Bilder X7
Hier könnten wir doch das warten verschönern!
Bitte nur Bilder das wäre Super
Beste Antwort im Thema
Zwar schon seit ein paar Monaten in der Garage, aber dennoch, wegen der Lackierung, habe ich gedacht ich poste ein paar Bilder.
296 Antworten
Sehr schick! Gute Fahrt und endlich wieder Freude am Fahren ;-)
Hat MB sich zu früh über die Abwanderer zur V-Klasse gefreut. Sind doch einige, die von der V-Klasse auf den X7 (zurück?)wechseln... Ich ebenso. Habe letzte Woche einen M50d bestellt, verbindliche Lieferung erst August. Entweder die schrauben das Kontingent bereits nach unten, oder die die Angst bekommen, den Quattro-Turbo gibts nicht mehr lange, bestellen jetzt doch noch schnell.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen X7 aus dem in Deutschland vorhandenen Bestand nehme: bekomme ich dann auch einen ähnlichen Leasing Faktor wie bei einem Bestellfahrzeug?
Oft sogar einen besseren
Ähnliche Themen
Zitat:
@benzner schrieb am 12. Januar 2020 um 10:14:03 Uhr:
Sehr schick! Gute Fahrt und endlich wieder Freude am Fahren ;-)Hat MB sich zu früh über die Abwanderer zur V-Klasse gefreut. Sind doch einige, die von der V-Klasse auf den X7 (zurück?)wechseln... Ich ebenso. Habe letzte Woche einen M50d bestellt, verbindliche Lieferung erst August. Entweder die schrauben das Kontingent bereits nach unten, oder die die Angst bekommen, den Quattro-Turbo gibts nicht mehr lange, bestellen jetzt doch noch schnell.
Ich tausche meinen 40i gegen den 50d. Unterschreibe morgen die Bestellung. Bis jetzt heißt es Mai. Mal schauen, ob es dabei bleibt
Auch letzte Woche bestellt, mir wurde Mai als Liefertermin genannt. Hoffe das passt, August wäre ziemlich spät.
Ich habe am 27.12. bestellt, allerdings einen 40i, mein Liefertermin steht noch bei Oktober. Die Dispoabteilung versucht zwar, ihn vorzuziehen, allerdings erscheint mir das sehr spät, wenn ich das hier so lese.
Zitat:
@40dler schrieb am 12. Januar 2020 um 18:44:16 Uhr:
Zitat:
@benzner schrieb am 12. Januar 2020 um 10:14:03 Uhr:
Sehr schick! Gute Fahrt und endlich wieder Freude am Fahren ;-)Hat MB sich zu früh über die Abwanderer zur V-Klasse gefreut. Sind doch einige, die von der V-Klasse auf den X7 (zurück?)wechseln... Ich ebenso. Habe letzte Woche einen M50d bestellt, verbindliche Lieferung erst August. Entweder die schrauben das Kontingent bereits nach unten, oder die die Angst bekommen, den Quattro-Turbo gibts nicht mehr lange, bestellen jetzt doch noch schnell.
Ich tausche meinen 40i gegen den 50d. Unterschreibe morgen die Bestellung. Bis jetzt heißt es Mai. Mal schauen, ob es dabei bleibt
Liefertermin wurde heute durch die Dispo noch mal bestätigt. Auslieferung Ende Mai.
Auf BMW.de habe ich diese Broschüre gefunden.
https://www.bmw.de/.../G07%20PSL64%20DIN_web.pdf
Demnach müsste es für den X7 eine Reihe von Individualfarben geben, z.B. Sonnenstein oder Manhattan. (siehe Seite 30)
Welche Info ist denn nun richtig?
Selbst das wäre nicht das, was man unter individual versteht. Als ich 2013 meine Audi A7 bestellte, konnte ich jede beliebige Farbe von quasi jedem Hersteller nehmen.... da gab es Hunderte von Farben, wenn man den Aufpreis für individual bezahlt.