Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Beim Starten der App wird mein Auto so gezeigt, wie ich es abgeholt hab. Da sollte es doch einfach sein, dies auch beim Remote 3D View zu zeigen...
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 1. August 2020 um 20:03:54 Uhr:
Bei mir zeigt 3d-view ein anderes Fahrzeug (ohne M-Paket und andere Felgen/20 anstatt 19 Zoll).
Das ist bei mir schon immer so, auch beim Startbildschirm wird nie das M-Paket angezeigt - war auch beim Pre-LCI schon so.
Ähnliche Themen
Und was ist hier faul? (verrückter Preis)
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
https://www.autoscout24.de/.../...91d6-e28c-4f90-82b4-d3498362d9a6?...
Preis: € 44.250,-
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 4. August 2020 um 07:59:48 Uhr:
Und was ist hier faul? (verrückter Preis)Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
Vielleicht kennt sich der Verkäufer nicht sehr gut aus? Ist laut Inserat 12k € unter dem Neupreis.
Aber vielleicht weiß der Verkäufer nicht, dass es sich um das Facelift handelt?!
Steht auch drin, dass das Auto Xenonscheinwerfer hat...
Aber selbst dann wärs immer noch günstig
Edit: Laut Inserat hat er Xenon und LED-Scheinwerfer 😁
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 4. August 2020 um 09:17:41 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 4. August 2020 um 07:59:48 Uhr:
Und was ist hier faul? (verrückter Preis)Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
Vielleicht kennt sich der Verkäufer nicht sehr gut aus? Ist laut Inserat 12k € unter dem Neupreis.
Aber vielleicht weiß der Verkäufer nicht, dass es sich um das Facelift handelt?!
Steht auch drin, dass das Auto Xenonscheinwerfer hat...Aber selbst dann wärs immer noch günstig
Edit: Laut Inserat hat er Xenon und LED-Scheinwerfer 😁
Der Neupreis ist beträgt niemals 56K, sondern mit der Ausstattung mindestens 75k!
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 4. August 2020 um 09:36:53 Uhr:
Gerade im Autohaus gesehen, Carbonschwarz...
Top!
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 4. August 2020 um 09:33:19 Uhr:
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 4. August 2020 um 09:17:41 Uhr:
Steht auch drin, dass das Auto Xenonscheinwerfer hat...Aber selbst dann wärs immer noch günstig
Edit: Laut Inserat hat er Xenon und LED-Scheinwerfer 😁Der Neupreis ist beträgt niemals 56K, sondern mit der Ausstattung mindestens 75k!
Kommt mir auch sehr sehr niedrig vor, da allein der Basispreis ohne M-Paket ja schon 54k ist!
Keine Ahnung, was die sich da beim Schreiben der Anzeige gedacht haben.
Schätze „Fake“ - Autohaus existiert, der angegebene Herr Naase auch. Aber mit anderer Telefonnummer und das Fahrzeug wird nicht im Bestand auf der Website des AH angezeigt. Da gibt’s aber nette Schnäppchen an Pre-LCIs ;-) Ruf doch mal wer an.