BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Zitat:

@Blackybgm schrieb am 11. November 2020 um 07:00:11 Uhr:

...
Ja, das ist das ganz normale Alpinweiss uni

Hatte ich schon oft, werde ich nun auch wieder nehmen. Zumal BMW diese Serienausstattung des M340i preislich gar nicht anrechnet, wenn man eine aufpreispflichtige Lackierung wählt.

Da ja schon öfter mal nach dem Aussehen der neuen "shadow line" Scheinwerfern gefragt wurde, hier ein Foto (Netzfund, nicht meiner)

.jpg
Asset.JPG

Passend zu den schwarzen Felgen, Knight Rider lässt grüßen! 😉

Mein Geschmack ist es nicht, muss es aber auch nicht und gefällt bestimmt dem Ein oder Anderen sehr gut...

Ich finde es auch zu viel schwarz....ohne Kontrast ist das etwas langweilig

Ähnliche Themen

Ist natürlich dann auch direkt das Extrembeispiel, all black 🙄😉

Zitat:

@Unincxx schrieb am 11. November 2020 um 09:34:38 Uhr:

Ja, und so wie es scheint sehr auf Optik getrimmt... Kein Radar, keine 360 Grad Kamera, kein Laser.

zh

Zitat:

@340Sebi schrieb am 10. November 2020 um 08:06:44 Uhr:

Sieht super aus! Kannst du kurz berichten wie die Übergabe in der aktuellen Lockdown Zeit abläuft? Bekommt man trotz allem eine Einweisung?

Mein Termin ist in weniger als 2 Wochen :P

Danke =)

Kurzfassung:
Abholung und Übergabe sehr ähnlich zu dem was ich aus den Vorcoronazeiten so gelesen hab. Leider dürfen die sich nicht mit ins Auto sezten, daher mehr in diesem Vehicle Information Center. Ich hatte die Übergabe in dem Exclusive Paket (Also leider keine Ehrenrunde 🙁 )
Also ab in den Extra Raum, Champagner, Häppchen und ne geile geile Übergabe. Nur haben
Aufteilung ~ 30 min im VIC 45 min im Raum

Langfassung:
Da leider coronabedingt das Hotel ausgefallen ist mussten wir um 04:00 Morgens losfahren (450km anfahrt). Anreise mit nem A6 50 TDI Quattro der ja auch die ZF 8Gang Automatik. An sich sehr bequemes Auto, tolles Design mit interessantem Infotainment. Aber Herrjeh hat der ein Throttlelag. Sekunde bis der Motanspricht und dann eine Sekunde bis der auf über 2000 Touren ist und dann erst kommt das Drehmoment... Idealer Kanidat fürn Mildhybrid.
Sixt ist aber ein Saftladen. Grade kam die Rechnung, 70€ zu hoch. Eindeutige Kondition bei Bestellung "Mehrkilometer inklusive", aber mal dreist 50€ mehr abgerechnet und "Flexibler Abstellort" obwohl die Niederlassung nur 200m weit weg ist und beim abklären via Telefon kein Wort davon erwähnt.
Ankunft dort aber sehr toll obwohl wir wegen zuviel Verkehr 20min zu spät kamen (+20 Min Puffer aufgefressen). Alle extrem bemüht und nett. Freundin und ich haben beide lange VIP & Sterne Gastro gemacht daher würde ich mir erlauben das zu bewerten.
Dann gings in die erste Lounge um die Formalien zu machen. Dazu gibts nicht viel zu sagen.
Danach gings für 20 min in das Bistro. Dort gabs zum Glück noch Verpflegung die ziemlich gut war und sehr sehr aufmerksames Personal!
Dann gings ins Vehicle Information Center. Hier gabs ne größere Schau der Funktionen, für mich aber nur sehr wenig Neues.
Nach 30 min gings dann runter in den Raum zur Exclusivabholung, mit Champagner und Häppchen. (Maske aber nur auf der Couch aus)
Es gab dann die sehr bunte Präsentation des Fahrzeugs (mit Mineralweissem Lack übrigens Extra cool) und eine Aktivierung/Verknüpfung mit der App.
Danach gings ins Parkhaus und wir bekamen noch eine kleine individuelle Führung durch die Welt.

Vehicle Information Center
Essen bei Übergabe
Exclusiv Raum

Zitat:

@Megatao schrieb am 11. November 2020 um 10:13:58 Uhr:

zh

Zitat:

Zitat:

Sieht super aus! Kannst du kurz berichten wie die Übergabe in der aktuellen Lockdown Zeit abläuft? Bekommt man trotz allem eine Einweisung?

Danke =)

Kurzfassung:
Abholung und Übergabe sehr ähnlich zu dem was ich aus den Vorcoronazeiten so gelesen hab. Leider dürfen die sich nicht mit ins Auto sezten, daher mehr in diesem Vehicle Information Center. Ich hatte die Übergabe in dem Exclusive Paket (Also leider keine Ehrenrunde 🙁 )
Also ab in den Extra Raum, Champagner, Häppchen und ne geile geile Übergabe. Nur haben

Langfassung:
Da leider coronabedingt das Hotel ausgefallen ist mussten wir um 04:00 Morgens losfahren (450km anfahrt). Anreise mit nem A6 50 TDI Quattro der ja auch die ZF 8Gang Automatik. An sich sehr bequemes Auto, tolles Design mit interessantem Infotainment. Aber Herrjeh hat der ein Throttlelag. Sekunde bis der Motanspricht und dann eine Sekunde bis der auf über 2000 Touren ist und dann erst kommt das Drehmoment... Idealer Kanidat fürn Mildhybrid.
Sixt ist aber ein Saftladen. Grade kam die Rechnung, 70€ zu hoch. Eindeutige Kondition bei Bestellung "Mehrkilometer inklusive", aber mal dreist 50€ mehr abgerechnet und "Flexibler Abstellort" obwohl die Niederlassung nur 200m weit weg ist und beim abklären via Telefon kein Wort davon erwähnt.
Ankunft dort aber sehr toll obwohl wir wegen zuviel Verkehr 20min zu spät kamen (+20 Min Puffer aufgefressen). Alle extrem bemüht und nett. Freundin und ich haben beide lange VIP & Sterne Gastro gemacht daher würde ich mir erlauben das zu bewerten.
Dann gings in die erste Lounge um die Formalien zu machen. Dazu gibts nicht viel zu sagen.
Danach gings für 20 min in das Bistro. Dort gabs zum Glück noch Verpflegung die ziemlich gut war und sehr sehr aufmerksames Personal!
Dann gings ins Vehicle Information Center. Hier gabs ne größere Schau der Funktionen, für mich aber nur sehr wenig Neues.
Nach 30 min gings dann runter in den Raum zur Exclusivabholung, mit Champagner und Häppchen. (Maske aber nur auf der Couch aus)
Es gab dann die sehr bunte Präsentation des Fahrzeugs (mit Mineralweissem Lack übrigens Extra cool) und eine Aktivierung/Verknüpfung mit der App.
Danach gings ins Parkhaus und wir bekamen noch eine kleine individuelle Führung durch die Welt.

Danke für die ausführliche Erklärung! Ich habe "nur" die Premium abholung, aber klingt ja als würde BMW mit der Situation so gut es geht umgehen.

Bleibe gespannt!

Zitat:

@Karl Heinz Grabowski schrieb am 11. November 2020 um 10:11:02 Uhr:

Zitat:

@Unincxx schrieb am 11. November 2020 um 09:34:38 Uhr:

Ja, und so wie es scheint sehr auf Optik getrimmt... Kein Radar, keine 360 Grad Kamera, kein Laser.

Warum würde Laser bzgl. der Optik „stören“?

Zitat:

zh

Zitat:

Zitat:

Danke =)

Kurzfassung:

Langfassung:

Vielen Dank für den Bericht! Ich bin nächste Woche dran und das verschärft meine Vorfreude dann doch wieder, nachdem ich schon davon ausgegangen bin durch die Coronasituation enttäuscht zu werden.

Zitat:

@Unincxx schrieb am 11. November 2020 um 08:21:35 Uhr:

Da ja schon öfter mal nach dem Aussehen der neuen "shadow line" Scheinwerfern gefragt wurde, hier ein Foto (Netzfund, nicht meiner)

Danke für die Bilder, hab auch lange über die shadow line-Scheinwerfer nachgedacht. Auch wenn ich zugeben muss, auf den ersten (und zwoten) Blick keinen großen Unterschied in der Optik ausmachen zu können. Müsste man mal vielleicht direkt nebeneinander sehen.

Komplett in schwarz gefällt er mir sehr gut; kam mir so vor ein paar Tagen (im M-Design) entgegen - ein absoluter Hingucker. Sah sehr sportlich-aggressiv und gleichzeitig edel aus.

Zitat:

@elloko5 schrieb am 11. November 2020 um 10:44:10 Uhr:

Zitat:

@Unincxx schrieb am 11. November 2020 um 08:21:35 Uhr:

Danke für die Bilder, hab auch lange über die shadow line-Scheinwerfer nachgedacht. Auch wenn ich zugeben muss, auf den ersten (und zwoten) Blick keinen großen Unterschied in der Optik ausmachen zu können. Müsste man mal vielleicht direkt nebeneinander sehen.

Komplett in schwarz gefällt er mir sehr gut; kam mir so vor ein paar Tagen (im M-Design) entgegen - ein absoluter Hingucker. Sah sehr sportlich-aggressiv und gleichzeitig edel aus.

Schau mal, im zweiten Bild steht er neben einem 3er mit „normalen“ Scheinwerfern. Da sieht man es gut (bzw. eben nicht).

Sehe da jetzt keinen großen Unterschied, hatte auch damit geliebäugelt, aber bin jetzt happy da keinen Aufpreis dafür bezahlt zu haben.

Ja, ok - glaube, ich bilde mir ein, einen Unterschied zu erkennen. Aber wenn, dann marginal. Habe meinen jetzt in schwarz bestellt und bin auch nicht traurig drüber, die shadow line-Scheinwerfer nicht genommen zu haben. Denke, das passt zu einer dunklen Farbe, aufgrund des Kontrastmangels, nicht so gut.

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1

Ach, nochn Pälzer! Na dann zum Wohl, Schicke Farbe. Was fürn Motor steckt da drunter?

Deine Antwort