Bilderthread: C-Klasse W/S 206
Hallo zusammen,
da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.
Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂
1261 Antworten
Und heute Morgen dann vom Folierer abgeholt... Stern Heckklappe, Auspuffblenden, Seitenschweller und Chromstreben im Grill noch schwarz gemacht, jetzt ist er perfekt ;-) NighPaket Plus sozusagen
Zitat:
@Stern2022 schrieb am 29. August 2022 um 09:17:11 Uhr:
@daveshardcore tolles Auto, die gleichen Sitze habe ich auch gewählt, wollte ich auch unbedingt haben :-)
hast du den Schriftzug entfernen lassen? Abbestellen geht ja offiziell nicht.
Wieso sollte das nicht gehen?
Auszug aus meiner Bestellung:
"260 Wegfall Typkennzeichen auf Kofferraumdeckel"
Solltest Du einen anderen Schriftzug meinen, bitte diesen Post einfach ignorieren 🙂
Zitat:
@uricken schrieb am 30. August 2022 um 08:30:17 Uhr:
Zitat:
@Stern2022 schrieb am 29. August 2022 um 09:17:11 Uhr:
@daveshardcore tolles Auto, die gleichen Sitze habe ich auch gewählt, wollte ich auch unbedingt haben :-)
hast du den Schriftzug entfernen lassen? Abbestellen geht ja offiziell nicht.Wieso sollte das nicht gehen?
Auszug aus meiner Bestellung:"260 Wegfall Typkennzeichen auf Kofferraumdeckel"
Solltest Du einen anderen Schriftzug meinen, bitte diesen Post einfach ignorieren 🙂
Die Erklärung steht zwei Posts weiter oben 😉
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 30. August 2022 um 08:32:38 Uhr:
Die Erklärung steht zwei Posts weiter oben 😉
Aaahh - endlich auch kapiert 🙂
Vielen Dank für die Aufklärung.
Wenn die Typenbezeichnung "Pflicht" wäre (wegen Feuerwehr), wäre interessant, inwieweit das Entfernen sanktioniert werden kann. Aber scheinbar gibt es dazu - noch - keine gesetzliche Regelung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@daveshardcore schrieb am 29. August 2022 um 08:27:22 Uhr:
Am Freitag habe ich endlich meinen C300e T-Modell in Empfang nehmen können. Bestellt 11/2021, gestrichen nur das induktive Laden. Die hellen Sitze sind bewusst gewählt.
Bin einfach nur mega stolz auf meinen ersten Neuwagen ??
Ein schwarz-weißes/helles Interieur ist ein Traum, hätte ich genauso gemacht.
Ich bin jetzt 3 Jahre All-Black gefahren und mein neuer bekommt auch ein helles Interieur, lediglich der Himmel muss schwarz bleiben 🙂
Zitat:
@OlisS schrieb am 30. August 2022 um 09:38:57 Uhr:
Zitat:
@daveshardcore schrieb am 29. August 2022 um 08:27:22 Uhr:
Am Freitag habe ich endlich meinen C300e T-Modell in Empfang nehmen können. Bestellt 11/2021, gestrichen nur das induktive Laden. Die hellen Sitze sind bewusst gewählt.
Bin einfach nur mega stolz auf meinen ersten Neuwagen ??Ein schwarz-weißes/helles Interieur ist ein Traum, hätte ich genauso gemacht.
Ich bin jetzt 3 Jahre All-Black gefahren und mein neuer bekommt auch ein helles Interieur, lediglich der Himmel muss schwarz bleiben 🙂
Mein S205 war auch innen All-Black, deshalb jetzt der helle Innenraum. Himmel ist immer noch schwarz, aber halt mit Panoramadach. Dadurch kann ich es entweder wieder schön dunkel, als eben auch total hell machen ;-)
Ich habe auch das erste mal den nevagrau/weißen Innenraum, und ich hab noch nie so viel Komplimente und Begeisterung für ein Auto erlebt, unglaublich 😁 Vorallem Nachts in Kombination mit der Ambientenbeleuchtung
Zitat:
@emredemirel schrieb am 30. August 2022 um 11:07:03 Uhr:
Ich habe auch das erste mal den nevagrau/weißen Innenraum, und ich hab noch nie so viel Komplimente und Begeisterung für ein Auto erlebt, unglaublich 😁 Vorallem Nachts in Kombination mit der Ambientenbeleuchtung
habs mich bedingt durch das abfärben von Jeans nicht getraut, auch wenn der Innenraum damit wirklich top aussieht.
Zitat:
@daveshardcore schrieb am 30. August 2022 um 08:28:16 Uhr:
Und heute Morgen dann vom Folierer abgeholt... Stern Heckklappe, Auspuffblenden, Seitenschweller und Chromstreben im Grill noch schwarz gemacht, jetzt ist er perfekt ;-) NighPaket Plus sozusagen
Sehr schön!
Was haben die dafür genommen? Schweller hatte ich auch schon dran gedacht…..sieht man schlecht auf den Bildern, wie wirkt das in Echt? Danke und Grüße
Zitat:
@Sven.81 schrieb am 30. August 2022 um 13:56:06 Uhr:
Zitat:
@daveshardcore schrieb am 30. August 2022 um 08:28:16 Uhr:
Und heute Morgen dann vom Folierer abgeholt... Stern Heckklappe, Auspuffblenden, Seitenschweller und Chromstreben im Grill noch schwarz gemacht, jetzt ist er perfekt ;-) NighPaket Plus sozusagenSehr schön!
Was haben die dafür genommen? Schweller hatte ich auch schon dran gedacht…..sieht man schlecht auf den Bildern, wie wirkt das in Echt? Danke und Grüße
Schweller und Chromleisten vorne wurden foliert, Schweller sehen richtig richtig gut auf. Heckstern und Auspuffblenden mit Sprühfolie in schwarz glänzend. Wurde alles von einer Firma gemacht und sieht wirklich 100%ig professionell aus. Sprühfolie muss eine Woche durchtrocknen, dann auch geeignet für die Waschstrasse.
Zitat:
@daveshardcore schrieb am 31. August 2022 um 10:26:44 Uhr:
Zitat:
@Sven.81 schrieb am 30. August 2022 um 13:56:06 Uhr:
Sehr schön!
Schweller und Chromleisten vorne wurden foliert, Schweller sehen richtig richtig gut auf. Heckstern und Auspuffblenden mit Sprühfolie in schwarz glänzend. Wurde alles von einer Firma gemacht und sieht wirklich 100%ig professionell aus. Sprühfolie muss eine Woche durchtrocknen, dann auch geeignet für die Waschstrasse.
Ich will mein Schweller auch schwarz folieren lassen, wird beim Matt Grau richtig geil kommen. Ich stelle mir andauernd die Frage, ob man den Schweller dafür abmontieren muss oder ob das überhaupt möglich ist. Ich will das beim Folierer machen lassen, die nutzen allerdings keine Sprühfolie...
Zitat:
@Jajobe schrieb am 19. August 2022 um 16:47:09 Uhr:
Hab meinen C300e ebenfalls entgegengenommen
Bin gespannt, wann ich dich in der Stadt sehe…