BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 1. Dezember 2022 um 20:10:14 Uhr:
Während der Privat-/Einzelkunde beim Entfall einer „zugesicherten Eigenschaft“ rechtliche Maßnahmen ergreifen könnte, muss der Flottenkunde über Entfall oder Restriktionen nicht mal vorab informiert werden.
Da hätte ich gerne einen Beleg für. Auch bzw vor allem im B2B Umfeld gibt es ganz grundsätzlich Aufträge, Auftragsbestätigungen und entsprechend Mängelrügen.
Ich wüsste nicht, dass Großkunden, ja nicht Mal Direktkunden der NSC (wie Behörden) darauf verzichten müssen.
Ja mei, ich belege da gar nix, sondern gebe wieder was ich von meinem langjährigen Verkäufer dazu gehört habe. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ja, auch im B2B sind Vorzugskonditionen oft an Auflagen geknüpft. Die man halt akzeptieren kann oder nicht, nennt sich Vertrag.
Unnütz über GK oder BehördenK zu Diskutieren. Rahmenbedingungen und vordefinierte Abnahmebedingungen. Das ganze inkludiert mit Verschwiegenheitsvereinbarungen.
Das wird auch keiner nach „außen“ kommunizieren im Hinblick auf die zu erwartenden Konsequenzen(egal ob Dienst- oder Arbeitsrechtlich).
Zitat:
@Ds8000 schrieb am 30. November 2022 um 17:48:55 Uhr:
Habe meinen neuen heute auch bekommen mit 8 Monaten Verspätung und nicht so wie bestellt und eigtl von BMW bestätigt aber schick ist er trotzdem
Danke für die Bilder und viel Spass mit dem Neuen!
Ähnliche Themen
Vielen Dank, bin heute die ersten Kilometer gefahren und habe festgestellt, dass beim LCI Ambientes Licht bei M Sport nicht mehr Serie ist und bei mir auch fehlt, gleiches gilt wohl für die Sitzneigungsverstellung. Werde mal berichten wenn München sich gemeldet hat im Sachverhalt insgesamt.
Sitzneigungsverstellung ist schon mehr als 1 Jahr lang raus, das war schon beim preLCi so. Gibt hier auch Thread in dem das ausführlich diskutiert wurde
Stimmt habe den Thread gefunden- ich bin halt seit 20 Monaten einen g20 advantage mit seriensitzen gefahren und davor dann 2 G20 mit jeweils sportsitzen deshalb habe ich das nicht mitbekommen- finde ich echt ärgerlich diese kleinen entfeinerungen bzw Einsparungen.
Gestern einen seit 15 Jahren ungeöffneten Umzugskarton wieder Mal in die Finger bekommen. Nostalgie..... :-)
1 x M3 Limousine E36 mit 321 PS in Technoviolett
und Alpina-Felgen, sowie AC Schnitzer Endschalldämpfer.
1 x M3 Coupe E46 mit 343 PS in Stratusgrau.
Auch wenn's hier eigentlich nicht reingehört.
War ich stolz auf meine beiden ersten M's.
Schöne Emmis!
Mein erster 3er war zwar kein M3, hatte aber immerhin das optionale M-Fahrwerk verbaut…
Zitat:
@Bavarian schrieb am 6. Dezember 2022 um 16:35:39 Uhr:
Schöne Fahrzeuge 😎😉
An die erste Emma erinnert sich doch jeder gern ...
Ein Traum! In dem Zustand würde man für den M3 GT heutzutage 2 G80 bekommen.
Zitat:
@THOMY325 schrieb am 6. Dezember 2022 um 17:16:58 Uhr:
Schöne Emmis!
Mein erster 3er war zwar kein M3, hatte aber immerhin das optionale M-Fahrwerk verbaut…
Einfach toll 😉
Zitat:
@Shardik schrieb am 6. Dezember 2022 um 23:52:23 Uhr:
Ein Traum! In dem Zustand würde man für den M3 GT heutzutage 2 G80 bekommen.
Musstest du mir jetzt aufs Brot schmieren, oder? 😁😛