Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15091 Antworten
Zitat:
@DerSpica schrieb am 31. Juli 2020 um 23:08:38 Uhr:
Jepp, genau der ist es. Funktioniert gut bisher und sieht gut aus.
Zitat:
@DerSpica schrieb am 31. Juli 2020 um 23:08:38 Uhr:
Zitat:
@anmaumi schrieb am 31. Juli 2020 um 22:06:09 Uhr:
Glückwunsch! Der Kennzeichenträger vorne, ist das der von Amazon? Eurosnap?
Super, danke Dir. Der kommt morgen bei mir an. Die Autostadt hat mein hinteres Kennzeichen schief angebaut und ich hoffe, das mit dem neuen Träger richten zu können.
Ganz nebenbei: Das Blau im Sonnenlicht ist sehr schön!
Das Blau ist genial. Und beim GTI in Verbindung mit den roten Teilen, geil.
Ich habe vor paar Stunden in WOB mein GTI abholen können (hatte ursprünglich KW19).
Der Polo hatte noch an der Antenne Folienreste vom Transport dran und teilweise war er noch etwas wachsig. Ein Kratzer hatte ich auch festgestellt, der beim 2. Versuch weg poliert wurde. Sonst alles einwandfrei.
Ähnliche Themen
Meinen roten GTI habe ich am Samstag Vormittag in der Autostadt abgeholt. Das Auto scheint komplett mängelfrei zu sein.
Nett war auch die Übernachtung im Ritz Carlton.
Womit ich mich noch etwas schwer tue ist die Gasannahme bei kaltem Fahrzeug. Nur 3 mm Gas und der Wagen stürmt davon. Konstant 20 sind damit eine Herausforderung.
Glückwunsch an alle, die ihr Auto geholt haben. Ich würde gerne zu den Lieferzeiten zurück kommen, denn darum geht es hier ja eigentlich.
Gab es bei jemanden heute morgen Änderungen in der Lounge?
Nein, immer noch KW32 Produktionsauftrag eingegangen...
Bei mir auch nicht - nach wir vor KW 46...
Nene, kw 41, erwarte erst nächste Woche was neues, wenn die Ferien um sind. Dann wird’s wieder spannend 😁
Ich habe heute Infos von meiner Dispo aus dem Autohaus bekommen. Sieht so aus, als arbeiten sie ab heute wieder 🙂
Meine Disposition sagte: Mein AUTO ist seit heute morgen in „Produktion bestätigt“, dass bedeutet, dass sie ihn eingeplant haben und man nun nichts mehr an der Bestellung ändern kann. Sie sagte, KW 39 wäre Liefertermin und bei mir steht KW 41 in der Lounge. Sie sagte auch, es wäre Modelljahr 2021.
So nun bin ich mal gespannt, wann er nun in Produktion geht 🙂
Zitat:
@PoloGTI6385 schrieb am 3. August 2020 um 09:29:26 Uhr:
Meine Disposition sagte: Mein AUTO ist seit heute morgen in „Produktion bestätigt“, dass bedeutet, dass sie ihn eingeplant haben und man nun nichts mehr an der Bestellung ändern kann. Sie sagte, KW 39 wäre Liefertermin und bei mir steht KW 41 in der Lounge. Sie sagte auch, es wäre Modelljahr 2021.So nun bin ich mal gespannt, wann er nun in Produktion geht 🙂
Na jetzt machst du mich nervös! 😰 werde heute auch mal bei meinem Ansprechpartner anrufen!
Vielleicht hat eure Dispo ja auch ein paar mehr Infos mittlerweile...drücke die Daumen. Wenn es jetzt doch September werden würde, wäre ich mega happy 🙂
Zitat:
@PoloGTI6385 schrieb am 3. August 2020 um 09:29:26 Uhr:
Meine Disposition sagte: Mein AUTO ist seit heute morgen in „Produktion bestätigt“, dass bedeutet, dass sie ihn eingeplant haben und man nun nichts mehr an der Bestellung ändern kann. Sie sagte, KW 39 wäre Liefertermin und bei mir steht KW 41 in der Lounge. Sie sagte auch, es wäre Modelljahr 2021.So nun bin ich mal gespannt, wann er nun in Produktion geht 🙂
Danke für die Info. Da bin ich ja mal gespannt, dann müsste meiner ja auch bald fest eingeplant sein theoretisch. Habe KW 42 in der Lounge.
So, im Autohaus im System steht er auf kw 40, ist aber wohl auch fest eingeplant, änderbar ist er nicht mehr. Kann wohl damit rechnen Ende September einen Abholtermin zu planen.
Es geht voran! 🙂