Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1232 Antworten
Ja, Cape York Green wäre auch die Farbe für mich, siehe mein Foto hier:
https://www.motor-talk.de/.../bilder-bilder-bilder-t7312586.html?...
Aber meine Wahl ist am Ende auf Blue Bay Lagoon gelandet 😉
@Reno, dass sieht doch mega aus. Ich mag es am liebsten mit den silbernen Leisten und Grill. Sieht aber auch mit schwarz gut aus. Ist Geschmacksache.
Noch mal zwei Bilder in Spacesilber. Die Winterreifen sehen nicht so prickelnd aus aber die Farbe gefällt mir sehr gut.
Zitat:
@Waldmaus schrieb am 9. Dezember 2022 um 17:50:58 Uhr:
Noch mal zwei Bilder in Spacesilber. Die Winterreifen sehen nicht so prickelnd aus aber die Farbe gefällt mir sehr gut.
Danke für die neuen Fotos, habe ihn genau so bestellt, allerdings die Dachreling und den Rest in Hochglanz Shadow Line, die BMW-Niere wieder wie auf dem Foto, denn bei Shadow Line würde mir das große schwarze Loch an der Front überhaupt nicht gefallen.
Schon irgendwie komisch auf den Fotos.
Seitlich hat er voll den Goldstich und vorne is er eher grau.
Ist des in Live auch so. ?
Konnte bei mir in Niederbayern noch keinen in der Farbe finden.
Gibt es vielleicht auch Fotos in der Sonne. ?
Ich möchte hier niemanden auf den Nerv gehen,aber einige wollten die Farbe Spacesilber mal bei Sonne sehen.
Danke @Waldmaus , mich freuen die Bilder sehr! Habe spacesilber mit erweitertem Schwarzpaket bestellt und finde die Farbe in live super!
RP X-line
Herzlichen Glückwunsch zum erworbenen Auro.
Aber ich muss Dir noch mehr danken!!! Ich wollte meinen X1 , 2.5 E in diesem Blau bestellen, wollte aber vorher ,das Auto in Natura sehen.
Und was soll ich sagen, dieser/deiner Stand bein schlechtestem Novemberwetter auf dem Hof und hat nur so was von Blau gestrahlt.
Ich habe sofort bestellt, und.... keine Angst, Verwechselung ausgeschlossen, meiner bekommt schwarze Spiegel und schwarzen Grill.
Vierl Spass damit, mal sehen wann meiner kommt.
Grüße aus LU-Niederfeld
Glückwunsch RP-X-Libe, sehr schönes Auto!!!
Wie hast du denn die M Farben in den Kühlergrill bekommen?
Zitat:
@RP-X-LINE schrieb am 12. Dezember 2022 um 08:17:29 Uhr:
Hallo im Nachgang ein paar Bilder meines X1 23i M-Paket
Glückwunsch RP-X-Libe, sehr schönes Auto!!!
Wie hast du denn die M Farben in den Kühlergrill bekommen?
Hatte Termin für Blendstreifen/Frontscheibe, Folie an den Griffschalen, Carbon-Folie Hecklappe, Folie an Türkanten, M-Streifen Kühlergrill aber diesmal etwas dezenter als bei meinem Vorgänger X3 .