Getränkehalter Einsatz im 3D-Druck
Hallo zusammen, da mich mein Vater auf das "Problem" mit den werksseitigen Getränkehaltern der EU Version angesprochen hat, habe ich mich mal ran gesetzt und einen Einsatz konstruiert. Ich fahre selbst keinen X1 und kann den daher leider erst Ende nächster Woche testen. Hier aber mal ein paar Bilder vom aktuellen Design und vom ersten Prototypen.
Da auch andere User Interesse gezeigt haben, habe jetzt eine eigenen Thread erstellt.
Für Feedback und Optimierungsvorschläge wäre ich dankbar 🙂
202 Antworten
Hallo, würdest du deine STL Datei zur Verfügung stellen? Ich könnte es dann drucken und testen. Liebe Grüße Robert
Zitat:
@rob_siena schrieb am 11. Juni 2023 um 09:50:51 Uhr:
Hallo, würdest du deine STL Datei zur Verfügung stellen? Ich könnte es dann drucken und testen. Liebe Grüße Robert
Hallo Robert, Danke für das Angebot, aber aktuell noch nicht. Ich denke es ist fürs erste einfacher und schneller wenn ich das gedruckte Teil direkt an einem Fahrzeug teste und evtl. Änderungen direkt im 3D-Model vornehmen kann. 😉
Hätte auch Interesse das hin und her gewappel stört mich sehr
Ähnliche Themen
Zitat:
@Reiner H. schrieb am 11. Juni 2023 um 17:12:30 Uhr:
Super. Vielleicht würde das auch in den neuen 2er AT reinpassen.
Grüße Reiner
Wenn du mir die Maße gibst, kann ich das prüfen und ggf anpassen 😉
Zitat:
@djquake schrieb am 11. Juni 2023 um 19:54:23 Uhr:
Könntest du den Becher Mal im Auto zeigen ?
Ja, vermutlich am Wochenende, siehe erster Post 😉
Kannst meinen iX1 gerne dafür nutzen…..bin zwischen M und A beheimatet. Und ja, gutes Thema denn das originale Teil „nervt“.