Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Hast ne PN.
quote]
@StefanHKG schrieb am 3. Januar 2020 um 00:40:08 Uhr:
Ich hab ein C43 Cabrio 2018 (VorMopf) und hatte das Modul in 5min verbaut. Brauchst du noch Bilder oder Hilfe?
Zitat:
@StefanHKG schrieb am 3. Januar 2020 um 00:40:08 Uhr:
Zitat:
Da bin in wohl doch zu blöd. Ausser dass ich die perforierten Schlitze der unteren Abdeckung aufgerissen habe, habe ich gar nix erreicht. Bei meinem C43 Bj. 2017 sieht es da unten ganz anders aus, was ich gesehen habe. Habe da jetzt 1/2h rum gefummelt verd. Sch.. Ich hab da einen weissen und einen blauen Stecker, welchen ich nicht abbekommen habe. Da ist nix mit den Schlauchabdeckungen. Teil ging gleich in die Tonne...
Hast ne PN
Zitat:
@Seltox schrieb am 3. Januar 2020 um 13:38:03 Uhr:
@AdamHunter kauf es doch einfach. Wenn den Wagen verkaufst dann verkaufst das Teil halt um 100€ billiger weiter. Bevor da jetzt so lange hin und her überlegst.
Vorallem, Du wirst es eh kaufen 😁Ich kurbel die Wirtschaft etwas an 🙂
Der beste Beitrag ever haha
Wir ticken halt einfach alle gleich :-)
Werde es mir jetzt einfach bestellen
Zitat:
@ThoHil schrieb am 19. Dezember 2019 um 22:50:03 Uhr:
Schönen Abend!Habe ebenfalls für einen C63s Vor-Mopf eine ASR Component Steuerung zu verkaufen (gekauft am 30.04.2018, Fahrzeugwechsel steht an). Eine Fernbedienung ist dabei (die ohne Schieber).
Grüße
Thomas
Meld dich doch Thomas würde dir die Steuerung abkaufen wenn der Preis stimmt.
Gruss
. Christian
Ähnliche Themen
Seit dem Update knallt er ja wie verrückt (S+ und Race )
Aber ich merke seit kurzem dass der auch im C-Modus , wenn ich an der Ampel zum Stehen komme 4-5 mal knallt 😁 😁 ...zwar net so laut wie im S+ und Race aber immerhin .....passiert aber net immer ...wer vernimmt dieses Verhalten auch bei seinem C63(S) und wie kann man es „provozieren“ 😁 ?
Bisher kein Schema feststellen können, eher Zufall, aber wie Du sagst, kein brutaler Knall, aber dezentes ploppen 🙂
Das Ploppen im C Modus habe ich beim Downshifting aber auch ab und an mit meiner Asbach-Software aus der Werksauslieferung. Allerdings in aller Regel beim zufahren auf die Ampel und Abbremsen.
Hab meine eben für den C43 getestet ... ich höre schon nen Unterschied raus, für mich aber nicht lohnenswert. Ich muss aber auch dazu sagen dass ich einen ziemlich starken Hörschäden habe ... vielleicht liegt es auch da dran ... wer nen fuffi sparen will, kann das Teil gerne haben. Einfach PN
Hallo zusammen,
Ich habe eine ASR Box für den C43 VorMopf vom 2018 zu verkaufen da ich auf den A45s wechlse.
Diese Box ist so genial das ich für den 45er auch gleich eine bestellen musste 🙂
Habe eine ASR Box abzugeben, war an meinem C63s montiert. Stecker an den Klappen daraufgesteckt, fertig.
1 Fernbedienung dabei.
Bei Interesse PN
Gruß Michael
Hallo zusammen, hätte Interesse an einer ASR für den C63S VorMopf zur direkten Verbauung im Kofferraum:
KLAPPENSTEUERUNG RX1 MERCEDES (ME2-C205)
Welchen Sinn hat eigentlich die „Komfort Modus - Klappen zu“ Taste?
Wann benutzt ihr die?
Keiner fährt im Sport Plus oder Race Modus mit geschlossenen Klappen oder?
So, habe mir am Montag einfach mal eine neue ASR Box bestellt gehabt nur mit den Modi „Auf“ und „Serie“ und mit Startmodus „letzter Zustand“.
Habe bewusst auf den Modi „Zu“ verzichtet nachdem Ich folgendes Video von @J.M.G. gesehen hatte, vielen Dank dafür: KLICK Habe danach hier und bei MBWorld nochmal extra alle Beiträge gelesen bzgl. ausgelösten Notlaufprogramm durch fahren mit komplett geschlossenen Klappen.
Als Handsender habe Ich die Variante Typ 1 mit Schieber genommen und hatte extra angefragt gehabt ob Ich ein Handsender nur mit 2 Tasten für die Modi „Auf“ und „Serie“ bekommen könnte was kein Problem darstellte.
Bin top zufrieden mit dem Service.
Der Einbau erfolgt in den nächsten 1-3 Tagen.
Wo habt Ihr eure ASR Boxen untergebracht?
Hängt diese einfach lose rum oder gibts einen guten Platz um die Box unterzubringen,
so das sie nicht lose herumliegt und Klapper-Geräusche oder ähnliches verursacht?
Gut möglich aber hab so trotzdem ein besseres Gefühl.
Wüsste auch nicht wann bzw. warum Ich jemals mit komplett geschlossenen Klappen rumfahren sollte, deshalb verzichte Ich lieber komplett auf diese Option 🙂
Ich nutze die "zu" Stellung vor allem in der TG und zu Ruhezeiten innerorts.
Bin wohl auch mal versehentlich auf den "zu" Knopf gekommen während ich auf der AB war.
Bei Vollgas hört man das wirklich mehr als deutlich.
Kein normaler Motorsound, nur ein wirklich lautes rauschen am Unterboden.
Habe mich richtig erschrocken und bin sofort vom Gas.