Bilder vom neuen X2
Bilder sagen mehr als Worte!
Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎
Beste Antwort im Thema
Anbei mein M35i !
653 Antworten
Wir haben auch lange mit den Farben lange hin und her überlegt und verglichen. Entschieden haben wir uns erst bei der Unterschrift am Kaufvertrag! Sind schon fortgeschrittenen Alters aber doch sportlich orientiert. Also ist es auch weis geworden, das ist nicht so aufdringlich. Hab jetzt aber noch das Dach wegen der sportlichen Optik und die Türeinstiege + Heckklappenkannte wegen Schmutzanfälligkeit, schwarz folieren lassen.
Zitat:
@dien schrieb am 11. Januar 2020 um 09:11:51 Uhr:
Wir haben auch lange mit den Farben lange hin und her überlegt und verglichen. Entschieden haben wir uns erst bei der Unterschrift am Kaufvertrag! Sind schon fortgeschrittenen Alters aber doch sportlich orientiert. Also ist es auch weis geworden, das ist nicht so aufdringlich. Hab jetzt aber noch das Dach wegen der sportlichen Optik und die Türeinstiege + Heckklappenkannte wegen Schmutzanfälligkeit, schwarz folieren lassen.
Sehr Cool ! Grüße aus Wien
Zitat:
Welche Felgen sind das?
Ähnliche Themen
Zitat:
@felix011 schrieb am 11. Januar 2020 um 09:58:44 Uhr:
Zitat:
Wir haben auch lange mit den Farben lange hin und her überlegt und verglichen. Entschieden haben wir uns erst bei der Unterschrift am Kaufvertrag! Sind schon fortgeschrittenen Alters aber doch sportlich orientiert. Also ist es auch weis geworden, das ist nicht so aufdringlich. Hab jetzt aber noch das Dach wegen der sportlichen Optik und die Türeinstiege + Heckklappenkannte wegen Schmutzanfälligkeit, schwarz folieren lassen.Welche Felgen sind das?
@Mercedes, ja richtig vermutet ;-) Das sind original Mercedes Felgen 8j 19" ET43,5 vom GLA "Made in Austria" noch nicht Eingetragen.
Zitat:
Sieht gut aus! Aber wie würde dann „aufdringlich“ bei Dir aussehen... 😁
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 13. Januar 2020 um 07:57:18 Uhr:
Zitat:
Wir haben auch lange mit den Farben lange hin und her überlegt und verglichen. Entschieden haben wir uns erst bei der Unterschrift am Kaufvertrag! Sind schon fortgeschrittenen Alters aber doch sportlich orientiert. Also ist es auch weis geworden, das ist nicht so aufdringlich. Hab jetzt aber noch das Dach wegen der sportlichen Optik und die Türeinstiege + Heckklappenkannte wegen Schmutzanfälligkeit, schwarz folieren lassen.Sieht gut aus! Aber wie würde dann „aufdringlich“ bei Dir aussehen... 😁
Danke! "Aufdringlich" ist vielleicht nicht das richtige Wort, zu jugendlich währe für mich (60) das helle Blau oder Gold ;-)
@dien
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen und Geschmäcker.
Als die X2 Werbung im Februar 2018 mit dem goldenen X2 kam, bekam meine Frau sofort das „Haben wollen“ Gefühl, und das mit 62 !
Seit Dezember 2018 fährt sie ihn nun genau so, und obwohl fast 64 mittlerweile findet sie diese Farbe nach 10 Vorgängern in Weiß, Schwarz, Silber usw. immer noch als die beste ihres Lebens.
PS
Ich bin selbst auch 60 und fahre nun seit gut 4 Wochen einen wirklich knallblauen G11 - der absolut jedem auffällt da diese Farbe bei dem Modell fast nie bestellt wird 😁
Zitat:
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 13. Januar 2020 um 07:57:18 Uhr:
Zitat:
Wir haben auch lange mit den Farben lange hin und her überlegt und verglichen. Entschieden haben wir uns erst bei der Unterschrift am Kaufvertrag! Sind schon fortgeschrittenen Alters aber doch sportlich orientiert. Also ist es auch weis geworden, das ist nicht so aufdringlich. Hab jetzt aber noch das Dach wegen der sportlichen Optik und die Türeinstiege + Heckklappenkannte wegen Schmutzanfälligkeit, schwarz folieren lassen.Sieht gut aus! Aber wie würde dann „aufdringlich“ bei Dir aussehen... 😁
Danke! "Aufdringlich" ist vielleicht nicht das richtige Wort, zu jugendlich währe für mich (60) das helle Blau oder Gold ;-)
Nun ja Gold würde ich eher als "Altmodisch" einordnen.....
Ich finde das Alpinweiß dem X2 am besten steht, da der Kontrast der dunklen Schweller und Stoßstangeneinsätze am besten zur Geltung kommt.
Über Geschmack lässt sich wie immer streiten...….
Zitat:
@Tschensi03 schrieb am 14. Januar 2020 um 10:56:40 Uhr:
Und für mich gibt es keine bessere Farbe als Mineral Grau beim X2.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden..
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 14. Januar 2020 um 14:41:40 Uhr:
Ihr seid alle nur zu feige für Sunset Orange... 😁
Nö....Alpinweiß kostet nichts und sieht gut aus! 😉