Bildersammlung

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo Leute

Machen wir doch einen Thread, wo jeder Bilder seines AT oder GT hochlädt, ohne viel Text. Das gibt dann eine schöne Sammlung unzähliger Varianten unseres "Lieblings", alles an einem Ort. Wer beginnt? (Meiner kommt leider erst am Montag.)

Beste Antwort im Thema

Hier paar Bilder von meinem 220d xDrive 🙂

Image
Image
Image
175 weitere Antworten
175 Antworten

Zitat:

@DeisenriA schrieb am 28. Juni 2016 um 20:46:26 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 28. Juni 2016 um 16:53:01 Uhr:

So! Wie bereits vor längerer Zeit angekündigt, hier nun Bilder des 216dA AT meiner Mutter. Wir haben ihn gestern nach einem halben Jahr Wartezeit (bewusst gesteuert) abgeholt. Die Rückfahrt über ca 300km hat sie vollends begeistert. Nicht nur die Optik, innen wie außen, sondern auch das Fahrgefühl, Geräuschkulisse, Straßenlage und nicht zuletzt der Verbrauch. Klasse Fahrzeug und Motorisierung! Und das sage ich als Fahrer des ganzen Gegenteils. Bin selbst sehr positiv überrascht und finde ebenso Optik und Verarbeitung super! Kein Vergleich zum bisherigen Fahrzeug meiner Mutter, Ford C-Max.

Interessant: Platinsilber und sportline mit roten Akzentfarben. Davon hat mir mein Verkäufer aus Wiederverkaufsgründen abgeraten. Die eigentlichen sportline-Felgen hätten mir dazu auch nicht gefallen. Daher habe ich mich dann für Mineralgrau entschieden. Aber schön, die Kombi mal zusehen!

Felgen habe ich ja bewusst andere und ganz bewusst 16 non rft genommen. Ja, was die Verkäufer so raten. 🙂 meine Mutter hat gestern und heute von allen vor allem für diesen Innenraum nur Begeisterung und Komplimente gehört. Außen edel, elegant und innen sportlich und dynamisch und echt super verarbeitet! Gefällt mir persönlich auch sehr!!

Hallo wieder,

ich bin so begeistert vom Konzept des Active Tourers, dass ich gleich zwei davon habe - einen schwarzen (220d) und einen weißen (218i).

Auch nach einem Jahr und zusammen 40.000 km würde ich beide wieder kaufen. Ich war noch nie so zufrieden mit einem (oder besser: zwei) Autos.

Habe zwar nur einen, und erst 5000 km, aber es geht mir wie dir: der 218iA fährt sich super. Ich charakterisiere ihn als "geschmeidig"

Endlich hatte ich mal Zeit, das Wetter hat mitgespielt und der Wagen war gerade mal "sauber". Unser kleiner 218i AT mit drei kleinen "Veränderungen" (Performance Niere, schwarze Auspuffblende und "unsichtbaren" Ganzjahresreifen)

01
02
03
+4

@hornmic das mal ne schöne Farbe! Sehe ich sehr selten. Und auch die Niere vollkommen in schwarz sieht gut aus!

Habe meinen 220i AT am vergangenen Freitag in der BMW Welt abgeholt,
hier mal ein paar Eindrücke.
Sportline in Glaciersilber und Kontrastnaht in grau, 18"-Räder Y-Speiche 484, Panorama-Glasdach etc.

220iat-seite-large
220iat-seite2-large
Cimg1329-large-2
+1

@agent-orange: Gratulation zum Auto und gute Fahrt - ist schön geworden!

PS und off-topic: Darf man einen Grund erfahren für deinen "auch negativ besetzten Nick Name"?

MyPerformance 😉

Tolle Ausführungen, das weisse Leder ist Klasse, tolle Kombination mit dem Holzdekor, wäre mein Ding... aber mit Kids... lieber nicht.
Ich muss noch warten...und hoffe das das das ich den neuen bald abholen kann *freu*

Endrohre

Auch mal von unserem "Kleinen" ein paar Bilder. Bin der Meinung, die Designer bei BMW verdienen zu Recht ihr Geld mit dem, was ich kaufen kann. Daher bleibt unser 220d xDrive ohne Änderungen/Tuning oder Ähnliches. Außerdem kann ich das gar nicht... 😉

Um die Beitrag mal wieder aus den Tiefen des Forum hervorzukramen ... Hier 3 Bilder von unserer kleinen Flotte bei Kurzurlaub am letzten WE:
der silberne AT meines "alten Herrn" und mein blauer GT. Beide 220i.

Img-1494
Img-1499
Img-1500

Habe heute meinen GT 220i Luxury Line bekommen (Jahreswagen, ca 15TKM). Einen Tag vor Termin. Erstes Foto im Dunkeln, sorry. Andere folgen - sicher! Dafür mit seinem Vorgänger (E83 2.5si - hat es auch verdient, tolles Fahrzeug). Der Neue: Generationen jünger, ich bin begeistert. Mehr bei "Fotowetter"

E83-E46Nachfolger.jpg

Zitat:

@skipper2901 schrieb am 2. Dezember 2016 um 22:45:08 Uhr:

Habe heute meinen GT 220i Luxury Line bekommen (Jahreswagen, ca 15TKM). Einen Tag vor Termin. Erstes Foto im Dunkeln, sorry. Andere folgen - sicher! Dafür mit seinem Vorgänger (E83 2.5si - hat es auch verdient, tolles Fahrzeug). Der Neue: Generationen jünger, ich bin begeistert. Mehr bei "Fotowetter"

Lack ist Atlantikgrau Metallic, Leder Dakota perforiert, Oyster grau abgesetzt.
Nachdem ich ihn heute natürlich intensiv genießen durfte, bin ich davon überzeugt, für mich die richtige Motorenwahl getroffen zu haben.

Img_0670.jpg
Img_0661.jpg

Mein Anfang und zugleich HALLO ...

Deine Antwort