Schwarzes VW Zeichen Front und Heck

VW Touran 2 (5T)

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 5T1 ein schwarzes VW Zeichen oder Ersatz für den Kühlergrill und die Heckklappe.
Hat da jemand eine Idee?

Bei ebay taucht immer wieder eine echt teure Lösung auf ... aktuell mal wieder nicht.

Es muss ACC-tauglich sein.

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße

50 Antworten

Zitat:

@ottostadt_magdeburg schrieb am 19. April 2021 um 08:04:25 Uhr:

Zitat:

@Le_streets schrieb am 3. April 2021 um 11:02:24 Uhr:

Mein Kommentar war auch nicht böse gemeint. Jeder kann das verändern was er will oder sein Auto.

sehe ich genau so.. Habe den Touran seit zwei Tagen und werde gerne die Innenraum LEDs gegen Hypercolor LEDs austauschen. Die Originale sindzu düster für mich :-)

Emblem wird dann auch als nächstes getauscht. Vielleicht nehme ich diese einfach bei dem Nachbar ab

Na da bin ich gespannt wie du das mit den Led anstellen willst. Die Leuchtmittel gehen doch nicht zum tauschen!

Zitat:

@richirich13 schrieb am 15. Mai 2021 um 21:28:32 Uhr:

Zitat:

@ottostadt_magdeburg schrieb am 19. April 2021 um 08:04:25 Uhr:

sehe ich genau so.. Habe den Touran seit zwei Tagen und werde gerne die Innenraum LEDs gegen Hypercolor LEDs austauschen. Die Originale sindzu düster für mich :-)

Emblem wird dann auch als nächstes getauscht. Vielleicht nehme ich diese einfach bei dem Nachbar ab

Na da bin ich gespannt wie du das mit den Led anstellen willst. Die Leuchtmittel gehen doch nicht zum tauschen!

Genau das möchte ich in meiner Freizeit herausfinden. Licht ist genau so düster wie die original Lautsprecher ;-) Zuzugeben in Mazda 6 (2020) ist Basic sound noch grauenhaften.

Zitat:

@Sam-one schrieb am 30. April 2021 um 19:28:53 Uhr:

Hab meins im neuen Design damals vom Folierer machen lassen

Ich würde das Emblem auch gerne so haben wollen. Im besten Fall vorne und hinten und mit dem neuen schmalen VW Design. Weiß vielleicht einer wo man sowas bestellen kann? Oder hat es schonmal einer gesehen?

Screenshot-20211216

Ich habe das VW-Zeichen vorne einfach Folieren lassen ... und die Chromeleisten drum herum auch. Das stört auch das ACC nicht und passt soweit.