VW Tiguan AllSPACE
Beste Antwort im Thema
5348 Antworten
Ich find die silbernen Spiegel brrrrr....
Gibt es ne Chance die Wagenfarbe zu bekommen? Vor allem weil ich das dunkle grau haben möchte und ich glaube in Kombination mit Silber sticht sich das ..
Gruss
Sir_Knut
R-Line in der Werbung, nur wann im Konfigurator? Videos siehe hier:
http://www.horizont.net/.../...Allspace-einen-Braeutigam-rettet-162382
Geiler Spruch: "Wir bringen die Zukunft in Serie."
(Mit der Betonung auf Zukunft!)
Das wäre ja denn bzgl. der Spiegel eine Modellpflege vor Markteinführung...
Ähnliche Themen
Der amerikanische Tiguan XL Werbespot liefert deutlich mehr fürs Auge:
http://www.horizont.net/.../...dem-King-Kong-die-Stadt-unsicher-160141
Heute im Vorführraum Köln einen schwarzen entdeckt.
Auch mit entsprechenden Spiegeln in Silber.
Würde auch gerne sehen wie die Kombi mit platinum grey aussieht. Schon jemand einen im Raum Köln entdeckt?
Schönen guten Morgen,
habe vorgestern eine Mail vom Freundlichen bekommen, dass sie auch endlich einen Allspace haben und ich doch mal vorbeischauen soll. Werde mit der Liebsten und einigen Fragen gleich zu ihm fahren und später berichten.
Schönes Wochenende,
Der Lange
Guten Morgen.
Ich habe mir den Allspace heute auch mal in live angeschaut. Leider nur in schwarz. Daher auch nur 2 Bilder aus dem Kofferraum.
Beste Grüße
Irgendwie haben alle den gleichen Wagen im Showroom. 7-Sitzer und in schwarz. Habe heute bei drei Händlern in der Nähe angefragt - auch nur in schwarz in der Ausstellung. Es lebe die Vielfalt.
Hier noch ein Schnellschuss eines Blauen.
Meine Theorie ist, dass die Spiegel alle in Platinum Grey sind,wobei ich leider immer noch keinen grauen live gesehen habe.
Da platinum grey heller ist als indium grau könnte es gut hinkommen.
Ich warte auch noch auf die Standheizung für die 4motion Modelle und evtl r-line je nach zusatzkosten.
Spiegel Platunum Grey, niemals, die sind viel heller. Für Platinum Grey suche mal nach grauen VW Beetle oder Touran 1 über Google, da siehst man de Farbe.
Zitat:
@meron schrieb am 3. November 2017 um 18:09:05 Uhr:
Alle von mir gesehenen waren Silber ....
Und der letzte ist ja sogar ein Allspace R-Line?!? 😰 Oder hat sich da ein normaler dazwischen gemogelt? Der Fensterlinie nach ist es aber ein Allspace.
Zitat:
@SHARK373 schrieb am 04. November 2017 um 14:30:23 Uhr:
Und der letzte ist ja sogar ein Allspace R-Line?!? ?? Oder hat sich da ein normaler dazwischen gemogelt? Der Fensterlinie nach ist es aber ein Allspace.
Nein ist ein normaler tiguan. Siehe Haube vorn und fenster seite
Gruß
Ich bin im Raum Aschaffenburg /Frankfurt auch auf der Suche nach einem Platinum Grey. 2 besuchte Händler hatten das gleiche Modell, schwarz Highline 7 Sitzer auf 19 Zoll. ABER: das Auto sieht live richtig Klasse aus. Front echt bullig, Dach und Heck alles gesamt stimmig. Ich wollte eigentlich keinen schwarzen, finde den normalen Tiguan in schwarz auch nicht sooo besonders. Beim Allspace kommen ich da schon wieder ins schwanken...
Habe heute mal versucht, den Allspace Kofferraum zu vermessen:
5-Sitzer ohne Panoramadach und die hintere Sitzbank ganz hinten.
Breite: 100-120 (zwischen bzw. über den Radkästen)
Tiefe: 95-100 (aussen bzw. mittig)
Höhe: 75-85 (45 unter dem Rollo)
Abgesehen von der Höhe recht identisch zur 1. Touran Generation.
Hat jemand schon offizielle Masse gesehen?