Bilder vom neuen X2

BMW X2 F39

Bilder sagen mehr als Worte!

Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎

Beste Antwort im Thema

Anbei mein M35i !

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
653 weitere Antworten
653 Antworten

Hier ein Video mit dem X2 in mineralgrau metallic (den Wagen sieht man erst ab der Mitte des Videos).

Genau so steht mein Kleiner bereits beim Händler (sieht im Live noch 5x besser aus - einfach nur g... - freu mich schon wie ein Schnitzel)

https://www.youtube.com/watch?v=OtocH89myis

Na da freuen wir uns auf reichlich Live-Bilder. Wann bekommst du ihn? Nächsten Montag?

Zitat:

@Wiedi1977 schrieb am 21. November 2017 um 15:07:40 Uhr:

Bin selber Mitarbeiter im BMW Werk.Ich habe den X2 gestern mal begutachten können. Ich muss zugeben das Auto ist sehr gelungen. Da werden wohl einige Kunden vom X1 auf den X2 umschwenken :-)

..und vom AT/GT auch.....der X2 ist ne ganz andere Design Nummer.... 🙂

Zitat:

@opa38 schrieb am 11. März 2018 um 21:12:56 Uhr:

Zitat:

@Wiedi1977 schrieb am 21. November 2017 um 15:07:40 Uhr:

Bin selber Mitarbeiter im BMW Werk.Ich habe den X2 gestern mal begutachten können. Ich muss zugeben das Auto ist sehr gelungen. Da werden wohl einige Kunden vom X1 auf den X2 umschwenken :-)

..und vom AT/GT auch.....der X2 ist ne ganz andere Design Nummer.... 🙂

Ja, stimmt zu 100%
Z.Z. bin ich noch nicht ganz Ex_AT
aber in gut 1 Woche sage ich dann endgültig: AT ADE
(Grins - Vorfreude)

Ähnliche Themen

Den X2 AC Schnitzler habe ich heute bei Kohl in Aachen gesehen und mich gefragt, ob das Ding noch als SUV durchgeht? Hätte ich nicht gewusst, dass er vom X1 stammt, hätte ich auf Ford Fiesta- oder KIA Ceed – Variante getippt. Es ist zwar nicht ausgeschlossen, dass ich mir den irgendwann hole aber nur, wenn mir mein/ein SUV zu groß/hoch wird.

15032018274
15032018275
15032018276

Wenn man es nicht besser wüsste und er alleine da stehen würde, könnte der Schnitzer auch der neue 1er sein 😰

Stimmt. Mit SUV ist da nicht mehr viel. Von daher ist der X1 bei mir auch noch Favorit.

Geht mir auch so!

Wer sein SUV tieferlegt, muss eh irgendwas nicht verstanden haben und sollte sich besser einen Kombi oder Hatchback zulegen...

Das tieferlegen eines SUV werde ich nie verstehen.
Wenn man den Leuten dann sagt, dass einem ihr tiefer gelegter SUV nicht gefällt, gehen sie sofort an die Decke.

Muss ja jeder selber wissen, aber für mich hat man halt auch das falsche Auto gekauft.

Gruß Tom

Sinn ergibt es nicht unbedingt, ich lasse ja meinen Z4 auch nicht höherlegen. Ansonsten trotz tollem Design, ich bin ein X1-Fahrer.

Ob SUV oder nicht (bei BMW benutzt man den Terminus SAV) - der X2 ist eine verdammt geile Karre geworden. Grade beim Händler gewesen. Bombe!

Hab mir den X2 heute in der Niederlassung angeschaut. Von der Optik her find ich den Wagen nicht schlecht, aber.... Sitzkomfort auf der Rückbank ist grenzwertig, da können eigentlich nur Kinder sitzen.

Daneben stand ein 1er, da kam mir der X2 net viel größer vor.
Alles in allem geiles Auto, aber leider kein Heckantrieb. Daher fällt er für mich raus.

Die Abgasanlage mit 2 x 90mm Rohren ist aber fett und suggeriert Leistung a la m140

Zitat:

@arthuritis schrieb am 16. März 2018 um 16:22:30 Uhr:

Ob SUV oder nicht (bei BMW benutzt man den Terminus SAV) - der X2 ist eine verdammt geile Karre geworden. Grade beim Händler gewesen. Bombe!

Wofür steht die Abkürzung SAV?

S.... A..... V....?

Mal wieder Bilder vom X2 von der heutigen Vorstellung.

183ad406-cd1a-4148-8e19-335890c8f37d
75cd002b-ff5b-4773-9e3a-7bfe5f212881
97eaa082-05b3-426e-8e90-c10ec677c067
+2
Deine Antwort