CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
@ReaLBashman @basde96
Ja ich weis.. der kommt auch noch runter hahahaha
Dann bitte weitere Fotos !!! Werde nachdem mein Wagen bei der Aufbereitung war auch mal paar Bilder hochladen
Da hat er leider recht
Ähnliche Themen
Es gibts wieder was neues 🙂
Bremssattel lackieren lassen .. gleichzeitig Scheiben und Beläge vorne wechseln lassen ..
Sättel wurden demontiert angeschliffen mit 3000er entfettet gereinigt und lackiert (4 Schichten) mit jeweils 20 Minuten trocknungs Zeit wischen den Vorgängen ..
Dauer : 1 Tag
Material :
-feines Schleifpapier
-bremsenreiniger
-foliatec bremssattellack Rosso rot
-Werkzeug zur Demontage der Sättel vom Träger (NICHT VON DEN SCHLÄUCHEN)
-Klebeband kreppband zum abkleben aller teile die nicht rot werden sollen 🙂
Anbei die Bilder
Ich wünschte ich hätte die Fähigkeit das zu lackieren. Meine sind leider grau auf dem AMG.... gute Arbeit sieht super aus!
Ja hab die machen lassen und war auch zum Teil dabei .. wir haben 2 Farbensätze bestellt .. die Farbe hat ca 45€ gekostet (2 x Rosso rot) und die Arbeit hatte der Kollege (Werkstattmeister) 120€ genommen ... er war en ganzen Tag dran mit nachstreichen am folgetag etc. und wenn man genau hin schaut ist es so perfekt abgeklebt worden das Emblem/ die Ösen/ Klammern . Pikobello ..
Bin sehr zufrieden .. auch vom Preis top !
BG
Heute CLA-Frühjahrsputz gemacht!!! 🙂
optisch gemacht wurden...
Folierung:
Schweller,
Frontlippe,
Dach
Spurverbreiterung:
vorne 12mm/Seite
hinten 20mm/Seite
Zitat:
@redCLA schrieb am 22. Mai 2017 um 20:38:20 Uhr:
Heute CLA-Frühjahrsputz gemacht!!! 🙂optisch gemacht wurden...
Folierung:
Schweller,
Frontlippe,
DachSpurverbreiterung:
vorne 12mm/Seite
hinten 20mm/Seite
Genau so gefällt mir der rote CLA am Besten! Schickes Teil 🙂
Danke! 🙂
Ja, auch wenn rot sonst nicht unbedingt meine erste Wahl ist.... zum CLA AMG-Line passt sie wie "Arsch auf Eimer"!
Die schwarzen Absetzungen kommen so besonders zur Geltung!