Comand NTG 1
Ich habe mal eine blöde Frage an die Comand-Profis.
Kann man irgendwie im Comand ntg 1 anstatt einer Adresse gleich die Koordinaten eingeben.
Also Längen- und Breitengrade z.B. 47.974153, 11.182924
Zwischenziele auf einer Route dürfen nicht möglich sein, oder?
Dann muss ich eben tricksen und 15 Zieladressen vorab speichern und immer nach erreichen zur nächsten fahren.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@burky350 schrieb am 23. Juni 2016 um 11:21:09 Uhr:
Hey saverserver, auf Deiner See-Route fehlt der Deininger Weiher, Straßlach Dingharting! 😉 Kannst Du ja zwischen Grünwald und Wolfratshausen noch zwischenschieben!
...
Viel Spaß bei der Tour. Wär gern dabei, ist nur leider zu weit weg.
Für so viel Spass gibt es gar kein "zu weit weg" 😁
Wir waren im Mai mit der Nordtour bis Dänemark (Rømø) unterwegs.
War super, unvergessliche Eindrücke.
21 Antworten
ECE und US Firmware haben zwar die gleichen Release Daten (30/06) sind aber unterschiedlich aus mehreren Gründen. Aber wenn du es ja eh mit abgespeicherten Zielen machst ist es wohl wirklich egal.
So ich habe mal den alten Fred wieder ausgekramt.
Scheinbar hat es mit der letzten Navi-DVD auch wieder ein kleine Update gegeben und dadurch fehlt nun der Punkt "Koordinaten" wenn man auf die Karte drückt. Somit können keine Koordinaten direkt mehr eingegeben werden.
Ich weiss nicht, warum jedes Update mehr Dinge aus unseren Comand downgraden muss.
Das ist echt Mist, wenn man beispielsweise Wegpunkte für eine Route vorab eingeben möchte.
z.B: Hofmahdsattel / Proveiser Tunnel -> Strada Provinciale 86, Provincia di Bolzano - Alto Adige, Italien
Da ist man ohne Koordinaten ziemlich aufgeschmissen!
Zitat:
@saverserver schrieb am 5. Juni 2017 um 15:42:55 Uhr:
Scheinbar hat es mit der letzten Navi-DVD auch wieder ein kleine Update gegeben und dadurch fehlt nun der Punkt "Koordinaten" wenn man auf die Karte drückt. Somit können keine Koordinaten direkt mehr eingegeben werden.
Welche meinst Du ? 2017/18 ?
Mit der 2016/17 geht es nämlich noch.
VG
Nein ich meine die schon die V17 2016-2017 - A211 827 04 01
Ich benötige es ja nicht wirklich oft, aber letztes Jahr mit der der V16 ging es noch definitiv.
Dieses Jahr geht es eben nicht mehr, daher dachte ich es liegt an der V17
Ich habe heute sogar mal die V15 eingelegt, aber mit der ging es auch nicht mehr.
Bin ich jetzt blöd oder habe ich was verpasst....