Schwarzes Haubenemblem w207 Nachrüsten

Mercedes E-Klasse C207

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon das schwarze Haubenemblem nachgerüstet hat?
Wenn ja habt ihr eine Teilenummer für mich?
Der Durchmesser ist 56mm aber es gibt mehrere embleme mit 56mm aber mit verschiedener Teilenummer.
Ich finde den Preis bisschen happig ~30€ deshalb will ich kein falsches kaufen.

F6521149-f5b6-40d7-be60-c7b5adf18d6a
24 Antworten

Ja aber Versand kostet nochmal 4,90 dann kann man fast direkt zu mercedes wenn der Preis stimmt von 31€

Zitat:

@ByteBaiter schrieb am 02. Aug. 2017 um 22:52:27 Uhr:

Hallo,

falls die Teilenummern noch nicht bekannt sind (schwarzes Emblem für 207):

1x A000 817 16 01 Firmenzeichen 19,60.-
2x A201 997 22 81 Befestigungstüllen (Gummi-Dübel) 2x 0,68.-
Preise plus MwSt.

Gruß

Entschuldigung nicht € 16,90 sondern € 19,60. Aber Originalteile bei MB ohne Versand im Teileshop.

Zitat:

@W203-Dennis schrieb am 3. April 2018 um 23:17:25 Uhr:

Ja aber Versand kostet nochmal 4,90 dann kann man fast direkt zu mercedes wenn der Preis stimmt von 31€

Bei ebay mit Versand unter 24€

Originalteil?
oder Chinataxi?

Ähnliche Themen

Mal so als Frage wieso kauft ihr irgendwie, irgendwo, irgendwas?
Das Teil gibt es bei MB am günstigsten.
Wenn ihr Onkel Benz kein Geld geben wollt, wieso fahrt ihr dann überhaupt einen. Selbst warten, basteln, reparieren kann ich nachvollziehen, macht Spass. Aber ebay als Selbstzweck will mir nicht in den Kopf.

Flat,800x800,075, f.u1.jpg

Solange es ein Orginalteil ist hat der Onkel doch sein Teil verdient

Stimmt, ob Mercedes oder ebay der  Shu (chin. für Onkel) verdient immer mit. Der neue Onkel aus China heisst tatsächlich auch noch Shufu.

Emblem gewechselt, sehr zufrieden.
Ich wollte das Emblem nicht komplett in schwarz haben darum habe ich es bislang Orginal gelassen.
Diese Lösung ist perfekt und Orginal.

Zitat:

@Donner McLeod schrieb am 6. April 2018 um 15:33:50 Uhr:

Stimmt, ob Mercedes oder ebay der  Shu (chin. für Onkel) verdient immer mit. Der neue Onkel aus China heisst tatsächlich auch noch Shufu.

doofes gelaber, wenn man bei Ebay über ein deutschen "Mercedes Händler" bestellt...

Na na, wer wird denn gleich so grob werden. Mercedes hier und Ebay da. Mercedes oder Ebay, und eben nicht und Ebay. Aber eine Rechenschwäche, weswegen der Kauf bei MB auch schnell teurer erscheint als er ist, kommt nur selten ohne eine Leseschwäche.
Gerade der kommunkative Austausch an sich ist das interessante an interaktiven Dialogen; aber nun genug gelabert.

Deine Antwort