Mangangrau

VW Passat

Kennt jemand das Mangangrau in der Realität? Aus dem Arteon (Messe?) oder evtl. sogar schon beim Passat?
Wie ist das im Vergleich zum Indiumgrau?
Danke Euch!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich habe meinen in Mangangrau bestellten Passat abgeholt. R-Line Außen, Schwarzer Himmel und Panorama.
Fand die Kombi ganz schick...

Nebenan stand ein Polo in schwarz. Ich finde schon dass man klar nen Unterschied erkennen kann.

Ext-1
Ext-2
Ext-5
+5
51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

@Romanus3bg schrieb am 15. Juli 2018 um 10:56:04 Uhr:

Vielen Dank für die vielen Fotos. Inzwischen ist mein "Mangangrauer" auch da. Es ist wirklich eine sehr schöne Farbe. Nicht so kalt wie das übliche Schwarz. Ich würde diese Farbe wieder wählen.

....mir geht es genauso, hab Mangangrau von der Farbkarte ohne einen Fahrzeug live gesehen zu haben, bestellt und mir gefällt sie ebenfalls sehr gut.

Da kann ich nicht nur zustimmen. Habe meinen seit 5 Monaten und bin immer noch begeistert von der Farbe. Ich kann auch direkt vergleichen, da ich noch einen Golf 7 in Schwarz als Vergleich habe. Das Mangangrau wirkt "interessanter".

Fotos in Kürze

War Gestern bei strahlender Sonne beim Händler Farben auf den Hof vergleichen.
Sollte man nicht machen, da sah selbst Uranograu gleich (gut) aus.

Das Gefühl hatte ich auch, wir gefiel Mangan als nachfolger von Indiumgrau nicht. Jetzt habe mir mal was anderes bestellt. Weiß.... und bin super zufrieden, er sieht jetzt noch gößer aus.

Hallo,

ich habe meinen in Mangangrau bestellten Passat abgeholt. R-Line Außen, Schwarzer Himmel und Panorama.
Fand die Kombi ganz schick...

Nebenan stand ein Polo in schwarz. Ich finde schon dass man klar nen Unterschied erkennen kann.

Ext-1
Ext-2
Ext-5
+5

Zitat:

... wir haben letzten Freitag unseren ersten mangangrauen bekommen.
Ich finde die Farbe echt schick ....

Ich auch !
Danke, werde ihn auch in mangangrau bestellen

Deine Antwort