Bilder vom neuen X2

BMW X2 F39

Bilder sagen mehr als Worte!

Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎

Beste Antwort im Thema

Anbei mein M35i !

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
653 weitere Antworten
653 Antworten

Zitat:

@Dofel schrieb am 17. März 2018 um 17:14:51 Uhr:

Zitat:

@arthuritis schrieb am 16. März 2018 um 16:22:30 Uhr:

Ob SUV oder nicht (bei BMW benutzt man den Terminus SAV) - der X2 ist eine verdammt geile Karre geworden. Grade beim Händler gewesen. Bombe!

Wofür steht die Abkürzung SAV?

S.... A..... V....?

Sport Activity Vehicle - ein Terminus von BMW

Zitat:

@N.R. schrieb am 17. März 2018 um 14:49:51 Uhr:

Hab mir den X2 heute in der Niederlassung angeschaut. Von der Optik her find ich den Wagen nicht schlecht, aber.... Sitzkomfort auf der Rückbank ist grenzwertig, da können eigentlich nur Kinder sitzen.

Daneben stand ein 1er, da kam mir der X2 net viel größer vor.
Alles in allem geiles Auto, aber leider kein Heckantrieb. Daher fällt er für mich raus.

Die Abgasanlage mit 2 x 90mm Rohren ist aber fett und suggeriert Leistung a la m140

Ja das mag einem größenmäßig und rein subjektiv so vorkommen.

Der 1er FL sieht schon verdammt gut aus
aber der X2 ist meiner Meinung nach designtechnisch nochmal eine ganz andere Nummer (spielt mind. 1 Liga höher)

Noch so ein Verbrechen;

https://m.facebook.com/story.php?...

Der schaut doch HAMMER aus! 😎

Ähnliche Themen

Bin begeistert vom neuen X2 !
Seit letzter Woche Mittwoch unterwegs 😎

Glückwunsch. Tolles Auto für eine Fahrschule 🙂

Da möchte man seinen Führerschein doch glatt nochmal machen 😁

Sehr cool.

Ja, damit lockt man die Jugend wieder an die Lenkräder. 😉

Gute Wahl, nach Aufruf der HP dann eine Fahrschule mit beeindruckendem Fahrzeugpark vorgefunden!!

Danke astra33
Der X1 hat die letzten 2 Jahre und 146 000 km auch super Dienste geleistet.

Letzten Freitag abgeholt. Ist ein 25d. Bin noch in der Eingewöhnungsphase, macht bis jetzt aber schon viel Spaß. Erfahrungen folgen noch. Einziges no go ist bis jetzt das Fahrtenbuch von BMW. Lasse mir das bisherige Travelcontrol wieder einbauen.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@x-com schrieb am 10. April 2018 um 20:41:19 Uhr:

Letzten Freitag abgeholt. Ist ein 25d. Bin noch in der Eingewöhnungsphase, macht bis jetzt aber schon viel Spaß. Erfahrungen folgen noch. Einziges no go ist bis jetzt das Fahrtenbuch von BMW. Lasse mir das bisherige Travelcontrol wieder einbauen.

Wow, in diesem blau schaut er auch toll aus- sportlich und edel. Kommt im Konfigurator nicht so schön rüber. Danke für die Fotos und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@x-com schrieb am 10. April 2018 um 20:41:19 Uhr:

Sieht klasse aus mit M-Sport X in Blau und den chromfarbenen Zierleisten.
Glückwunsch, sehr gute Wahl. Ich wünsche allzeit unfallfreie Fahrt und vor allem viel Spass.

Meiner kommt Ende April (19Zoll mit DDC) - ich habe blind ohne Probefahrt bestellt - deshalb hätte ich folgende Frage:
Das sind 20Zoll Felgen? Welches Fahrwerk hat dein X2 (DDC oder M-Fahrwerk)?
Wie schätzt Du denn den Fahrkomfort ein?

Ja das sind die 20zoll Felgen, gibt es nur mit M-Fahrwerk.
Vom Fahrkomfort bin ich positiv überrascht, für mich absolut nicht zu straff oder holprig. Habe aber auch erst 500km runter.

Zitat:

@x-com schrieb am 10. April 2018 um 22:14:32 Uhr:

Ja das sind die 20zoll Felgen, gibt es nur mit M-Fahrwerk.
Vom Fahrkomfort bin ich positiv überrascht, für mich absolut nicht zu straff oder holprig. Habe aber auch erst 500km runter.

Vielen Dank für deine Rückmeldung und die Info -
war mir gar nicht bekannt, dass die Kombi 20Zoll und adaptives Fahrwerk nicht geht.
(Du hast aber recht - ich habs gerade im Konfigurator getestet - man lernt halt nie aus)

Nochmal Viel Spass mit dem Xi

Deine Antwort