iX1 Bestellung Warteraum
Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.
Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁
Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....
Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉
2323 Antworten
Ich gehöre nun auch zu den Glücklichen...gerade Anruf bekommen, FZG steht auf dem Hof zur Abholung bereit!!!
Zitat:
@BMWIX1 schrieb am 15. Dezember 2022 um 16:35:03 Uhr:
Ich gehöre nun auch zu den Glücklichen...gerade Anruf bekommen, FZG steht auf dem Hof zur Abholung bereit!!!
Das freut mich für dich. Viel Spass mit dem iX1. Hast du nie ein Update erhalten seit dem Vermerk im Kaufvertrag voraussichtlich Q2/2023?
Danke bin so happy wegen der Prämie und auch so, soll mega aussehen...morgen fahre ich hin!
Nein, weil ich auch nie nachgefragt habe...
Ähnliche Themen
ich bin mal so frech und sag „Erster“
heute um 14:30 abgeholt.
Wegen Warndreieck kann ich Entwarnung geben. Ist in der Kofferraumklappe integriert.
Warnwesten gab es jedoch keine - zumindest nicht bei mir.
Es gibt viel zu entdecken. Euch viel Spaß dabei!
Zitat:
@Skippydidoo schrieb am 15. Dezember 2022 um 20:27:45 Uhr:
ich bin mal so frech und sag „Erster“
heute um 14:30 abgeholt.
Wegen Warndreieck kann ich Entwarnung geben. Ist in der Kofferraumklappe integriert.
Warnwesten gab es jedoch keine - zumindest nicht bei mir.
Es gibt viel zu entdecken. Euch viel Spaß dabei!
Gratuliere!!! Viel Spaß und Freude!
Ich ziehe bald nach 😉
Glückwunsch @ Skippydidoo !
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt! Erstes interessantes Detail schon mal entdeckt: In schwarz hat er um das BMW Emblem herum offenbar keinen blauen Ring. Sehr schön so. Freu mich auf meinen schwarzen :-)
Zitat:
@winkewinke schrieb am 15. Dezember 2022 um 21:15:52 Uhr:
Glückwunsch @ Skippydidoo !Wünsche Dir allzeit gute Fahrt! Erstes interessantes Detail schon mal entdeckt: In schwarz hat er um das BMW Emblem herum offenbar keinen blauen Ring. Sehr schön so. Freu mich auf meinen schwarzen :-)
Da BMW jetzt keine dicken weißen Ränder um den schwarzen Rand des Emblems haben wird, wird das wohl hellblau sein und nur auf dem Foto weiß wirken.
Meiner ist auf dem Weg zum Händler und soll dort mit viel Glück nächste Woche eintreffen.
Alles zum Anmelden abgegeben und hoffentlich klappt die Anmeldung,wegen der Prämie noch dieses Jahr ??
Update von mir:
Auto ist am 14.12.22 produziert worden. Den Brief habe ich nun zu Hause und melde ihn am Montag an. Soll dann auch nächste Woche beim Händler sein.
Ich freu mich !
ich hab mal bessere Fotos vom Emblem vorne und hinten gemacht. Ist schon blau und soviel ich weiß auch extra bei den E Autos.