Bildersammlung
Hallo Leute
Machen wir doch einen Thread, wo jeder Bilder seines AT oder GT hochlädt, ohne viel Text. Das gibt dann eine schöne Sammlung unzähliger Varianten unseres "Lieblings", alles an einem Ort. Wer beginnt? (Meiner kommt leider erst am Montag.)
Beste Antwort im Thema
Hier paar Bilder von meinem 220d xDrive 🙂
175 Antworten
Zitat:
@Mint Dino schrieb am 23. Mai 2016 um 00:36:36 Uhr:
Phantastische Farbe! Gute Fahrt!
Dankeschön
Sehr schick! Sind das die 18" Y Felgen, oder gesonderte aus dem M-Paket? Das M-Paket trägt von hinten unten rum ganz schön dick auf, oder liegt das am Objektiv / der Perspektive?
Danke! Das ist die 18" Felge aus dem M-Paket, Doppelspeiche 486 M. Ist vielleicht der Winkel, in "echt" sieht es wirklich gut proportioniert aus, wie ich finde!
Zitat:
@AudiRS2 schrieb am 29. Mai 2016 um 22:03:23 Uhr:
Mit Y und M Paket kann ich dienen ;-)
Schön sind die 484 schon, aber die 486M sind deutlich leichter!
Grüße!
Zitat:
@Mcchrille schrieb am 27. Mai 2016 um 21:46:26 Uhr:
So, da isser endlich!
Schick! Wenn Du schon die Performance Niere hast, dann würde ich auch noch die Auspuffblenden durch schwarz-Chrom ersetzen. Die Blenden kosten nicht die Welt. Wir haben auch vor bei unserem AT (kommt wohl in zwei Wochen) das Chrom vom Auto zu verbannen: Performance Niere und schwarze Auspuffblende.
So! Wie bereits vor längerer Zeit angekündigt, hier nun Bilder des 216dA AT meiner Mutter. Wir haben ihn gestern nach einem halben Jahr Wartezeit (bewusst gesteuert) abgeholt. Die Rückfahrt über ca 300km hat sie vollends begeistert. Nicht nur die Optik, innen wie außen, sondern auch das Fahrgefühl, Geräuschkulisse, Straßenlage und nicht zuletzt der Verbrauch. Klasse Fahrzeug und Motorisierung! Und das sage ich als Fahrer des ganzen Gegenteils. Bin selbst sehr positiv überrascht und finde ebenso Optik und Verarbeitung super! Kein Vergleich zum bisherigen Fahrzeug meiner Mutter, Ford C-Max.
Zitat:
@Grurok schrieb am 28. Juni 2016 um 13:44:50 Uhr:
Schöne Folierung!
Danke??
Zitat:
@Berba11 schrieb am 28. Juni 2016 um 16:53:01 Uhr:
So! Wie bereits vor längerer Zeit angekündigt, hier nun Bilder des 216dA AT meiner Mutter. Wir haben ihn gestern nach einem halben Jahr Wartezeit (bewusst gesteuert) abgeholt. Die Rückfahrt über ca 300km hat sie vollends begeistert. Nicht nur die Optik, innen wie außen, sondern auch das Fahrgefühl, Geräuschkulisse, Straßenlage und nicht zuletzt der Verbrauch. Klasse Fahrzeug und Motorisierung! Und das sage ich als Fahrer des ganzen Gegenteils. Bin selbst sehr positiv überrascht und finde ebenso Optik und Verarbeitung super! Kein Vergleich zum bisherigen Fahrzeug meiner Mutter, Ford C-Max.
Interessant: Platinsilber und sportline mit roten Akzentfarben. Davon hat mir mein Verkäufer aus Wiederverkaufsgründen abgeraten. Die eigentlichen sportline-Felgen hätten mir dazu auch nicht gefallen. Daher habe ich mich dann für Mineralgrau entschieden. Aber schön, die Kombi mal zusehen!