Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Anbei mein zukünftiger G30 (540d) in Sophistograu und mit Winterfelgen :-)))

Cas02-ch
Cas04-ch
Cas07-ch
+2

Mein „Bus“... Adaptive Drive ist fuer mich der beste Beweis, dass man auch ohne Luftfahrwerk ein sehr komfortables Fahrwerk haben kann.

Die satinierten Leisten werden noch glanzschwarz foliert, und der ganze Bus wird ca. 2cm tiefer gelegt.

586a0fe1-3169-43ed-a86b-5763cff44eca
0c9746a2-6bf4-4e0d-ba71-69e94e99126a
7dc742bf-3954-48bb-9c0f-dfb6bc17f306

Zitat:

@ea-tec schrieb am 1. November 2018 um 22:12:03 Uhr:

Die satinierten Leisten werden noch glanzschwarz foliert

Würde ich dir nicht empfehlen...eher die Felgen gegen helle tauschen.

Zitat:

@michl76 schrieb am 1. November 2018 um 14:51:58 Uhr:

So, nun bei mir auch Winterräder drauf. Habe mich für die GMP DEA in 19 Zoll entschieden. Sehen wirklich fast genauso aus wie die M668.

Zum Vergleich ein Bild mit vorn GMP und hinten M668.

Die wollte ich auch, ist leider nicht wintertauglich.

GMP DEA
Ähnliche Themen

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 1. November 2018 um 22:15:07 Uhr:

Würde ich dir nicht empfehlen...eher die Felgen gegen helle tauschen.

War auch 'ne Überlegung... da ich aber nun günstig an einen weiteren Radsatz 664M (inkl. neuer Winterreifen) kam, habe ich nun zwei schwarze Radsätze.

Für die Folierung der Leisten zahle ich keine 100,- EUR, somit deutlich günstiger, als nochmal 'nen Satz Felgen zu kaufen. Gut aussehen wird das auf jeden Fall mit den schwarzen Leisten, gibt im Forum ja einige Beispiele von bluestone-metallic G31 mit Shadowline.

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 1. November 2018 um 16:24:54 Uhr:

Zitat:

@Shardik schrieb am 1. November 2018 um 15:07:17 Uhr:

Zum Glück hat sich beim Haus die Frau durchgesetzt und dunkle Rahmen für Tür und Fenster zum hellen Klinker genommen?😉

Falsch, Haus haben wir nicht selbst gebaut😉

Hat sich nicht gelohnt, da wir dachten, dass wir max. 3Jahre hier wohnen....nun sind es schon 8 und es werden vermutlich noch 5 weitere...😉

Selbst hätte ich die Farbwahl aber genauso getroffen wie mein Vermieter😉

Beim Auto gefällt mir Shadow Line einfach null, deshalb Chrom...

Ich brauche das Schattenkabinett😉

Zitat:

@435ddriver schrieb am 1. November 2018 um 23:31:58 Uhr:

Zitat:

@michl76 schrieb am 1. November 2018 um 14:51:58 Uhr:

So, nun bei mir auch Winterräder drauf. Habe mich für die GMP DEA in 19 Zoll entschieden. Sehen wirklich fast genauso aus wie die M668.

Zum Vergleich ein Bild mit vorn GMP und hinten M668.

Die wollte ich auch, ist leider nicht wintertauglich.

Ja, zumindest offiziell. Aber ich habe da keine Bedenken. Auch der polierte Teil ist mit Klarlack lackiert. Wenn man nicht ständig Tuchfühlung mit Bordsteinen aufnimmt und es auch sonst mit der Pflege des Autos nicht total schleifen lässt, sollte es keine Probleme geben.

Hallo,

Hat zufällig jemand ein Bild von einem Touring in Carbonschwarz mit den Jetblack (M664) Rädern? Wollte eigentlich die 20" bestellen, habe dann aber heute einen saphierschwarzen mit den Rädern gesehen und das gefiel sehr gut. Das Rad wirkt irgendwie sportlicher. Muss mich noch diesen Monat entscheiden.

Vielen Dank, Grüße

Sophistograu ist einfach eine geile Farbe. Hatte ich auch gewählt, bis mir meine Verkäuferin ein Megaangebot für einen 540d in Bluestone met. gemacht hat.

Daumen hoch!

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 31. Oktober 2018 um 22:36:53 Uhr:

Hier mal als Inspiration (und an die User die nach Bildern gefragt hatten😉) mal wieder ein paar Bilder von meinem, konsequent gegen diesen Wahn von schwarzen Akzenten durchgesetzt😁

Die Felgen sind meine Winterfelgen, 19“ 633 auf 245/40 R19 rundherum..

Servus Hannes,

danke noch einmal für die Bilder. Die 19" Luxury-Line-Felgen stehen dem weißen G31 ganz hervorragend, wie ich finde. Allerdings bin ich beim Anblick Deiner Bilder etwas irritiert, denn vor bzw. während Deines Urlaubs hast Du das u.a. Bild Deines BMW gepostet.

Es gibt nur drei Möglichkeiten:

1. Du hast die schwarzen Leisten nach dem Kauf gegen die silbernen getauscht.
2. Du führst mit Deiner Frau einen ständigen Kleinkrieg, welche Leisten schöner sind und ihr wechselt täglich.
3. Du hast zwei weiße G31 gekauft. 😁

Gruß
Mike

G31

Ich hatte schon immer Chromleisten am meinem Auto. Das erkennt auf dem Bild da oben schlecht, ist aber so. 🙂

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 😁

Ich finde die silbernen Leisten wirklich schön, vor allem in Verbindung mit den silbernen Felgen. Im Sommer hast Du die 20" drauf, gell?

Bilder von meinem 530i (G31) kommen bald, wenn endlich mal die Wolken über München verschwinden.

Korrekt🙂

Asset.JPG

Hübsch! Kommt auch gut, elegant...

Hier zur Unterscheidung Shadowline..

_20181104_115446.jpg
Deine Antwort