Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Entweder das ist ein Fehler (Wahrscheinlich) oder ein Lockangebot ("leider schon Verkauft - Style"😉.
Hier sind noch paar Bilder aus einem Video von AutoTopNL, in dem nochmal echt gute Aufnahmen von einem tansanitblauen 540i sind (und auch welche von dem neuen 4er)
Danke Dir Joe, man könnte meinen Du bist jetzt auf der Jagd nach LCI Bildern...😉
Also außen die Leuchten sind schon ein gewaltiger Unterschied zum pre-LCI, innen aber bis auf den angewachsenen Bildschirm und kleine Details, welche aber nur Eingeweihte erkennen, gar kein Unterschied zum pre-LCI mit ID7.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ohnry schrieb am 4. August 2020 um 19:28:22 Uhr:
Danke Dir Joe, man könnte meinen Du bist jetzt auf der Jagd nach LCI Bildern...😉Also außen die Leuchten sind schon ein gewaltiger Unterschied zum pre-LCI, innen aber bis auf den angewachsenen Bildschirm und kleine Details, welche aber nur Eingeweihte erkennen, gar kein Unterschied zum pre-LCI mit ID7.
:-) Ich war heute zur Inspektion bei der Niederlassung und dann schaut man ja mal rein... Außerdem stehe ich in dem Ruf, nur Fotos mit Berninagrau zu posten... ;-)
Das Navi ist tatsächlich spürbar größer. Beide Fotos von heute.
Zitat:
@Merv schrieb am 4. August 2020 um 20:56:35 Uhr:
https://instagram.com/.../2368356054635039391?...
Endlich mal wieder Berninagrau :-)
Und die Sensatec-Sitze machen einen guten Eindruck.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 4. August 2020 um 21:20:20 Uhr:
Und die Sensatec-Sitze machen einen guten Eindruck.
Sind das jetzt die Shadow line Scheinwerfer oder die ohne?
Zitat:
@Rol@nd schrieb am 4. August 2020 um 21:24:15 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 4. August 2020 um 21:20:20 Uhr:
Und die Sensatec-Sitze machen einen guten Eindruck.Sind das jetzt die Shadow line Scheinwerfer oder die ohne?
Sind Shadowline, fallen aber bei Laser weniger auf als bei den adaptiven LEDs
Gabs irgendwo mal ein Foto, Laserscheinwerfer 1x mit Shadow und einmal ohne das man den Unterschied mal genau sieht?
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 4. August 2020 um 22:09:20 Uhr:
Sensatec-Sitze: sollen sich wie Nappa-Leder anfühlen ;-)
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen... 😉
Bis jetzt lagen gefühlt immer Welten zwischen beidem.
Aber zumindest haben sie das ganze angenehm gesteppt, dass wertet schon mal gewaltig auf im Vergleich zu vorher.
Hier sieht man es ganz gut, find ich. Es entfällt bei der Shadow Version der helle Steifen zwischen den beiden blauen und ich glaub, dass der Hintergrund etwas dunkler ist, kann aber auch an den Bildern liegen
Ich suche seit Tag ein gescheites Bild der Standard LEDs in Action 🙂 Gibt es jemand der die Standard Leuchten zufällig bestellt hat?