Black Friday
Hat schon jemand etwas gehört, ob es zum Black Friday wieder Angebote geben wird? Im letzten Jahr war das ja leider etwas untergegangen.
233 Antworten
Dann erinnerst du dich an 2020, da gabs das m.W. zuletzt (in DEU).
Das hat damals auch für Furore gesorgt, waren gute Angebote.
Letztes Jahr gabs definitiv nix auf Wartungspakete.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 19. Oktober 2023 um 01:47:58 Uhr:
Solang es die Probleme mit Bauteilen gab, wurde der Service Inclusive nicht rabattiert. Ich meine 2021 war er zuletzt Bestandteil der Aktion. Später wurden die Preise dann noch zusätzlich angehoben. Ich bin gespannt, ob BMW ihn wieder am Black Friday anbietet. Dann würde ich zuschlagen. Der Connected Booster bringt keine große Ersparnis, bleibt aber trotzdem interessant.
Könnt ihr mich mal aufklären was es da alles so gibt? Kann man schon mal ohne ein Fahrzeug (g31 kommt erst) schon mal stöbern?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mav28 schrieb am 19. Oktober 2023 um 07:52:18 Uhr:
Könnt ihr mich mal aufklären was es da alles so gibt? Kann man schon mal ohne ein Fahrzeug (g31 kommt erst) schon mal stöbern?
Das weiß man leider im Vorfeld nicht. Ist ein wenig wie Weihnachten. Man kann’s kaum erwarten 😁
Zitat:
@BoernyOnAir schrieb am 19. Oktober 2023 um 00:59:56 Uhr:
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 18. Oktober 2023 um 12:16:32 Uhr:
Ich fahr' doch nicht monatelang ohne Dienste rum, die ich gern hätte und für die ich bereit bin, Geld auszugeben..
Schau' @Freddy3010, Ablauf im April, über ein halbes Jahr ohne RTTI etc. um dann 20€ zu sparen?
Das ist doch abwegig.Das kann ja jeder selbst entscheiden. Bei mir sind es 4 Wochen und bis jetzt habe ich den Dienst noch nicht vermisst. Außerdem reicht ein Klick auf die Apple Karten oder Google Maps und man hat die volle RTTI Funktion gratis auf dem Display. Beim IPhone sogar im Headup Display.
Außerdem warte ich eher auf ein Angebot für den „Service inclusive“. Bei dem Preis macht sich der Rabatt schon deutlicher bemerkbar und das Datum der Einlösung bleibt flexibel.
Im Headup? Seit wann das?
Funktioniert nur mit Apple Karten, nicht Google Maps und auch nur in sehr abgespeckter Form ggü. dem Original vom Werk.
Zitat:
@blau=gluecklich schrieb am 19. October 2023 um 10:02:11 Uhr:
@joker99mFunktioniert nur mit Apple Karten, nicht Google Maps und auch nur in sehr abgespeckter Form ggü. dem Original vom Werk.
Das geht bei mir auch mit Android Auto im LCI mit der kostenlosen Naviapp Magic Earth. Ebenfalls abgespeckt. Nur der Richtungspfeil im Headup Display sowie im Tacho wird angezeigt.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 19. October 2023 um 01:47:58 Uhr:
2021 gab es definitiv Service inklusive im Angebot (5J/100tkm) da habe ich zumindest für meinen im August zugelassen auch eins gebucht
2022 gab es dafür keinen SI-Rabatt und ich musste zum (2022-Normal-) Vollpreis bestellen. Dafür wurde einiige Tage später der SI-Preis dann erhöht...
Zitat:
@omi_caravan schrieb am 20. October 2023 um 09:31:53 Uhr:
2022 gab es dafür keinen SI-Rabatt und ich musste zum (2022-Normal-) Vollpreis bestellen. Dafür wurde einiige Tage später der SI-Preis dann erhöht...
Jupp, darüber habe ich mich dann auch geärgert. Genau genommen gab es diesen Rabatt in Form einer späteren Preiserhöhung.
Grüßt euch und erstmal allen ein schönes Wochenende 🙂
Ich hab meinen 520d xDrive aus 2019 im August diesen Jahres gekauft. Beim Service inklusive steht , dass ich mich an einen Händler wenden soll. Ich kann es also nicht über die App buchen? Macht es Sinn da jetzt schon nachzufragen oder denkt ihr erst in der Black Week?
Danke euch!
Abschluss über die App brachte mir nur Ärger ein …. die App zeigte einen falschen Preis (nicht Black Week), ich hatte abgeschlossen und wumms hätte mein 2 Jahre alter 5er nur bis 40.000 km und 3 Jahre AB Zulassung Service inclusive gebucht gehabt. ?? In der App wurden aber auch später ständig fehlerhafte Angebote aufgezeigt (bspw. Mehr als 600€ für eine Verlängerung um 15/20.000 km etc)… vermutlich wurde die Möglichkeit der App-Buchung deshalb gestrichen.
Die Screenshots zeigten definitiv: Service inclusive für „Gebraucht“-Wagen und den Hinweis, dass die Laufzeit ab dem nächsten Service laufen würde.
BMW war da SEHR uneinsichtig und bot 150€ Entschädigung an …
Nun … die Niederlassung sah die Problematik zum Glück auch wie ich und es wurde anderweitig und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Somit: alles gut!
Zitat:
@IWfan schrieb am 21. October 2023 um 15:06:44 Uhr:
...... ich hatte abgeschlossen und wumms hätte mein 2 Jahre alter 5er nur bis 40.000 km und 3 Jahre AB Zulassung Service inclusive gebucht gehabt.......
Die Screenshots zeigten definitiv: Service inclusive für „Gebraucht“-Wagen und den Hinweis, dass die Laufzeit ab dem nächsten Service laufen würde.
Danke für den Hinweis, gut zu wissen. Steht in meiner App auch so..... "Laufzeit ab dem nächsten Service" ..... das wäre bei meinem 3 1/2 Jahre alten 5er erst Ende 2024.