Mal mit der Uhr gespielt

VW Phaeton 3D

Habe mal ein wenig an der Uhr gedreht. ??

20170217-171217
Beste Antwort im Thema

Da sich keiner weiter damit befasst hat,habe ich es mal gemacht. Die Durchleuchtung bei Dunkelheit ist allerdings noch schlecht. Ich muss es nochmal auf anderer Folie drucken lassen. Diese Version hier ist auf klarer Folie gedruckt. War der 1. Versuch...

20170323-230809
20170323-231234
20170323-232035
106 weitere Antworten
106 Antworten

Hi
nur zur info, ich heiße nicht Jan, die Uhr lag im Auto vom vor-vorbesitzer, inzw. ist eine serievariante verbaut, aber an einen tollen Ziffernblatt mit V8 + Phaeton schriftzug hätte ich intresse

Nee, kein Breitling Logo. Das Auto kommt aus einer ostdeutschen Manufaktur und da sollte dann auch ein Logo einer hochwertigen ostdeutschen Uhrenmanufaktur drauf. Eines aus Glashütte.

MfG

MXPhaeton

Würde auch die Uhr (ohne Umbauarbeiten) aus dem neuen Passat passen? http://www.ebay.de/.../112285200284?...

Zitat:

@carmodus schrieb am 18. Februar 2017 um 14:31:03 Uhr:

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 18. Februar 2017 um 13:56:13 Uhr:

Individual Monogramm

Sehr gut was du so aus meiner Idee zusammengebastelt hast. Top. Ich wurde PHAETON und Handmade gut finden.

Oder das Breitling Zeichen und unten Phaeton.

Ziffb-v05-handm
Ähnliche Themen

Zitat:

@Trandy schrieb am 18. Februar 2017 um 17:37:59 Uhr:

Würde auch die Uhr (ohne Umbauarbeiten) aus dem neuen Passat passen? http://www.ebay.de/.../112285200284?...

Andy,
die ist aber mal richtidtch häslitdtch !!

Also Phaeton und Breitling, das würde mir gut gefallen und passt ja zu allen motoren

... ihr wisst schon das das Breitling-Logo plastisch und aus Silber ist?

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 18. Februar 2017 um 19:10:26 Uhr:

Zitat:

Sehr gut was du so aus meiner Idee zusammengebastelt hast. Top. Ich wurde PHAETON und Handmade gut finden.

Ich kann mich noch nicht richtig festlegen,aber finde gut was Du schon so getestet hast.

@GtheRacer Weiß nicht ob es da mehrere Versionen von der Uhr gibt. Ich hab die bisher auch nur Nachts ausgeleuchtet gesehen und das sah schon schick aus. Wäre ein Tick moderner als die bisherige und wenn die Plug&Play passt, why not? 🙂

Zitat:

@Trandy schrieb am 18. Februar 2017 um 20:04:22 Uhr:

@GtheRacer Weiß nicht ob es da mehrere Versionen von der Uhr gibt. Ich hab die bisher auch nur Nachts ausgeleuchtet gesehen und das sah schon schick aus. Wäre ein Tick moderner als die bisherige und wenn die Plug&Play passt, why not? 🙂

Klar, nix gegen persönlichen Geschmack!
Nur Ich finde sie wenig elegant, in diesem Fall für mich kein Grund zum Tausch. Probiere ruhig....

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 18. Februar 2017 um 19:10:26 Uhr:

Zitat:

Die Zweite in deinem Beitrag finde ich schick und sehr passend.

LG Lars

Img-0229

Nun, aus diesem "Hand" und in der Schrift aus der PHAETON-Werbung "made in Transparent Factory." habe ich auch dezente Aufkleber auf den hinteren Dreiecksfenstern 😉

... damit einem bewusst ist, wo er einsteigt.

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 19. Februar 2017 um 08:23:55 Uhr:

Nun, aus diesem "Hand" und in der Schrift aus der PHAETON-Werbung "made in Transparent Factory." habe ich auch dezente Aufkleber auf den hinteren Dreiecksfenstern 😉

... damit einem bewusst ist, wo er einsteigt.

Bitte mal ein Photo !

Gibts neuigkeiten in richtung Ziffernblatt?

wer baut mir das um, ich würde euch eine Uhr zusenden und ihr schickt die mir umgebaut zurück, gegen ne bezahlung versteht sich.

Da sich keiner weiter damit befasst hat,habe ich es mal gemacht. Die Durchleuchtung bei Dunkelheit ist allerdings noch schlecht. Ich muss es nochmal auf anderer Folie drucken lassen. Diese Version hier ist auf klarer Folie gedruckt. War der 1. Versuch...

20170323-230809
20170323-231234
20170323-232035
Deine Antwort