Bildersammlung
Hallo Leute
Machen wir doch einen Thread, wo jeder Bilder seines AT oder GT hochlädt, ohne viel Text. Das gibt dann eine schöne Sammlung unzähliger Varianten unseres "Lieblings", alles an einem Ort. Wer beginnt? (Meiner kommt leider erst am Montag.)
Beste Antwort im Thema
Hier paar Bilder von meinem 220d xDrive 🙂
175 Antworten
218 Gran Tourer LED Aussicht:
https://vimeo.com/156168049
Nun poste ich hier auch ein paar Bilder meines 220i AT:
Bei Abholung beim "Freundlichen" , mit Winterrädern und nun noch ganz aktuelle Fotos von vor 4 Tagen.
Zitat:
@Grurok schrieb am 16. Mai 2016 um 18:27:07 Uhr:
Auffahrwarnung mit Anbremsfunktion hat JEDER AT/GT!
Zitat aus der Beschreibung des Driving Assistent von der BMW Seite, q.e.d.
Zitat:
Darüber hinaus ist ein kamerabasierter Auffahrwarner im Umfang enthalten. Dieser erkennt Fahrzeuge und Personen im Frontbereich und warnt den Fahrer optisch und akustisch vor einem möglichen Auffahrunfall.
Bis zu einer Geschwindigkeit von 60 km/h sind die City Auffahrwarnung und der Präventive Fußgängerschutz aktiv. Bei einer drohenden Kollision mit Autos, LKWs, Motorrädern oder Fußgängern löst das System automatisch einen Anbremsvorgang aus.
Diese Ausstattung beinhaltet außerdem den Fernlichtassistenten, Speed Limit Info inkl. Überholverbotsanzeige und ein zusätzliches, hochauflösendes 5,7" Info-Display in der Instrumentenkombination.
Zitat:
@bueckerle schrieb am 16. Mai 2016 um 19:21:22 Uhr:
Zitat:
@Grurok schrieb am 16. Mai 2016 um 18:27:07 Uhr:
Auffahrwarnung mit Anbremsfunktion hat JEDER AT/GT!Zitat aus der Beschreibung des Driving Assistent von der BMW Seite, q.e.d.
Zitat:
@bueckerle schrieb am 16. Mai 2016 um 19:21:22 Uhr:
Zitat:
Darüber hinaus ist ein kamerabasierter Auffahrwarner im Umfang enthalten. Dieser erkennt Fahrzeuge und Personen im Frontbereich und warnt den Fahrer optisch und akustisch vor einem möglichen Auffahrunfall.
Bis zu einer Geschwindigkeit von 60 km/h sind die City Auffahrwarnung und der Präventive Fußgängerschutz aktiv. Bei einer drohenden Kollision mit Autos, LKWs, Motorrädern oder Fußgängern löst das System automatisch einen Anbremsvorgang aus.
Diese Ausstattung beinhaltet außerdem den Fernlichtassistenten, Speed Limit Info inkl. Überholverbotsanzeige und ein zusätzliches, hochauflösendes 5,7" Info-Display in der Instrumentenkombination.
Das wurde in einem anderen Thread schon mit dem Ergebnis behandelt, dass es diesen in allen gibt. Lediglich die Warnung mit Fußgängern ist nicht Serie. Ich habe den DA jedenfalls nicht und trotzdem warnt mich mein Auto des Öfteren - manchmal sogar mit Anbremsung ;-).
Gruß
Zitat:
@bmw-13187 schrieb am 16. Mai 2016 um 17:00:25 Uhr:
In Berlin entdeckt
Möge euer BMW so nie aussehen
Seltsamerweise haben die rumstehenden Autos alle Nummernschilder mit "M" am Anfang.