Phaeton Treffen 2018 am Sa. 01.09.2018 ab 12:00 Uhr in 32351 Stemwede/Niedermehnen, Am Kamp 8

VW Phaeton 3D

EINLADUNG!

So war 2017:

https://www.youtube.com/watch?v=lzZvDG9PU5A&feature=youtu.be

Hier noch ein paar Fotos:
https://goo.gl/photos/zXTg5vSbpHDqhGsq8

Alles wie letztes Jahr, hoffentlich mehr Teilnehmer!
Freue mich auf Euch!

1. Niedermehnen / Roland 1 Person
2.

Beste Antwort im Thema

Auch ich möchte mich hier für den tollen Tag mit netten Gesprächen, etwas Fachsimpelei und guter, herzlicher Bewirtung bedanken
Es war alles toll organisiert, hat mir wirklich Spaß gemacht.

Vielen Dank dafür an Roland, Heike und dem Grillmeister Magnus

"Daumen hoch"

Aimg-7461
Aimg-7462
Aimg-7463
+12
112 weitere Antworten
112 Antworten

Aufgrund der aktuellen Verkehrslage haben wir eine Verspätung von gut einer Stunde, sind unterwegs.
Gruß Frank

Roland, ganz herzliches Dankeschön von mir für die wieder mal super Organisation. War ein sehr, sehr schöner Nachmittag mit allen Beteiligten.
Alles liebe und nette Leutz dabei gewesen, so muss es sein. LG Andi

Dem können wir uns nur anschließen
Gruß Frank und Kerstin

Fertig!

Danke das wir so viele liebe Menschen
als Gäste haben durften!
Und Die hatten auch noch alle einen Phaeton, Toll oder?

Heike, Roland und Magnus

Ähnliche Themen

Und wann kommen hier mal die ersten Fotos? Oder müsst ihr alle erst noch verdauen? 🙂 🙂

da schließe ich mich sehr gern an! Vielen Dank für einen top organisierten Tag im Kreise von "gleichgesinnten Automobilisten" ;-)

ok... ihr habt natürlich auf subtile Art und Weise Begehrlichkeiten in mir geweckt aber da ich ja vermutlich der Jüngste war, hab ich ja noch ein paar Jahre Zeit, um beim Nächsten alles anzukreuzen! ;-)

Ich tröste mich solange damit, mir einzureden, dass mich 100kg fehlende Sonderausstattung unter den Dieselfahrern ganz vorn mitfahren lassen... war ja auch so... kaum Abstand zum W12!!! ;-) (bei der Ausfahrt)

Danke und bis zum nächsten Mal!

beste Grüße Björn

Ein Bild

Treffen.jpg

Na, geht doch... THX

Auch ich möchte mich hier für den tollen Tag mit netten Gesprächen, etwas Fachsimpelei und guter, herzlicher Bewirtung bedanken
Es war alles toll organisiert, hat mir wirklich Spaß gemacht.

Vielen Dank dafür an Roland, Heike und dem Grillmeister Magnus

"Daumen hoch"

Aimg-7461
Aimg-7462
Aimg-7463
+12

Danke für die Fotos, habe selbst keine gemacht.

Die Ausfahrt......

Bildschirmfoto-2018-09-01-um-22-09-32
Bildschirmfoto-2018-09-01-um-22-07-30
Image

cool, sieht gut aus. Nochmal SCHADE das ich nicht dabei sein konnte.
Und ne Ausfahrt habt ihr auch noch gemacht.
Schöne Fotos

Moin,

bin nach entspannten 3 Stunden auch wieder zu Hause. Vielen Dank an Roland und seine Familie. Es war wieder ein sehr gelungener Tag.
Danke @BERTI12PHAETON für die schönen Bilder, Bild 15 ist dir hervorragend gelungen, aber bei dem Motiv kein Wunder 🙂

Viele Grüße
Sebastian

Klasse Bilder. Schade das ich nicht dabeisein konnte.

Bild 11 finde ich klasse, sieht so exterm nach Staatsbesuch aus... 😁

MfG

MXPhaeton

Roland, Heike, Magnus und Marlin haben uns ein paar sehr Stunden in ihrem Zuhause geschenkt.
Danke dafür, es war sehr gemütlich bei Euch!

Wie immer bei einem Phaeton Treffen waren lauter nette Leute und angenehme Gesprächsparnter mit von der Partie.
Ein schöner Mix aus alten Bekannten und neuen Phaetonkollegen. Mein Dank gilt deshalb auch allen Teilnehmern nebst Anhang; es war einfach Klasse mit Euch.

Die Rückfahrt ging für uns übrigens deutlicher schneller als die Hinfahrt, ne ganze Stunde

LG
Udo und Carola

Deine Antwort