SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
@in5minuten habe ich zwar da, Versand könnte aber erst am Wochenende erfolgen. Reicht das? Dann gerne weiter per PN
Danke für eure schnelle Hilfe. Ich hab den Zug jetzt über eine Werkstatt bei Skandix bestellen können. Die bekommen die Sachen per Express geliefert und er sollte morgen schon ankommen. Vielen Dank euch.
Bitte bitte, gern geschehn
Ähnliche Themen
Echt ein cooles Forum mit Superhilfsbereitschaft hier, bin stolz auf euch. Auf ein gutes 2024.
Lieben Gruss Roland
@preusen das Benzinpumpenrelais 103 kann ich dir anbieten. Bei Interesse gerne PN
Suche Lautsprecher für Premium Sound von V70R 1998
- Türe VR
- Armaturenbrett VL
Hat jemand was rumliegen?
Moin liebe Community,
ich suche eine Kardanwelle für einen Volvo 850 AWD '96 (Teilenummer 8251731).
Sonst nehme ich auch gern Empfehlungen für einen Betrieb, der eine Aufbereitung vornehmen kann, entgegen.
Zitat:
@Kannibalenleiche schrieb am 16. Januar 2024 um 11:02:49 Uhr:
Moin liebe Community,
ich suche eine Kardanwelle für einen Volvo 850 AWD '96 (Teilenummer 8251731).
Sonst nehme ich auch gern Empfehlungen für einen Betrieb, der eine Aufbereitung vornehmen kann, entgegen.
Meld Dich mal per PN bei mir.
Woher kommst Du?
Suche die Einbauanleitung für den Taschenhalter Nr 9499313, vielleicht hat ja jemand sowas und kann es abfotografieren oder hochladen. Danke!
Do gibts sogoa no vü mea! :-)
Würde auch noch Unterlagen zur Freisprecheinrichtung suchen, welche es im Zubehör gab. Zb eine Einbauanleitung für den Basissatz 3533878. Im Grunde nehme ich gerne alles, was mit der Volvo Freisprecheinrichtung (das mit Mikrofon und Lautsprecher an der Kopfstütze) zu tun hat.
So, ich schon wieder. Suche immer noch einen gut erhaltenen, nicht durchgesessenen Sitzpolster für Ledersitze, bestenfalls vom Beifahrersitz.
Und falls noch einer zufällig einen Leder Kopfstützenbezug in grau mit den Lautsprecherlöchern hat, dann gerne auch Pn. Meiner stammt aus dem S80 und ist von der Passform nicht so besonders.
Das Problem hab ich auch. Hab gerade einen vollständigen Beifahrersitz geschossen, der wird zerlegt …
Ich hatte vor kurzem einen 850 mit den SportSitzen vom S60 gesehen. Weiss jemand ob die einfach so passen mit den Schienen? Airbag spielt für mich keine Rolle, mein 94er hat keine in den Sitzen.