Bin jetzt auch stolzer Polo 6n Besitzer
HALLO,😉😁😁😁🙂🙂
Bin jetzt auch stolzer Polo 6n 75PS besitzer sonst nur 3x golf 2 gti 😁😁
jetzt zerleg ich den mal,bis so.......bild 18 😁😁😁 ist noch leichter wie ein Golf2 😁
hab dann auch mal fragen in den nächsten 2jahren 😁😁 ,möchte aber schon fertig werden nechstes jahr.
1. mir fehlen die relais ,blinkerrelais und so wo sind die
2. ist der Golf 4 tacho original im Polo , der in meinen Caddy ist schöner ...Bild 17 😉
und kann ich da die tachonadel auch rauf und runder nehmen wie beim Golf 2 möchte
es auch korrigieren das , wen ich 100 fahre auch 100 anzeigt und nicht 101 oder 99 😉 wen ich 100 fahre,
habs mit meinen s60 CAT mit GPS eingestellt 😁
und die Felgen trag ich im auch ein Bild15,16 mit den toyos
bei den gutachten fürn Caddy steht der Polo 6n auch drin und sogar die 195,50,15er 😁😁😁😁
und ein paar bilder wie weid ich schon bin 😰😰😰
Beste Antwort im Thema
halloa, hintere stosstange mus ich noch spritzen und ein paar Kleinlichkeiten noch , Benzin mus ich mal holen , Kühlwasser braucht er auch noch und dann were er durch der POLO 😁😁😁😁😁😁
79 Antworten
schöne Scheinwerfer, die hatte ich auch drin, bzw die hat jetzt mein Sohnemann drin, ist ja leider nicht mehr meiner 😉 😁
Zitat:
@steph0211 schrieb am 12. Juni 2017 um 11:53:41 Uhr:
schöne Scheinwerfer, die hatte ich auch drin, bzw die hat jetzt mein Sohnemann drin, ist ja leider nicht mehr meiner 😉 😁
hauptsächlich habe ich die Scheinwerfer gekauft weill die hoffentlich mer licht haben als die -serie
wieder ein paar aufbereitete teile ,selber gemacht , schwarz matt und silber lackiert 😉
sogar die Spannrolle ( Keilriemen ) lagere ich neu ,hat das selbe lager wie die Lima 😁
die Spannrolle ( Keilriemen ) kostet bei VW 104€ ich glaub die spinnen jetzt richtig 😰
der Prüfer gehört fotografiert wen er das erste mal unters auto schaut 😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Die bringen wesentlich mehr Licht als die Originalen, ich hatte die Originalen drin gehabt und dann die, habe sie aber nicht direkt an der Batterie angeklemmt, sollte man aber machen dann bringt es noch mehr Licht 😉
hast also alles richtig gemacht mit den Scheinwerfern
Hallo ,wieder was neues 😁
die spanrolle reparieren ,das Lager hat 4,75€ gekostet .
Heckscheibe ist drin mit einen modernen neuen Heckscheibenwischer ,
das Heckklappenschloss oder griff hab ich tiefschwarz.matt lackiert ,
bei der Windschutzscheibe oben zum Dach hab ich den,
Leiste / Rahmen 6K0845121 😉 bestellt ,sied schöner aus (Bild 4 )
den motor mal eingebaut das ich dann morgen mal den kopf montieren kann ,
dann bau ich den noch mal aus ,die schöner arbeiten mit den Zahnriemen und anbauteilen 😉
den ölkühler hab ich noch montiert , mus dahinter noch was weck-dremeln das der ölküler auch einen schönen Durchzug hat 🙂
@Golf II Gti 16V
Ich find das richtig klasse was du hier machst, der Wagen ist ja im Grunde nigelnagelneu wenn du fertig bist!
Und dann noch diese wunderbaren Fotos dazu.
Einfach nur klasse !
motor ist zusammengebaut ,
kann man den Zahnriemen überhaupt wechseln ohne den motor auszubauen 😕😕
hab federn Probleme vorne , die federn-Teller sind so schief ist das normal Bild 11,12
das domlager ligt nur auf einer Seite auf , habs glaub ich 5x zerlegt den Dämfer 😠😠
schraubt man die nicht mit 😕 die rutschen beim Dampfer darüber meine nach den Gewinde ,
ich kens nur von Golf 2 .
hinten hab ich versteckte federn die las ich auch da sind mir die Vogtland zu weich
habe die Supersport Stoßdämpfer wie auch beim golf 2
habe mir jetzt die Vogtland 956046 Tieferlegung Federn bestellt 😁
Tieferlegung VA/HA (in mm): 35/35
diese dämfer und federn ,so hab ich es auch beim golf 2 ,
harmonieren super miteinander diese Kombi.
ich hoffe dan ist es besser 😁😁
schöne grüße die es Lesen 😉
letzten Freitag nach dem Mittagessen ,lagen die federn da 😁
und dann gleich mal eingebaut ,
und grundiert gefühler und geschliffen sind die teile vorne 😉
hallo 2x einen Spoiler Bestell und keiner passt , der 1ste war für die kleine sposstange und
der am Bild ist heute gekommen und den montiere ich auch, hinten ein bis-chen einschneiden und mit den heißluftfön bring ich den schon rauf vielleicht noch ein paar schrauben und dann sied der geil aus
passen tut er meine die zehne am spoiler zum reindrücken ,
abschneiden mus ich ihn ,ist etwas zu lang 😁😁
Dem Polo meiner Freundin hab ich heut auch mal nen Upgrade gegeben 8)
Nun hat er ein Elektrisches Glasschiebedach.
Gibt's hier im Polo Forum eigentlich auch so nen Thread "was habt ihr heut gutes getan?" wie im Golf 4 Forum ?
motor ist fertig , inenraum ich auch fertig, sitze sind alle zerlegt und handgewaschen , Wahnsinn was da Dreck drinnen war 😁😁
jetzt brauch ich nur mer zusammen bauen vorne 😉