ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat Variant B8 Farbe

Passat Variant B8 Farbe

VW Passat
Themenstarteram 7. September 2016 um 8:24

Ich möchte gerne euere Meinung über die farbe Harvard Blau erfahren. Wie findet Ihr die farbe?

Lg

Diabi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@quentin20 schrieb am 8. September 2016 um 00:05:01 Uhr:

Zitat:

@MavicSLR schrieb am 7. September 2016 um 21:38:22 Uhr:

...

Habe mich für einfach und günstig entschieden: Uranograu mit 18"grau

Hast du mal ein Foto von deiner Kombination?

Quentin

+2
61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Sieht Prima aus. Ich glaube in dem Thread: "mein b8 mit Bildern und Meinung" oder so ähnlich sind auch einige Fotos vorhanden.

Farben sind Geschmacksache....

Das Blau ist Pflegeleicht und mit R-Line very nice.

Ich persönlich habe mich in oryxweiß verguckt.

Themenstarteram 7. September 2016 um 9:20

Danke für die Antwort

Themenstarteram 7. September 2016 um 9:27

Ich habe ein passat Variant fast voll nur mit der farbe bin ich nicht sicher

Ich find die Farbe echt komisch. Je nach Lichteinfall und Helligkeit sieht die Farbe richtig gut aus, das dann auch noch etwas Ausstattungsabhängig (R-Line, Felgen), und ein anderes mal finde ich die total grausam.

Da sieht die irgendwie aus wie nicht fertig lackiert.

Zitat:

@Diabi schrieb am 7. September 2016 um 10:24:42 Uhr:

Ich möchte gerne euere Meinung über die farbe Harvard Blau erfahren. Wie findet Ihr die farbe?

Lg

Diabi

Wie findest du die Farbe?

Themenstarteram 7. September 2016 um 11:48

Ich finde die farbe schön aber bei hellem licht zweifelt man.

Zitat:

@Diabi schrieb am 7. September 2016 um 13:48:10 Uhr:

Ich finde die farbe schön aber bei hellem licht zweifelt man.

Bei einem gebrauchten muss man immer einen Kompromiss eingehen.

Habe mich für Indiumgrau entschieden. Soll pflegeleicht sein! Wenn ich das R-Line Paket bestellt hätte, dann wäre es wohl Uranograu geworden. Bin auch der Meinung das die Farbe abhängig von der Ausstattung anders aussieht oder besser rüberkommt.

Themenstarteram 7. September 2016 um 11:58

Wie findet ihr dieses angebot , die gehen kein cent unter,weil sie schonmal redutiert haben

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

@Diabi

Ich finde es sehr gut, ohne die Preise verglichen zu haben. Ausstattung ist Top. Lederfarbe ist Geschmacksache. Hab ne 3 Jährige Tochter, da is nix mit hellem Leder. Bekommt morgen meinem B8 HL mit ähnlicher Ausstattung allerdings mit dem BiTu ohne Pano, +Standh., +AHK, +ALS.

Wenn ich dann bedenke das der BLP das doppelte ist... Probefahrt machen und vom Auto überzeugen lassen

Gut. Würde beim Panoramadach zumindest darauf achten, dass es abgedunkelt ist. Der Innenraum heizt sich zu sehr auf, spreche aus Erfahrung. Der Wagen ist günstig, was sicherlich an der hellen Innenausstattung liegt, was bei einem Familienfahrzeug selten gewünscht ist.

Schönes Auto, aber es ist definitv kein R-Line; zumindest weder das R-Line Interieur noch das R-Line Exterieur Paket, wenn dann nur das R-Line Sport Paket (Sportfahrwerk, abgedunkelte Scheiben 65%, progressive Lenkung und Differential XDS oder so ähnlich). Daher könnte dass der Ansatz sein den Preis nochmal zu verhandeln. Auch stimmt die Beschreibung nicht zu den Bildern (Volleder schwarz lt. Beschreibung, aber weiße Sitze auf den Bildern). Frag also lieber genau nach was nun stimmt.

Also sooo günstig finde ich den jetzt gar nicht. Es ist der kleine Diesel, die Sonderausstattung ist überschaubar und er ist bereits 1,5 Jahre alt.

Dazu noch das helle Leder, dass dir jeder Händler bei Inzahlungnahme als Negativpunkt für die Preisbestimmung auslegt.

Mir wäre EasyOpen sowie das Assistenzpaket wichtig. Ledersitze ohne Belüftung würde ich auch nie wieder nehmen. Ob die hellen Gurte nicht auch recht anfällig für Verfärbungen sind!?

Gerade wenns auch "nur" der 150er sein darf, steht doch nicht nur eine Kuh auf der Wiese...

Deine Antwort
Ähnliche Themen