Wartezimmer: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW X5 G05

So, ich nehme jetzt mal platz, nachdem der 10.04. in der BMW Welt bestätigt wurde....30d in Arktikgrau mit M-Paket bestellt....

Muss sagen, so nervig war das "warten" noch nie, kann es kaum erwarten...freue mich sehr auf das Fahrzeug, auch wenn ich hier und da abstriche machen musste (noch habe ich die Disziplin😁)..

Falls es noch weitere Leidensgenossen gibt, freue mich....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@gde2011 schrieb am 30. März 2020 um 19:54:37 Uhr:

Wenn du Gesundheit unnütz findest ist das ja ok. Und warum ich schreibe sind solche Menschen wie du. Aber ich denke das verstehst du jetzt nicht.
"Wirklich" sind die Sorgen auch nicht, das passiert alles nur im Fernsehen und wie Trump sagt, China hat es erfunden.
Herr lass Hirn regnen!
Edit: mit den Toten durch unsere egoistische Verantwortungslosigkeit hast du recht, bloß ist das nicht zu vergleichen (du weißt sicher warum, oder).
Ich schlage vor die Diskussion in 2-3 Wochen in geeigneter Form weiterzuführen. Eventuell ist es dir auch dann greifbarer.

Zum letzten Mal. Ab jetzt werde ich dich und deines Gleichen einfach ignorieren:

Das hier ist ein KFZ-Forum!

Wozu ist es da?
Richtig, um über KFZ zu diskutieren, fachsimpeln, Probleme zu lösen, sich auszutauschen.

Wozu ist es nicht da?
Richtig, es ist nicht gedacht, hier Pandemien, Viren, Ängste zu diskutieren.
Und schon gar nicht dafür, seine Eitelkeit an anderen zu stillen, indem man ständig den Moralapostel spielt.

Und Leuten vorzuwerfen, sie würden das Thema Corona nicht ernst genug nehmen, weil sie in einem KFZ-Forum über KFZ schreiben... ach, lassen wir das, wahrscheinlich wirst du es sowieso nicht verstehen.

7584 weitere Antworten
7584 Antworten

Zitat:

@Pistensau1993 schrieb am 26. Januar 2021 um 13:56:10 Uhr:

Gleiches Geburtsdatum wie meiner. 😉
Meiner soll angeblich in der 7. KW beim Händler eintreffen.
Tracken geht leider nur noch bei einem Schiff und da auch nicht mehr über die VIN

Das werden noch schlimme 7Wochen voller Angst wegen Corona

Aus diesem Grund habe ich zum Händler umbestellt

Mist, hab ein Montagsauto erwischt, 14.12. aber F2-Datum ist Freitag der 18.12. Meine Ahnung, was F2 ist. Von meinem Händler hab ich auch noch nichts gehört, die Karre müsste doch eigentlich längst hier sein, nicht?

Meiner wurde auch am 14.12 gebaut, war 11. Januar in Bremerhaven und letzten Freitag beim Händler. Am Montag ist Übergabe, heute kam die Aufforderung zur Überweisung - wär nicht nötig gewesen :-)

Ähnliche Themen

Hallo in die Runde,

wie schauen den die aktuellen Lieferzeiten bei denX5 Modellen aus? Gibt es da
manchmal eine Übersicht?

Beste Grüße

Nein, gibt es nicht. Verbrenner je nach Quote und Vorläufe Deines Händlers recht fix. Hybrid dauert.

Zitat:

@dubdidu schrieb am 26. Januar 2021 um 16:28:53 Uhr:

Nein, gibt es nicht. Verbrenner je nach Quote und Vorläufe Deines Händlers recht fix. Hybrid dauert.

Danke Dir! ..bin ich mal gespannt was es beim Händler für Quote gibt.

Zitat:

@Quaternione schrieb am 26. Januar 2021 um 15:06:07 Uhr:

Meiner wurde auch am 14.12 gebaut, war 11. Januar in Bremerhaven und letzten Freitag beim Händler. Am Montag ist Übergabe, heute kam die Aufforderung zur Überweisung - wär nicht nötig gewesen :-)

Wow, das ist aber eine reife Leistung. Meiner wurde am 15.12. gebaut und von Liefertermin ist weit und breit nichts zu hören.

Ich bekomme keine Infos von meinem Arbeitgeber über den Status der Bestellung. Er stellt mir einen Dienstwagen und ich hab ja einen und gut ist's. Wenn er getauscht wird dann meldet sich der Fuhrpark schon.
Mit einem "mit Leidenden" hier hab ich per PN herausfinden wollen wann es soweit sein könnte. Bestellt Ende Mai, also sollte er bald kommen. Heute Abend war ich in der Nähe des Händlers und hab mich am Parkplatz der Neufahrzeuge umgesehen. Und da steht einer wie ich ihn bestellt habe. Also VIN abgeschrieben und ab nach Hause und in den Decoder eingegeben. Er muss es eigentlich sein, denn die "inneren und äußeren Werte" passen. Aber was muss ich da sehen! Produktionsdatum war der 30.10.2020?!?
Der Aufkleber auf der Motorhaube ist auch schon ab. Wahrscheinlich steht er schon 4 Wochen beim Händler und die haben ihn deshalb schon ab gemacht.
Na das passt zu meinem AG und erklärt auch warum die keine Infos herausgeben, sonst würde ich die Kollegen tierisch nerven. Meinen jetzigen DW hatte ich heute in der Werkstatt zum Austausch eines Stellventils und für den TÜV. Das Geld hätte man sich sparen können.
Jetzt wird das Warten noch unerträglicher. Aber Kopf hoch, jetzt wird der Dicke ja bald da sein.

Meiner wurde am 17.12.2020 gebaut und ich habe ihn am 22.01.2020 übernommen. Ein wirklich tolles Auto!!

Guten Abend🙂

Gestern endlich bestellt - mein neuer BMW X5 45e

Lieferzeit 6 Monate laut Händler, genau pünktlich um meinen BMW 530d Touring zurückzugeben.

Schönen Abend Euch noch!

Link zur Konfiguration: http://www.bmw.de/myconfig/t9j5z1u3

Asset.JPG

Soooo bei mir geht das warten langsam dem Ende zu, Fraitag Abend wurde er geliefert und gestern durfte ich ihn dann gleich begutachten. Ich bin überwältigt und freue mich riesig auf vorraussichtlich Mittwoch wenn die Zulassung mitspielt 🙂

IMG-20210206-WA0010.jpg
20210206_115952.jpg
IMG-20210206-WA0020.jpg

Hallo zusammen,
Seit der Bestellung meines X5 bin ich interessierter Leser dieses Forums. Heute habe ich erfahren, dass der „Dicke“ in KW 11/21 da sein soll. Selbstverständlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und die Vorfreude steigt täglich. Bestellt habe ich ihn Ende Oktober 20, X5 40d. Im Übrigen hätte ich den Wagen im Hinblick auf die Witterung jetzt sehr gut gebrauchen können 🙂

So die VIN habe ich heute bekommen, bmw Guide App funktioniert, my bmw nicht.. „Fahrzeug kann nicht lokalisiert werden“

Vin Decoder auch noch keinen gefunden der funktioniert

Versuch den mal. Bei mir hat es geklappt. https://bimmer.vin/

Deine Antwort