Neulich …. auf dem Parkplatz …

Mercedes

… oder vor der Eisdiele … oder der Waschanlage … oder .… gesehen

198 Antworten

Zitat:

…Rennen wollte er keins ;-)

Bei geeigneter Streckenwahl hätte der rote ohnehin keine Chance gehabt ;-)

Zitat:

@Eetfuk schrieb am 20. Mai 2023 um 20:38:14 Uhr:

…Rennen wollte er keins ;-)
… er hat heute schon eins gewonnen…

😉

Parkplatz

G

Ich seh keine Ladestation!

Ähnliche Themen

Ich kann sowieso keinen Fehler entdecken, beim G ist doch irrsinnig viel mit Elektromotoren angetrieben: Scheibenwischer, Heizgebläse, Sitzverstellung, Fensterheber und Schiebedach, Klappen für die Luftverteilung, EZS, LWR, sogar der Anlasser. Lediglich bei einem kleinwunzigen Detail des Antriebs wurde aus gutem Grund auf bewährte Technik zurückgegriffen, so what? :-)

Als bei meinem letzten Arbeitgeber die Parkplätze knapp und davon noch zwei zu Ladeplätzen umfunktioniert wurden, habe ich für meinen alten W124 - Diesel ein fake - Kabel gebastelt, welches ich beim Tankdeckel eingeklemmt und an der Ladesäule angesteckt habe. Der Facility - Manager (altdeutsch "Hausmeister"😉, der mit Argusaugen über die zwei Plätze wachte, ist wochenlang um mein Auto geschlichen. Es kam ihm zwar irgendwie spanisch vor, aber draufgekommen ist er erst nach Monaten, wo der Hund begraben lag. Unser Verhältnis war danach eigenartigerweise ein wenig abgekühlt....

Zitat:

@Sternbertl schrieb am 9. September 2023 um 15:26:44 Uhr:

Ich kann sowieso keinen Fehler entdecken, beim G ist doch irrsinnig viel mit Elektromotoren angetrieben: Scheibenwischer, Heizgebläse, Sitzverstellung, Fensterheber und Schiebedach, Klappen für die Luftverteilung, EZS, LWR, sogar der Anlasser. Lediglich bei einem kleinwunzigen Detail des Antriebs wurde aus gutem Grund auf bewährte Technik zurückgegriffen, so what? :-)

Als bei meinem letzten Arbeitgeber die Parkplätze knapp und davon noch zwei zu Ladeplätzen umfunktioniert wurden, habe ich für meinen alten W124 - Diesel ein fake - Kabel gebastelt, welches ich beim Tankdeckel eingeklemmt und an der Ladesäule angesteckt habe. Der Facility - Manager (altdeutsch "Hausmeister"😉, der mit Argusaugen über die zwei Plätze wachte, ist wochenlang um mein Auto geschlichen. Es kam ihm zwar irgendwie spanisch vor, aber draufgekommen ist er erst nach Monaten, wo der Hund begraben lag. Unser Verhältnis war danach eigenartigerweise ein wenig abgekühlt....

erinnert mich an die serie scrubs.....JD und der Hausmeister..... 🙂

Geparkt

Img

Zitat:

@Tscharlie schrieb am 16. September 2023 um 19:04:30 Uhr:

Geparkt

Sehr schönes Szenario, lass mich raten, irgendwas für den Trailer von "Mission: Impossible 9" ? :-)

Geparkt

Img

…livin‘ the life

Asset.HEIC.jpg

Mit Ladestationen (2 Stück, rechts neben dem Fahrzeug), falls doch noch ein vollelektrischer G kommen sollte. Never say never ...

W463

…geparkt…weit oben…

Asset.JPG

Der Latexreserveradbezug kommt geil. Hast Du da ne passende Ledermütze dazu? …lach

Zitat:

@egge schrieb am 5. Oktober 2023 um 16:25:32 Uhr:

Der Latexreserveradbezug kommt geil. Hast Du da ne passende Ledermütze dazu? …lach

Klar, aber die hole ich nur an meinem Geburtstag raus ;-)

Vor einigen Tagen kommen wir vom Essen aus dem Restaurant, da hatte sich ein
Würfel zum Würfel gestellt…!

D2ca6c0a-d368-49f1-a492-b60ff304c9b5
4d66c38d-e2f6-4e04-bbee-0bc5b49ec83c
Deine Antwort