Bilderthread: C-Klasse W/S 206

Mercedes C-Klasse W206

Hallo zusammen,

da ich ein solches Thema hier bisher noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal damit anfange.

Ich habe am 21.06.2021 meine neue C-Klasse aus Bremen abgeholt (bestellt am 16.04.2021). 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1261 Antworten

Da es hier noch keine Bilder vom AT gibt. Bitteschön 😉.

mfg Wiesel

0a9564a2-212b-4d2b-9314-e1ab64394f52
704c8437-bc06-4094-b6df-420c391f8e79
A124c964-9c4c-4070-94e6-155c44fff175

Sehr schön.
Der S206 AT könnte mir auch gefallen. Leider hat er nur eine mickriege Stützlast von 75kg.

Finde ihn optisch auch sehr gelungen. Da ich nichts ziehen müsste, könnte ich diesen verständlichen Aspekt vernachlässigen🙂.

mfg Wiesel

Hier noch ein All Terrain:

Img
Ähnliche Themen

Am Freitag habe ich endlich meinen C300e T-Modell in Empfang nehmen können. Bestellt 11/2021, gestrichen nur das induktive Laden. Die hellen Sitze sind bewusst gewählt.
Bin einfach nur mega stolz auf meinen ersten Neuwagen ??

Img-1774-kenn
Img-1764-kenn
Img-1765-kenn
+6

@daveshardcore, herzlichen Glückwunsch, sieht gut aus. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto

@daveshardcore tolles Auto, die gleichen Sitze habe ich auch gewählt, wollte ich auch unbedingt haben :-)
hast du den Schriftzug entfernen lassen? Abbestellen geht ja offiziell nicht.

Was ich immer noch nicht verstehe ist die Reihenfolge der Fertigung, habe meinen sogar noch in 10/2021 bestellt,
sollte Juni geliefert werden ist auf August und dann auf September verschoben worden...

viel Spaß mit deinem neuen Stern, das Auto ist richtig schick!

Zitat:

@Stern2022 schrieb am 29. August 2022 um 09:17:11 Uhr:

@daveshardcore tolles Auto, die gleichen Sitze habe ich auch gewählt, wollte ich auch unbedingt haben :-)

Was ich immer noch nicht verstehe ist die Reihenfolge der Fertigung, habe meinen sogar noch in 10/2021 bestellt,
sollte Juni geliefert werden ist auf August und dann auf September verschoben worden...

Die Abarbeitung ist „willkürlich“.
Habe Anfang Dezember 21 bestellt und soll mein Fahrzeug erst Mai/Juni 23 bekommen. Warte sozusagen 18 Monate.

Zitat:

@daveshardcore schrieb am 29. August 2022 um 08:27:22 Uhr:

Am Freitag habe ich endlich meinen C300e T-Modell in Empfang nehmen können. Bestellt 11/2021, gestrichen nur das induktive Laden. Die hellen Sitze sind bewusst gewählt.

Schön zu sehen, dass es doch noch Freunde einer hellen Innenausstattung gibt. 😉

Zitat:

Mein Freundlicher hat den Schriftzug auf Wunsch direkt bei der Auslieferung entfernt. Machen eigentlich fast alle Händler, wenn man freundlich danach fragt ;-)

Meiner sollte auch erst Mitte September kommen, wurde aber dann auf August verlegt. Warum weiß ich nicht.

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 29. August 2022 um 10:22:01 Uhr:

Zitat:

@daveshardcore schrieb am 29. August 2022 um 08:27:22 Uhr:

Schön zu sehen, dass es doch noch Freunde einer hellen Innenausstattung gibt. 😉

Ja, wollte ich unbedingt haben. Der Innenraum wirkt dadurch in Kombination mit dem Panoramadach einfach deutlich hochwertiger und eleganter ;-)

Zitat:

@daveshardcore schrieb am 29. August 2022 um 13:10:09 Uhr:

Zitat:

Mein Freundlicher hat den Schriftzug auf Wunsch direkt bei der Auslieferung entfernt. Machen eigentlich fast alle Händler, wenn man freundlich danach fragt ;-)

Meiner sollte auch erst Mitte September kommen, wurde aber dann auf August verlegt. Warum weiß ich nicht.

dann weiß ich jetzt wer meinen Produktionstermin bekommen hat :-D

Komisch, bei meinem AT konnte man den Schriftzug entfallen lassen ab Werk.

Zitat:

@kleenerfaxe schrieb am 29. August 2022 um 20:27:02 Uhr:

Komisch, bei meinem AT konnte man den Schriftzug entfallen lassen ab Werk.

Beim Hybriden geht das standardmäßig nicht. Geht soweit ich weiß nur beim Verbrenner.

Entfall Modellbezeichnung gibt es für alle Motorisierungen außer die Hybride - angeblich als Kennzeichnung für die Feuerwehr bei einem Unfall.

Deine Antwort