Fineline Cove
Hallo zusammen, hat jemand Fotos von den Interieurleisten in Fineline Cove in Kombination mit schwarzem Leder (ggf. mit Kontur)? Danke und Gruss, Rhinefire
Beste Antwort im Thema
Hier findet Ihr die gewünschte Kombination:
http://g30.bimmerpost.com/.../showpost.php?...
85 Antworten
Zitat:
@Hoofy schrieb am 9. April 2018 um 19:57:21 Uhr:
Cool danke. Schaut auch gut aus. Natürlich gediegener und nicht so sportlich wie Piano. Aber mit Sicherheit wesentlich pflegeleichter...Oder kannst du anderes berichten?
...lässt sich sehr gut und ohne großen Aufwand pflegen. Und ist wesentlich unempfindlicher als die Glanzversion des F11, die sehr empfindlich war.
Und mit der aktuellen Echtholzaptik der Interieurleisten bin ich als Küchenmöbelfutzi auf dem neusten und aktuellsten Stand der Laminattechnik. 🙂
Ist das kein echtes Holz?
Doch, Fineline ist echtes Holz. Wird aber aus zusammengeleimten Furnierplatten geschnitten, um die spezielle Optik zu erhalten
Um es zu komplettieren hat jemand einen mit Piano und Elfenbein? Die Fotos von Kevindole waren sehr hilfreich.
Ähnliche Themen
Hier nochmal Fineline Cove mit Elfenbein als Luxury Line, der Laubsägetacho und das Plastearmaturenbrett werden nächste Woche noch ausgetauscht, aber das ist eine andere Geschichte.
edel !
Könnte mir mal jemand erklären was es mit diesem ominösen "Laubsäge Tacho" auf sich hat bitte....
Ich habe das Multifunktionale Display. Ist das jetzt mist?
Zitat:
@Hoofy schrieb am 10. April 2018 um 11:23:44 Uhr:
Könnte mir mal jemand erklären was es mit diesem ominösen "Laubsäge Tacho" auf sich hat bitte....Ich habe das Multifunktionale Display. Ist das jetzt mist?
Das Laubsägendisplay ist das analoge mit den minimalen digitalen Aussparungen, die laut den kritischen Besitzern wie mit der Laubsäge ausgeschnitten aussehen. Wenn du das Multifunktionale hast, bist du volldigital unterwegs und alles wird gut.
Hier drin --> https://www.motor-talk.de/.../...saegetacho-und-das-navi-t6236251.html kann man auch ein Bild davon sehen.
Zitat:
@Hoofy schrieb am 10. April 2018 um 11:23:44 Uhr:
Könnte mir mal jemand erklären was es mit diesem ominösen "Laubsäge Tacho" auf sich hat bitte....Ich habe das Multifunktionale Display. Ist das jetzt mist?
Hier mal beide im Vergleich.
Und auch gleich die passende Laubsäge dazu
Ich seh da jetzt nicht wirklich einen unterschied....Außer das der eine im Sportmodus ist und der andere normal...
Zitat:
@Hoofy
Ich seh da jetzt nicht wirklich einen unterschied...
Das macht nichts.
Ich sehe übrigens alle 3 im Sport-Modus. 😛
[/OT]
Zitat:
@Hoofy schrieb am 10. April 2018 um 11:43:58 Uhr:
Ich seh da jetzt nicht wirklich einen unterschied....Außer das der eine im Sportmodus ist und der andere normal...
Mach dir nix draus, so einen schlechten Bildschirm hatte ich auch schon mal. 😉
Aber bitte nun wieder BTT
Fineline etc.
Zitat:
@mr_damoon schrieb am 10. April 2018 um 10:47:19 Uhr:
Hier nochmal Fineline Cove mit Elfenbein als Luxury Line, der Laubsägetacho und das Plastearmaturenbrett werden nächste Woche noch ausgetauscht, aber das ist eine andere Geschichte.
Men in Black Trilogie. Ein Muss im Auto! 😁 😎
Daumen hoch!
Zitat:
@Hoofy schrieb am 10. April 2018 um 11:43:58 Uhr:
Nein, sind beide im Sportmodus, nur dass der Eine die Schaltung auf manuell hat