Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@silverstein schrieb am 23. Dezember 2017 um 19:20:08 Uhr:
Au weia. Dann muss ich mich ja mal ranhalten, dass ich den überhaupt noch nächstes Jahr ausgeliefert bekomme 😰
So alt ist deine aktuelle Karre doch noch gar nicht! Ist der X1 so sch...?
Zitat:
@dabiggy schrieb am 23. Dezember 2017 um 17:37:27 Uhr:
Eine Frage: Hat man ohne die Sitzlehnenverstellung trotzdem eine Cargostellung? Diese hat leider nicht mehr ins Budget gepasst..
Die Sitzlehnenverstellung kostet 150,- EUR. Jetzt muss ich mal Fragen, was du denn alles in dein Budget gepackt hast?
Und: eine "Cargostellung" kenn ich auch nicht bei BMW. Gab/gibt es die wirklich, also Sitzlehnen in aufrechte Position fixieren?
Zitat:
@Jupp1512 schrieb am 23. Dezember 2017 um 22:23:24 Uhr:
Zitat:
@silverstein schrieb am 23. Dezember 2017 um 19:20:08 Uhr:
Au weia. Dann muss ich mich ja mal ranhalten, dass ich den überhaupt noch nächstes Jahr ausgeliefert bekomme 😰So alt ist deine aktuelle Karre doch noch gar nicht! Ist der X1 so sch...?
Nein, ist er sicher nicht. Wahrscheinlich werde ich den innerhalb der Familie weitergeben. Der X1 ist etwas zu klein (mit Baby) und ein paar Pferdchen mehr wären auch nicht schlecht :-)
Zitat:
@Jupp1512 schrieb am 23. Dezember 2017 um 22:36:58 Uhr:
Zitat:
@dabiggy schrieb am 23. Dezember 2017 um 17:37:27 Uhr:
Eine Frage: Hat man ohne die Sitzlehnenverstellung trotzdem eine Cargostellung? Diese hat leider nicht mehr ins Budget gepasst..Die Sitzlehnenverstellung kostet 150,- EUR. Jetzt muss ich mal Fragen, was du denn alles in dein Budget gepackt hast?
Und: eine "Cargostellung" kenn ich auch nicht bei BMW. Gab/gibt es die wirklich, also Sitzlehnen in aufrechte Position fixieren?
ich hatte mir ein Limit gesetzt und war 200 EUR darunter (hatte keine NLE-Reifen - im Konfigurator ging es). Beim Händler vor der Bestellung waren NLE-Reifen in Verbindung mit M Sport Pflicht, da Budget wäre somit überschritten, also habe ich die Lehnenneigung rausgenommen, hinten fahren nie welche mit.
Hat der normale X3 nur eine Einrastmöglichkeit der Lehnen oder kann man mehrere (auch wenn nicht in einzelnen °-Schritten)?
Hier steht zB was von Cargo Stellung: http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=460518
Ähnliche Themen
Zitat:
Hat der normale X3 nur eine Einrastmöglichkeit der Lehnen oder kann man mehrere (auch wenn nicht in einzelnen °-Schritten)?
Der " normale" X3 hat keine Einrastmöglichkeit. Entweder, die Sitzlehnen sind hoch oder ganz umgeklappt!
Moin,
in meiner Bestellung steht Aktiver Fussgängerschutz! Kann mir jemand sagen was das genau ist und ob es was mit dem Button unter dem Warnblinker zu tun hat. Bestellt habe ich das nicht aber es ist wohl Serie?
Und frohe Weihnachten an alle!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aktiver Fussgängerschutz' überführt.]
In der BMW Driver‘s Guide für den X3 ist es unter Animation super erklärt ! Frohe Weihnachten
An alle die ebenfalls im Wartezimmer sitzen und alle "Mitleser im Forum" - Frohe Weihnachten!
Zitat:
@Jupp1512 schrieb am 24. Dezember 2017 um 02:14:48 Uhr:
Zitat:
Der " normale" X3 hat keine Einrastmöglichkeit. Entweder, die Sitzlehnen sind hoch oder ganz umgeklappt!
Kostet um die 150 Euro Aufpreis. Ist eine feine Lösung.
Das ist beim Driving Assistent als Sonderaussattung aufgeführt. Wieso wenn es Serie ist?
Meines Erachtens meint Bluegixxe die Personenwarnung mit City-Bremsfunktion (Auszug aus der Bedienungsanleitung - Bild 1). Unter den Sonderausstattungen Driving Assistant / Driving Assistant + finde ich nichts zu einem weiteren aktiven Fussgängerschutz. (siehe Bild 2). In Bild 3 findet man den Hinweis, dass die Personenwarnung mit City-Bremsfunktion in Deutschland zur Serie gehört.
Bestellen werde ich im Jan., irritiert bin ich von der langen Lieferzeit.
Meine finale Konfiguration werde ich dann hier noch einstellen.
Bezogen auf die Lieferzeit: im amerikanischen Nachbarforum
http://x3.xbimmers.com/forums/forumdisplay.php?f=666
ist hier die Rede von 2-3 Monaten. Wie passt das zusammen?
Habe ich nachgeordert .........
Zitat:
@Hans-U. schrieb am 24. Dezember 2017 um 16:47:08 Uhr:
Zitat:
@Jupp1512 schrieb am 24. Dezember 2017 um 02:14:48 Uhr:
Der " normale" X3 hat keine Einrastmöglichkeit. Entweder, die Sitzlehnen sind hoch oder ganz umgeklappt!Kostet um die 150 Euro Aufpreis. Ist eine feine Lösung.
Zitat:
@Zyqad schrieb am 31. Dezember 2017 um 10:59:50 Uhr:
Bestellen werde ich im Jan., irritiert bin ich von der langen Lieferzeit.Meine finale Konfiguration werde ich dann hier noch einstellen.
Bezogen auf die Lieferzeit: im amerikanischen Nachbarforum
http://x3.xbimmers.com/forums/forumdisplay.php?f=666
ist hier die Rede von 2-3 Monaten. Wie passt das zusammen?
Wenn du Pech hast und das Auto auf das nächste Schiff 2-3 Wochen warten muss, biste schnell bei + 2 Monaten bis zum Autohaus gegenüber US only.. Oder habe ich deinen Verweis falsch verstanden?
Gut, das ist natürlich richtig. Wobei auch innerhalb USA/Kanada transportiert werden muss. Und ich habe mich jetzt eher auf die Produktions Zeiten/Wochen bezogen. Mir kommt es einfach so vor – rein vom Lesen im Forum und bisher ohne praktische Erfahrung – das die Zeiten in den USA deutlich kürzer sind im Vergleich zu hier.