Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Was hast du damit eigentlich gemacht? Meiner sah bis vor 2 Wochen noch genauso aus ich weiß bis heute nicht warum aber. @toelke
Ich würd die obere nehmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Goekhan727 schrieb am 9. Januar 2022 um 19:24:08 Uhr:
Wie findet ihr diese Felgen?Oder doch eher 759i
Auf dem Foto Hamann Felgen
759i wäre meine Wahl.
In gun Metall grey
Zitat:
Die Hamann sind nur schön in 21 Zoll & Tieferlegung. Wenn das nicht der Fall ist dann lieber die 759i
Zitat:
@Haifisch schrieb am 9. Januar 2022 um 19:20:42 Uhr:
Was hast du damit eigentlich gemacht? Meiner sah bis vor 2 Wochen noch genauso aus ich weiß bis heute nicht warum aber. @toelke
Was soll ich gemacht haben? Bin im Winter-Schmuddel-Wetter 600km nach Österreich gefahren, das gab den used-look. Mittlerweile hat er zu Hause die wohlverdiente Wäsche + Staubsauger bekommen.
Zitat:
Mag Dir ja nicht zu nahe treten, aber hast mal die Preise der 21“ Hamann Felgen gegoogelt? Ob das zu nem 530e mit Hinterhof M Paket passt? Stark aussehen tun sie schon…
Was ist den ein Hinterhof M Paket ??
Hast du es gesehen oder war's du dabei beim Einbau bei BMW ?
Oder bist du einer von den der den größten Motor und dann erst zufrieden ist ?
Zitat:
@Dieselfahrer2021 schrieb am 10. Januar 2022 um 00:00:36 Uhr:
EZ 01.04.2021 (Nein, kein Aprilscherz)
Sehr schick. Was ist das für ein Motor mit der enormen Reichweite und kein Diesel?
Zitat:
EZ 01.04.2021 (Nein, kein Aprilscherz)
Tolle Farbe!
Hast du den DA und nicht den DAP drin (ich sehe kein Frontradar)?
Zitat:
@paniniwm schrieb am 10. Januar 2022 um 11:50:20 Uhr:
Zitat:
EZ 01.04.2021 (Nein, kein Aprilscherz)Tolle Farbe!
Hast du den DA und nicht den DAP drin (ich sehe kein Frontradar)?
Kein Radar heißt kein DAP und kein ACC. DA basiert auf den Kameras.