Golf 3 Art Edition Otmar Alt
Hallo zusammen,
gibt es unter euch ebenfalls Otmar Alt Fahrer? Ich bin auf der Suche nach Zubehör wie etwa Fußmatten, Produkt Kataloge für Kunden, Autohäuser etc. (Siehe Bilder)
Bei Gelegenheit könnt ihr ja euer Auto kurz vorstellen und ein paar Bilder zeigen.
Meiner steht gerade in der Scheune und ist gut vor Streusalz geschützt 😉
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Und wieder ein kleines Update, ich konnte mittlerweile die Original Produkt Infortmation organisieren. Ganz schön stolzer Preis für einen Golf 1997.
19 Antworten
Mir sind in den letzten 3 Jahren über mobile.de, autoscout24.de und diversen Foren nicht einmal eine Hand voll erhaltenswerter Exemplare begegnet.
Um wieder zu dem ursprünglichen Sinn dieses Threads zurück zu kommen, anbei 2 Ansichten in das Original Zertifikat des Sondermodells:
Mal wieder eine kleine Neuigkeit zum Sondermodell:
Anbei ein Link zu einem aktuellem Interview mit dem Künstler Otmar Alt. Darin wird von Seiten Volkswagen angedeutet einige Teile via Classic Parts neu aufzulegen!
https://www.volkswagen-classic-parts.de/interview_otmaralt#
Interessanter Artikel. Eine Neuauflage der Aufkleber, Schaltknauf und Embleme wäre einfach super. Würde mir die sofort holen😁
und ich bin dann mal auf die saftigen Preise gespannt 😉
Mir würde es schon reichen wenn häufig beanspruchte Teile wie Türinnengriff oder Lenkrad neu aufgelegt werden, und diese Teile sind nichtmal limitiert sondern einfach carry over vom vr6 highline.
Sitzbezüge bzw ganze sitze wäre natürlich Hammer, aber dafür kann man sich ws mehrere gebrauchte Standard Golf 3 zulegen.