VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Danke Dir @bisch72
Schöns Weekend
Zitat:
@Launebaer100 schrieb am 24. August 2018 um 13:57:40 Uhr:
Zitat:
@bisch72 schrieb am 24. August 2018 um 12:17:11 Uhr:
Kann ich dir am Nachmittag sagen, wenn ich meinen abhole....😉
Wann holt ihr ab ? Wir haben von 17 auf 15 Uhr vor verlegt 😎
Machen noch die Turmfahrt dann wird es spannend...
Sorry erst jetzt gelesen. Um 13:30 Uhr war der Termin. Aber in der Schweiz.....😉
Ich habe meinen HL Diesel vor 3 Wochen abgeholt und zum Glück keine Mängel entdeckt, außer eine leicht verschmutzte Kopfstütze.
Nun bereitet mir aber der Kofferraum Kopfzerbrechen. Ich wollte meine Hundebox ganz nach unten stellen. Dann stört aber die Breite der Plastikauflagen für den Ladeboden hinter den Rücksitzen. Hat die jemand schon mal entfernt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@bisch72 schrieb am 24. August 2018 um 19:57:28 Uhr:
Merci glichfalls... und ich hoffe du musst nicht mehr allzulange warten....
Wenn man bedenkt, das ich den Kaufvertrag ende April unterzeichnet habe, Liefertermin von Dez18 auf Ende März 19 geschoben wurde 🙄 ist es absehbar.
Viel Spass beim herum kurven, sieht hammer aus!!
Vielen Dank....
Dann hatte ich ja noch Glück mit Bestellung mitte März und Lieferung heute. Glücklicherweise konnte mein Händler eine bestehende Bestellung nach meinen Wünschen abändern. Sonst müsste ich auch bis nächstes Jahr warten.
Zitat:
@Trabbi1986 schrieb am 25. August 2018 um 14:05:38 Uhr:
Da ist er endlich. Alles super kein einziger Mangel 😎
Das kann nicht sein?
Da müssen doch irgendwo Lackeinschlüsse, schlecht lackierte Innentüren, Fingerabdrücke auf den LED oder Klebereste sein?
Willkommen im Club
Hannes
Glückwunsch mein erster hatte 13 der gewandelte mittlerweile schon 10 einer der größten Schrotthaufen ist das Infotainment.
VW ist wie Lotterie
Bei der Abholung meines Allspace am 8.8. gab es seltsamerweise auch keine Probleme. Ich weiß gar nicht wie das sein kann. Hier im Forum haben alle Probleme mit ihrem neuen Allspace. Scheinbar gibt es nur ganz, ganz wenige die einen fehlerfreien Allspace bekommen.
Zum Glück habe ich dann doch auf der Heimfahrt von Wolfsburg festgestellt, dass die LED Scheinwerfer zu kurz eingestellt sind. Das wurde aber von meinem Händler in Berlin bereits behoben.
Ich hoffe, dass all die 10.000 anderen Allspace da draußen wohl alle fehlerhaft ausgeliefert wurden bald repariert werden, damit die fehlerfreien nicht ganz so alleine sind.
Ja, wie Beichtvater gesehen hat, ist das Habanero Orange.
Mit R-Line und Vollausstattung.
Im Sommer mit Suzuka Felgen, im Winter werden es die Sebring 19" Felgen sein.
Heute meinen Allspace mit R-Line und Bitu abgeholt.
Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, ist alles in Ordnung bis auf die Tatsache das meine Scheinwerfer auch Fingerabdrücke haben.
Laut dem VW Mann sei das nur Kondensation die in 2 Woche verschwunden sei, der Wagen habe schließlich eine lange Reise hinter sich.
Als ich Ihm sagte das der Wagen seit 6 Wochen in Deutschland sei und wenn es bisher nicht verschwunden sei, dies auch nicht in 2 Wochen verschwunden sein wird.
Hat den Autostadt angestellt erstmal schlucken lassen.
Von der Rückrufaktion bzgl. der Ambientebeleuchtung wollte er nichts gehört haben und sagte schlicht der Wagen habe keine im Dachhimmel..
Darauf hin zeigte ich ihm das Angebot und den Kaufvertrag in dem Sie erwähnt wird..
Insgesamt blieb das ganze ziemlich Zivilisiert, ich wollte keinen Ärger machen da ich die Geschichten schon ja von einigen anderen hier kannte und dem entsprechend einfach damit gerechnet habe.
Montag wird das ganze einfach mit dem Händler geregelt und dann fertig.
Ich mache dem Autostadt angestellten keinen Vorwurf,
auch sein Vorgesetzter der Ihm kurzzeitig zur Hilfe kam war nicht besser.
Insgesamt scheint es einfach Weisung von oben zu sein die Leute zu täuschen und zu blenden wenn irgendwas mit den Wagen nicht stimmen sollte.
Und das ist doch einfach nur beschämend für VW.
Die Abholung sollte eigentlich ein Tag der Freude sein.