Passat Variant B8 Farbe
Ich möchte gerne euere Meinung über die farbe Harvard Blau erfahren. Wie findet Ihr die farbe?
Lg
Diabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@quentin20 schrieb am 8. September 2016 um 00:05:01 Uhr:
Zitat:
@MavicSLR schrieb am 7. September 2016 um 21:38:22 Uhr:
...
Habe mich für einfach und günstig entschieden: Uranograu mit 18"grau
Hast du mal ein Foto von deiner Kombination?
Quentin
61 Antworten
Farbe ist immer Geschmacksache. Da wirst du 100 Meinungen finden. Als R-Line finde ich den Passat in weiß am schönsten z.B. Harvad blau hatte ich auch schon. Mit min 18" und HL siehts gut aus .
Wenn man was "buntes" will dann bleibt beim Passat eigentlich nur Harvard Blau übrig. Ich hab meinen mit HL und Marseille in Blau und bin sehr zufrieden.
Zitat:
@mikes passat schrieb am 7. September 2016 um 16:53:49 Uhr:
Wenn man was "buntes" will dann bleibt beim Passat eigentlich nur Harvard Blau übrig. Ich hab meinen mit HL und Marseille in Blau und bin sehr zufrieden.
Also wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann lieber Night Blue. Havard Blue ist mir zu gräulich=greulich.
Die verfügbaren und akzeptablen Night Blues hatten leider alle Panoramadach, also nix für mich. So ist es ein rein schwarzes Auto geworden. Find ich jetzt nach dem Einfahren auch ganz passabel.
"Night blue" ist schön in der Sonne, aber mir sonst zu dunkel. Und dazwischen gibt es leider nichts bezahlbares.
So hat eben jeder seinen persönlichen Geschmack und das ist auch gut so. Sonst würden alle mit der gleichen Farbe rumfahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
.... oder Schwefelgelb ;-))
Zitat:
@kombidriver83 schrieb am 7. September 2016 um 20:59:27 Uhr:
Zitat:
Wenn man was "buntes" will dann bleibt beim Passat eigentlich nur Harvard Blau übrig. Ich hab meinen mit HL und Marseille in Blau und bin sehr zufrieden..... oder Schwefelgelb ;-))
...und ein Fläschchen Eierlikör im Handschuhfach....
Quentin
Harvard Blue geht mal sowas von gar nicht. Überhaupt sind die Farben beim Passat nicht so prickelnd. Zu viel Farbe, kaum Kontrast-Kunststoff wie noch beim B7.
Gerade die Heckschürze ohne die Chromblenden sehen zu mäßig/flächig aus.
Zitat:
...
Quentin
ich habe einen harvard blue und bin zufrieden.
ich wollte unbedingt einen der nicht grau/schwarz oder silber ist, denn damit fahren alle rum. night blue konnte ich damals als für mich passenden Gebrauchtwagen nicht bekommen. Bei harvard blue hatte ich erst bedenken, dass es zu grau wirkt. Finde ich aber nicht. Die Farbe sieht auch in echt schöner aus als auf Bildern finde ich.
Harvard Blue wurde von meiner Frau sofort kategorisch ausgeschlossen. Mir wäre es egal gewesen, hätte mich sicherlich daran gewöhnt. Letztendlich ist es Black Oak Brown geworden. Am schönsten finde ich allerdings das Indiumgrau, war auf dem Gebrauchtwagenmarkt aber gerade nicht passend verfügbar.
Schön ist das Orange vom Alltrack , leider gibst das nicht beim normalen. Ich habe auch Black Oak Braun und finden es naja . Der Passat sieht in hellen Farben schöner aus finde ich . Uranograu und schwarz gehen garnicht
Zitat:
@quentin20 schrieb am 8. September 2016 um 00:05:01 Uhr:
Zitat:
...
Quentin
Und bald mit dieser Winterfelge 17"
Danke für die Fotos. Sieht richtig gut aus.
Quentin
Danke, mein Chef wollte sich seinen A6 auch in der Farbe bestellen für lau. Kostet dort aber als Sonderlack richtig Geld