Pimp my X3

BMW X3 G01

X3 neu gekauft, gleich ein paar Anbauteile .... ?!

664 Antworten

Ah, vielen Dank.

Nein, ich hab meine Felgen bei "meinem" lokalen Reifenhändler und der macht das für mich. Aber danke fürs Angebot!

Zitat:

@Audibandit schrieb am 3. Mai 2023 um 11:21:13 Uhr:

Hast du nicht die Distanzscheiben mit der direkten Verschraubung und wo dann das Rad an die Distanzscheiben geschraubt werden .??
20 mm je Seite .

Nein das wäre das System von Eibach, ich habe die 20/40 mm Durchsteckvariante von H&R verbaut. 🙂

Zitat:

@ArminAT schrieb am 3. Mai 2023 um 12:08:41 Uhr:

Ah, vielen Dank.

Nein, ich hab meine Felgen bei "meinem" lokalen Reifenhändler und der macht das für mich. Aber danke fürs Angebot!

Klar gerne, ich bin da zu pingelig mit Rädern und Montage. 😁

Mittelkonsole im Tausch.

Mittelkonsole-wildleder
Ähnliche Themen

Zitat:

@2Ghost schrieb am 3. Mai 2023 um 21:38:50 Uhr:

Mittelkonsole im Tausch.

260€??? Ich mach mich selbstständig 😁

Für die Beurteilung müsste man wissen, ob die Unterkonstruktion ein Originalteil ist und was dieses bei BMW kosten.

Ich bin vom BMW ins Audi-Lager gewechselt, lese hier aber immer noch interessiert mit. Viele User dort schwärmen von der Mittelkonsole von Carbonfabrik https://www.carbonfabrik.com

Scheinen gute Jungs zu sein😉

Zitat:

@DriveEr schrieb am 4. Mai 2023 um 00:11:39 Uhr:

Ich bin vom BMW ins Audi-Lager gewechselt, lese hier aber immer noch interessiert mit. Viele User dort schwärmen von der Mittelkonsole von Carbonfabrik https://www.carbonfabrik.com

Na, für 630€ sollte man auch was entsprechendes erwarten dürfen 😉. Sieht wirklich gut aus.

Zitat:

@DriveEr schrieb am 4. Mai 2023 um 00:11:39 Uhr:

Danke Dir für die Info und den Link. 🙂

Preislich liegt es in der Mitte zwischen Chinaimport und AutoTecknic.

Nachteil ist die Abgabe der eigenen Konsole, so kann man bei einem Autoverkauf nicht mehr rückrüsten und die Kosten für das Originalteil müsste man auf den Preis aufschlagen.

Zitat:

@2Ghost schrieb am 29. April 2023 um 13:53:55 Uhr:

Zitat:

@ArminAT schrieb am 28. April 2023 um 20:30:09 Uhr:

Bin ich gespannt. Berichte!

Ich gebe das Originalteil jetzt wenn möglich zum pulverbeschichten, wäre auch mein Rat an Dich. 🙂

Heute erledigt, 20,00 Euro für die Kaffeekasse. 🙂

Carbon-Mittelkonsole ist heute eingetroffen, macht einen sehr guten optischen Eindruck, Lieferdauer nur 2 Wochen.

Zitat:

@2Ghost schrieb am 4. Mai 2023 um 13:40:01 Uhr:

Carbon-Mittelkonsole ist heute eingetroffen, macht einen sehr guten optischen Eindruck, Lieferdauer nur 2 Wochen.

Kannst Du dann mal Bilder und Link posten?

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 4. Mai 2023 um 14:49:38 Uhr:

Klar gerne, habe eben die Oberfläche einer genaueren QS unterzogen, einwandfrei und preislich im Vergleich zu den anderen Anbietern ein Schnäppchen (würde mich nicht wundern, wenn die Quelle identisch ist...).

Die Rückseite ist noch etwas staubig, muss ich putzen.

[Also China/AliExpress Anbieter per se schlecht zu machen, ist nicht gerechtfertigt (hattest Du 10emmi68 allerdings auch nicht).]

Auf die Schnelle ein paar Schnappschüsse.

Carbon Mittelkonsole 1
Carbon Mittelkonsole 2
Carbon Mittelkonsole 3
+4

Zitat:

@2Ghost schrieb am 4. Mai 2023 um 15:00:26 Uhr:

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 4. Mai 2023 um 14:49:38 Uhr:

Klar gerne, habe eben die Oberfläche einer genaueren QS unterzogen, einwandfrei und preislich im Vergleich zu den Anbietern ein Schnäppchen (würde mich nicht wundern, wenn die Quelle identisch ist...).

Die Rückseite ist noch etwas staubig, muss ich putzen.

[Also China/AliExpress Anbieter per se schlecht zu machen, ist nicht gerechtfertigt (hattest Du 10emmi68 allerdings auch nicht).]

Auf die Schnelle ein paar Schnappschüsse.

Hi 2ghost, könntest Du de genauen Link bitte posten, ich habe auch vor die Konsole zu wechseln.
Danke und Grüße Monti09

Musste noch zu einem Termin, werde jetzt mal den Umbau vornehmen, Link:

https://de.aliexpress.com/.../1005005340575395.html?...

Deine Antwort