Navigationsupdate/Kartenupdate

Audi Q5 FY

Wie funktioniert das Navigationsupdate und was muss man beachten ?
Update über SD Karte ? / MMI Audi Connect

Screenshot138
Beste Antwort im Thema

Kannst du auch nicht finden.
Man hat es diese Woche rausgenommen und ab ca. der 50 KW kommt das neue Update.
Da musst du noch etwas warten.

970 weitere Antworten
970 Antworten

Habe heute auch die 2020 Karten installiert.
Download über myAudi und dann per SD-Karte ins Auto.
Bin jetzt bei Version 0184, siehe Bild.

GRuß XF-650

20191221

Nach mehreren erfolglosen Versuchen mit dem USB Stick, hab ich jetzt auch noch irgendwo eine SD Karte samt Kartenleser auftreiben können und das Update erfolgreich aufgespielt. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

Ebenfalls über SD Karte aufgespielt, hat auf Anhieb funktioniert, nur der Download war etwas lange, aber das liegt ja an der Internetgeschwindigkeit.

Bei mir stets 3.6 MBits was die Downloadgeschwindigkeit angeht. Dauert für gesamtes Europa ca. 90 Minuten.

Ähnliche Themen

Download dauert bei mir ca 20 min

Die Audiserver sind einfach grottig, selbst mitten in der Nacht nur mit durchschnittlich 50Mbit geladen, von möglichen 400Mbit.

Laden halt viele runter zur Zeit

Aber nicht 3Uhr nachts. Davon mal angesehen waren die Connectdienste gestern mal wieder bis mittags nicht nutzbar.

Zitat:

@robbe18 schrieb am 21. Dezember 2019 um 18:01:40 Uhr:

Aber nicht 3Uhr nachts. Davon mal angesehen waren die Connectdienste gestern mal wieder bis mittags nicht nutzbar.

Es ist halt nicht überall auf der Welt 3 Uhr 😉!

Ich werde das die Tage auch mal probieren. Wenn ich das richtig mitgelesen habe, dann ist SD Karte wohl die bequemste Variante.

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 22. Dezember 2019 um 17:52:09 Uhr:

Zitat:

@robbe18 schrieb am 21. Dezember 2019 um 18:01:40 Uhr:

Es ist halt nicht überall auf der Welt 3 Uhr 😉!

Ich werde das die Tage auch mal probieren. Wenn ich das richtig mitgelesen habe, dann ist SD Karte wohl die bequemste Variante.

Es wird aber kaum nur einen Server auf der ganzen Welt geben, einen pro Kontinent wäre wohl das mindeste. Aber was soll der Quatsch, die Erfahrungen der letzten 3 Wochen reichen schon aus um festzustellen, das die ganze Connect Geschichte alles andere als stabil und ausgereift ist. Da ist ein langsamer Download noch das geringste Übel.

Liegt das an den Servern? Ich meine das ganze Internet in D ist doch total für'n a...

Hallo, ich kann die jnlp Datei nicht öffnen? Java ist installiert? Was mach ich falsch?

Deine Firewall richtig eingestellt?
Du hast auch den Downloader?

Zitat:

@marc4177 schrieb am 6. Mai 2020 um 16:37:54 Uhr:

Deine Firewall richtig eingestellt?
Du hast auch den Downloader?

Firewall könnte ich noch kontrollieren. Was meinst du mit Downloader?

Du brauchst den Java Downloader, damit lädst du dann das Update auch runter.

Deine Antwort