Bilder X7
Hier könnten wir doch das warten verschönern!
Bitte nur Bilder das wäre Super
Beste Antwort im Thema
Zwar schon seit ein paar Monaten in der Garage, aber dennoch, wegen der Lackierung, habe ich gedacht ich poste ein paar Bilder.
296 Antworten
ja, sieht so aus... sehr schade, gerade im Hinblick auf die Preisklasse... sowas geht sogar bei Ford inzwischen ...
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 18. Januar 2020 um 22:15:15 Uhr:
Geht beim 5er auch, nur bei den X-Modellen leider nicht. Spartanburg kann (noch) kein Individual.
Angeblich wird das Individual Angebot für X Modelle ab August 2020 erweitert.
Auf Bimmertoday habe ich es gelesen, als X6 M in Urban Green vorgestellt wurde.
Für offizielles ist es noch zu früh. Wenn es bei August bleibt, wird es im Zuge mit den Infos zum neuen Modelljahr (ca. Mitte Mai) offiziell kommuniziert.
Ähnliche Themen
Zwar schon seit ein paar Monaten in der Garage, aber dennoch, wegen der Lackierung, habe ich gedacht ich poste ein paar Bilder.
Sehr schönes Auto, Glückwunsch! Wie bist Du eigentlich mit den zwei Einzelsitzen und der Nutzbarkeit des Kofferraums zufrieden?
Ich fahre das Auto eigentlich fast immer nur mit meinem Hund, daher sehr zufrieden 🙂. Meine Söhne sind schon älter (16 und 18), die wollen kaum mit uns reisen. Das eine oder andere Mal wo wir zu 4 und mit dem Hund unterwegs waren, das war auch total entspannt.
Die Einzelsitze funk. aber nur wenn man nichts transportiern muss, denn dann ist der Kofferraum zu klein. Da ich mehrere Transporter besitze war das für mich nicht relevant.
Hallo Alle zusammen,
hier ein paar Bilder von meinem X7 M50i welcher am 25.03.2020 ausgeliefert wurde.
Einfach Hammer!!! Meiner wird auch schwarz/schwarz, allerdings mit weißem Leder 🙂
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Als jahrelang (seit 1999) überzeugter BMW Alpin Weiß Fahrer, sollte ich dem Schwarz vielleicht auch eine Chance geben... 🙂 Mein x7 ist in mineralweiss + innen auch weiss bestellt. Olly221: welches Schwarz trägt Dein x7?
Hey, mein X7 ist Carbon Schwarz Metallic. Für mich eine der schönsten Lackierungen. Im Dunkeln oder Schatten wirkt er sehr schwarz und in der Sonne ein sehr schönes dunkelblau. Die Innenausstattung habe ich in Dunkelbraun bestellt das passt hervorragend zur Lackierung. Finde nur das er für einen V8 ruhig hätte etwas lauter sein können... aber vielleicht muss ich mal abwarten bis er eingefahren ist. Die beiden Abgasklappen könnte man ja notfalls noch deaktivieren damit sie dauerhaft offen sind. Weiß nur noch nicht wie!? Tipps?
@Olly221: Frag mal die Programmierer hier. Da gibt es bestimmt ne Lösung. Mein x7 ist als M50d bestellt. M50i u. M50i kosten Neupreis quasi gleich. Wie liegt der Verbrauch Deines M50i?