnte ich die dort noch für meine 850er kaufen ;-) ).

p.s.: aus 'leidvoller Erfahrung';-) - da schonmal Jemand danach fragte, hatte ich damals "den kleinen Unterschied" mal derart dokumentiert - muss ja nicht jeder den gleichen Fehler wiederholen 😉

1
2
3

Aaah ok danke für die schnelle Antwort 🙂

Zitat:

@318vonOpa schrieb am 6. Februar 2024 um 11:32:16 Uhr:

Moin,

TDI oder Benziner? Zumindest beim V70 sind die nicht gleich.

Gruß

Ich brauche sie für den TDI. Laut Skandix soll die verlinkte Abdeckung für alle Motoren gelten.

Nein, nie die Benziner, in der Tat nur die Diesel hatten diese Wanne! (also 850 ab 96, S70, V70)

Auch Skandix sagt das (s. grüne Zeile unten, Bild 1: "alle Diesel"😉, allerdings muss man entweder einen 850, einen V70 oder einen S70 in der Fahrzeugauswahl angeben, um diese Info angezeigt zu bekommen.

Ist kein Fahrzeug eingegeben, sagt Skandix einfach nur "..Mit Einschränkung: Motortyp", mit dem Zusatz: "Für eine exakte Überprüfung wählen Sie bitte zunächst Ihr Fahrzeug aus." (Bild 2)

Dieses Skandix ist teilweise etwas tückisch, aber gar nicht so blöd, wenn mans erst mal durchschaut hat.

Motorschutzwanne
Wanne_2

(SUCHE)

Hallo,

ich suche eine Rückbank (einteilig) und alle Verkleidungen für den Kofferraum (klappbare Abdeckung unter der Wanne, Seitenteile links und rechts) für eine 850 (1994) Limousine.

Vielen Dank!

Anscheinend ist Sekundärluftpumpenwoche: 🙂

Ich suche dringend eine Sekundärluftpumpe oder vielleicht vorher erst mal das Relais für meinen 850er Benziner, BJ '96.
Fehlercode 4-4-2 schon seit geraumer Zeit. Möchte den Elch noch mal durch den TÜV/ASU bringen.

Defekte SAS interessiert den Prüfkittel eher nicht (zumindestens im Kreis OS).
AU wird eh nur bei warmen Motor gemacht und Auslesen tun die das auch nicht.
Oder hast di sonstwie Abgasprobleme ?

Deine Antwort