Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15107 Antworten
Hab meinen auch am Samstag entgegennehmen können, endlich :3
Bei der Übergabe hab ich noch einen Kratzer an der Stoßstange gefunden, wurde ohne zu meckern sofort beseitigt. Hatte außen alles mit meiner Handytaschenlampe untersucht xD.
Leider habe ich erst auf der Rückfahrt den großen Kratzer auf dem Handbremshebel bemerkt. War wohl doch zu aufgeregt :/. Habe heute sofort meinen Händler kontaktiert. Verkleidung / Hebel muss getauscht werden. Nun ist unklar, ob Volkswagen die Kosten übernehmen wird...
Zitat:
@PoloGTI6385 schrieb am 3. August 2020 um 09:29:26 Uhr:
Meine Disposition sagte: Mein AUTO ist seit heute morgen in „Produktion bestätigt“, dass bedeutet, dass sie ihn eingeplant haben und man nun nichts mehr an der Bestellung ändern kann. Sie sagte, KW 39 wäre Liefertermin und bei mir steht KW 41 in der Lounge. Sie sagte auch, es wäre Modelljahr 2021.So nun bin ich mal gespannt, wann er nun in Produktion geht 🙂
Wenn die jetzt 39/41 KW produzieren, dann müssten die KW32 ja schon fertig produziert sein und damig dann ja schon vor den Ferien und tatsächlich MJ2020 und vermutlich stehem doe dann schon 6 Wochen irgendwo draußen rum.... :-(
Hatte ein wenig gehofft, dass die KW32 doch noch MJ2021 werden und quasi die ersten nach den Ferien... Der Status der 32.KW ist irgendwie völlig unbekannt...
Derzeit steht mein GTI auf Produktionsauftrag eingegangen, Lieferzeitpunkt 41 kw und aktuelles Thema "Technologie". Haben die "Themen" was mit dem aktuellen Status zu tun? Was kommt nach Technologie noch außer Qualitätscheck? Besten Dank!
Ähnliche Themen
Zitat:
@machine1976 schrieb am 3. August 2020 um 13:24:33 Uhr:
Zitat:
@PoloGTI6385 schrieb am 3. August 2020 um 09:29:26 Uhr:
Meine Disposition sagte: Mein AUTO ist seit heute morgen in „Produktion bestätigt“, dass bedeutet, dass sie ihn eingeplant haben und man nun nichts mehr an der Bestellung ändern kann. Sie sagte, KW 39 wäre Liefertermin und bei mir steht KW 41 in der Lounge. Sie sagte auch, es wäre Modelljahr 2021.So nun bin ich mal gespannt, wann er nun in Produktion geht 🙂
Wenn die jetzt 39/41 KW produzieren, dann müssten die KW32 ja schon fertig produziert sein und damig dann ja schon vor den Ferien und tatsächlich MJ2020 und vermutlich stehem doe dann schon 6 Wochen irgendwo draußen rum.... :-(
Hatte ein wenig gehofft, dass die KW32 doch noch MJ2021 werden und quasi die ersten nach den Ferien... Der Status der 32.KW ist irgendwie völlig unbekannt...
Meine Ursprungs KW war die KW22. Und jetzt in der Lounge KW41 und laut Dispo KW39.
Wann war dein erster Termin ?
Zitat:
@PoloGTI6385 schrieb am 3. August 2020 um 15:03:30 Uhr:
Zitat:
@machine1976 schrieb am 3. August 2020 um 13:24:33 Uhr:
Hatte ein wenig gehofft, dass die KW32 doch noch MJ2021 werden und quasi die ersten nach den Ferien... Der Status der 32.KW ist irgendwie völlig unbekannt...Meine Ursprungs KW war die KW22. Und jetzt in der Lounge KW41 und laut Dispo KW39.
Passt ja, hatte kw 23 😁
Zitat:
@Momo_11 schrieb am 3. August 2020 um 15:09:21 Uhr:
Zitat:
@PoloGTI6385 schrieb am 3. August 2020 um 15:03:30 Uhr:
Meine Ursprungs KW war die KW22. Und jetzt in der Lounge KW41 und laut Dispo KW39.
Passt ja, hatte kw 23 😁
Ja das könnte tatsächlich endlich was werden 😛
Hoffe nur, in der Lounge stellt es sich auch bald um auf Produktion gestartet 😁
Zitat:
@PoloGTI6385 schrieb am 3. August 2020 um 15:19:12 Uhr:
Zitat:
@Momo_11 schrieb am 3. August 2020 um 15:09:21 Uhr:
Passt ja, hatte kw 23 😁
Ja das könnte tatsächlich endlich was werden 😛
Hoffe nur, in der Lounge stellt es sich auch bald um auf Produktion gestartet 😁
Vermute, dass der erst Ende August produziert wird, wenn man die Lieferdauer mit einrechnet und wenn wir nicht doch noch nach hinten verschoben werden 🙂
Zitat:
@AK071217 schrieb am 3. August 2020 um 01:00:07 Uhr:
Ich habe vor paar Stunden in WOB mein GTI abholen können (hatte ursprünglich KW19).
Der Polo hatte noch an der Antenne Folienreste vom Transport dran und teilweise war er noch etwas wachsig. Ein Kratzer hatte ich auch festgestellt, der beim 2. Versuch weg poliert wurde. Sonst alles einwandfrei.
Nice, so wird meiner auch aussehen!
Hast du das tiefere Fahrwerk drin?
Gerade eine Mail von Sixt erhalten. Der Händler habe darüber informiert, dass der Wagen noch nicht gebaut wurde und sich der Liefertermin daher verschiebt (KW32).
Bin kw32er und habe heute die Info bekommen das mein Auto für die Produktion eingeplant ist und er mir als unverbindlichen Termin kw40 nennt.
Zitat:
@bmurki schrieb am 3. August 2020 um 17:35:50 Uhr:
Gerade eine Mail von Sixt erhalten. Der Händler habe darüber informiert, dass der Wagen noch nicht gebaut wurde und sich der Liefertermin daher verschiebt (KW32).
Genau die Mail habe ich auch bekommen, auch 32.KW...
Deswegen hatte ich schon gehofft, wir bekommen vielleicht doch noch Modelljahr 2021...
Zitat:
@PaBeJo89 schrieb am 3. August 2020 um 17:35:21 Uhr:
Zitat:
@AK071217 schrieb am 3. August 2020 um 01:00:07 Uhr:
Ich habe vor paar Stunden in WOB mein GTI abholen können (hatte ursprünglich KW19).
Der Polo hatte noch an der Antenne Folienreste vom Transport dran und teilweise war er noch etwas wachsig. Ein Kratzer hatte ich auch festgestellt, der beim 2. Versuch weg poliert wurde. Sonst alles einwandfrei.Nice, so wird meiner auch aussehen!
Hast du das tiefere Fahrwerk drin?
Es gibt kein tieferes Fahrwerk!
Alle GTIs sind 1,5cm tiefer als Serie. Das Sportselect kommt nicht nochmal 1,5 zusätzlich runter. Das ist von VW einfach blöd beschrieben. Genauso blöd, wie das Nichterwähnen der fehlenden roten Streifen in den Scheinwerfern bei Halogen.