Performance Abgasanlage G30

BMW 5er G30

Hat jemand ne Ahnung was die Performance Abgasanlage für den neuen 5er kostet?

Beste Antwort im Thema

https://youtu.be/mteNB95zru0

Wenn das wirklich der Sound ist, naja. Klingt m.E. reichlich pubertär, prollig und nach mehr Schein als Sein?

84 weitere Antworten
84 Antworten

Dem Test in München würde ich mich anschließen! 🙂

Zitat:

@Dstroyr schrieb am 20. Aug. 2017 um 18:21:47 Uhr:

Hallo

Wie schon seit langem versprochen, hier ein Video von meinem 540er mit dem M-Performance-Endschalldämpfer.

Es kommt sogar sehr nah ans Original ran, die Aufnahme ist gut gelungen....

Ja super vielen Dank Dstroyr!

Dachte eigentlich das die Anlage noch lauter wäre... warst du im Comfort oder Sportmodus?

Kaltstart und Comfort. Ohne Last ist der Sport nicht lauter. Unter Last aber um einiges.

Ich kann sonst noch probieren ein Video während der Fahrt zu machen. Hab heute bereits was versucht, aber es war nicht berauschend, da das Händymikro etwas überfordert ist....

Ähnliche Themen

Ja das wäre der Hammer! Würde mich sehr freuen. Dachte anfangs das die Anlage etwas zu laut ist und nun bin ich etwas überrascht da sie mir doch etwas zu leise ist. Hoffe das ich mich täusche

Danke Dstroyr für die Mühe!!

Also zu leise ist sie im Vergleich zur Serie bestimmt nicht 😁

Innen würde mich sehr interessieren! V.a. bei konstanten Drehzahlen 1.100-2.500. In dem Bereich ist man ja eigentlich meistens unterwegs und wenn es da dann dröhnt nervt es dann doch mehr auf Dauer..

Da hast du 5teph mit Sicherheit auch Recht dass sie lauter sein muss gegenüber der Serienanlage. Destroyr macht das schon. Ich habe nie an ihm gezweifelt. Nochmals besten Dank für dein Video von heute Nachmittag!

Danke @Dstroyr , geiler Sound!

Ich kann mir übrigens vorstellen, dass auch die (wesentlich formschöneren) M-Endrohrblenden dunkel so gut aussehen würden:

IMG-20170820-WA0033.jpg
IMG-20170820-WA0045.jpg
IMG-20170820-WA0052.jpg
+3

Zitat:

@_MW schrieb am 20. August 2017 um 22:04:37 Uhr:

Danke @Dstroyr, geiler Sound!
Ich kann mir übrigens vorstellen, dass auch die M Endrohrblende dunkel ähnlich gut aussehen würde:

Die habe ich schon für meinen 530e auf der "Liste", kommt richtig gut - danke für das Bild!!!

Deine Antwort